da ich die Wand in der meine älteren Gerätschaften stehen suche ich noch eine möglichst kleine Schwarz NZ-Tafel für einen Wechselstromzähler mit 3 - 4 "Schraubsockeln" für Diazed Sicherungen.
Die Tafel sollte möglichst unbeschädigt und Sauber sein da ich sie an der Wand befestigen möchte und auch Spannung drauf geben will (nur wenn ich Anwesend bin, sonst vom Netz getrennt).
Die Tafel wo momentan da hängt erfüllt beide Voraussetzungen nicht, hängt aber auch nicht am Netz !
Schriftsteller Beiträge: 573 Wohnort: Schrozberg
Eventuell fällt bei uns demnächst eine Weg, die hat unten 3 Löcher für Schraubomaten. Muss ich mal schauen.
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!