Hat jemand Hunger ?

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 13 7 2026  13:27:02      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
Hat jemand Hunger ?

BID = 203716

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

Link

BID = 203735

psiefke

Schreibmaschine

ICQ Status  

is mir zu teuer... da brate ich mir lieber nen storch auf meinem modifizierten furgelfark...

by the way... ich erkenne auf dem schnitzel rein garnichts....

wenn ich es jetzt ersteigere (für 15000 öcken... wer bitteschön ist so bekloppt???) kann ich es dann reklamieren?
So von wegen "eine zugesicherte produkteigenschaft fehlt..."?

oder fällt das unter "selbst schuld?"

da fällt mir ein... den pfannkuchen, den ich während des konklaves gebraten habe... darauf war eindeutig das gesicht des neuen papstes zu erkennen... ich sollte das teil auch bei ebay versteigern...

PS:

Ein Millimeter ist so klein, daß tausend übereinandergestapelt nur einen Meter hoch wären.

BID = 203793

Ltof

Inventar

Ich zweifle daran, dass das noch genießbar ist.

Beim Schlachter um die Ecke gibt es Wurst mit dem Konterfei eines Smilies - ist aber günstiger.

Gruß,
Ltof

BID = 203843

Ltof

Inventar

Nur schade, dass ich auf so einen Unsinn nicht komme.

Ich hätte es so gemacht:

-Mit der Laubsäge eine Gesicht aus einer Aluplatte aussägen.

-Diese Platte in die Bratpfanne gelegt und ordentlich angeheizt.

-Etwas Öl in die Pfanne, so dass es noch nicht über die Platte läuft.

-Das Schnitzel kurz draufgelegt.

Es bräunt mehr an den ungefetteten Flächen des Konterfeis.

So kann man gleich mehrere dieser Schnitzel machen.

Das hätte sich gelohnt.

BID = 203848

psiefke

Schreibmaschine

ICQ Status  

ich hab mal n foto von meinem papstkuchen gemacht.

PS:

Ein Millimeter ist so klein, daß tausend übereinandergestapelt nur einen Meter hoch wären.

BID = 203855

Ltof

Inventar

*GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHLLLL*

Dada:
Link

Am besten gefält mir das da:
Link

*tränenausdenaugenwisch*

BID = 203887

DonComi

Inventar

Was soll man da noch sagen?! Ich glaube, ich kaufe mir auch ein heiliges Schnitzel

Am geilsten ist aber die invertierte Version des Angebotes:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll.....&rd=1

BID = 203903

Gilb

Urgestein

Zur Homepage von Gilb

auch ich hatte heute eine fromme Heimsuchung erleben dürfen.
Als ich mir den Allerwertesten abwischte, glaubte ich dort das heilige Antlitz des Kirchenoberhauptes zu sehen.
Bei meinem Versuch, es in der Mikrowelle zu konservieren und für die E-Bucht vorzubereiten, zerbarst es jedoch unter fürchterlichem Gestank und Qualm.
Jetzt muss ich aber wieder in die Küche, da mein löbliches Eheweib gleich heimkehrt und ich unbedingt noch mal mit dem feuchten Lappen durch die Küche muss...
Sonst erlebe ich gleich noch eine Heimsuchung

BID = 204022

Gilb

Urgestein

Zur Homepage von Gilb

Ratzineg(e)r, wie der Foren-Fehlerteufel djtechno schreibt, aber auch

BID = 204147

Ltof

Inventar

Eine dramatische Schnitzelpreis-Deflation hat sich in Gang gesetzt Die Schnitzelbranche ist entsetzt. Der Preis für ein Schnitzel ist von 15150,- auf lächerliche 453,- gefallen. Damit ist die Zukunft des Ratzi-Schnitzels gefährdet. Wer würde sich dafür noch die Mühe machen, dieses zu produzieren?

Ein Handwerk stirbt aus!

BID = 207409

Ewald4040

Urgestein

Wollte unser Pape das nicht mehr essen? Sieht doch noch gut aus.
Oder gab es vor Entsetzen eine Fotosynthese.

BID = 209791

andreasm

Schriftsteller

Zur Homepage von andreasm

zwei Worte:

einfach krank!

---

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 192377036   Heute : 2047    Gestern : 4879    Online : 130        13.7.2026    13:27
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
5.95765280724