Hallo Wien -oder- Wie findet ihr Halloween ?

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 12 2025  15:57:06      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Umfrage : Hallo Wien -oder- Wie findet ihr Halloween ?
Sie sind nicht eingeloggt ! Nur eingeloggte Benutzer können abstimmen.

Autor
Hallo Wien -oder- Wie findet ihr Halloween ?

BID = 644573

Strömling

Schreibmaschine

Ein ehemaliger Gedenktag wurde kommerzialisiert...

http://www.duckhome.de/tb/archives/7261-Gesegnetes-Samhain.html

BID = 644617

Bartholomew

Inventar

Zitat :
wenn anstelle der erhofften Naschereien die Tür wieder kommentarlos ins Schloss fällt.

Wieso denn kommentarlos? Ich hätte da ein passendes, noch recht frisches Politikerzitat, dass auch in diesem Kontext passt:
"Hier ist Deutschland."

BID = 644663

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst

...da wirft sich die Frage auf, ob dieser Politiker in Polen ach polnisch spricht denn "da ist Polen"

...ach, denn Hallo Wien Kram haben wir wohl überstanden, für dieses Jahr jedenfalls

BID = 644672

sam2

Urgestein

Nö, die Frage wäre, ob sein polnischer Gesprächspartner in Warschau ihm auf Deutsch antwortet, wenn Guido auf Deutsch ne Frage stellt.
Und das ist eher nicht zu erwarten.

"Hier ist Polen" wird der Gastgeber sagen (oder denken) und in seiner Landessprache antworten!

Was aber ganz normal ist. Daher stellt sich mir schon die Frage, warum Du so sinnentstellt fragst? Absicht oder nur das Prinzip nicht verstanden???

Vom "Hallo, Wien!" hat man hier in der fast ausgestorbenen Innenstadt nix mitbekommen.
Ist auch gut so. Denn sonst hätt´ ich Saures gegeben...

BID = 644692

Mr.Ed

Moderator

Hier bei mir war niemand, habe aber draussen ein paar Gespenster in Begleitung der Erziehungsberechtigten gesehen. Die kath. Kirche ein paar Häuser weiter war vor dem Gemeindehaus mit einigen Grabsteinen dekoriert. In der Innenstadt rannten jede Menge rum, was aber wohl auch an Recklinghausen leuchtet gelegen hat.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 644696

GeorgS

Inventar

Über die 16 % "gut" kann man sich nicht wundern,
das sind halt die Leutchen, die alles gut
finden, hauptsache "exotisch", Multikulti usw.

Aber warum wurde "Müll" mit 0 Stimmen abgestraft?
Ist Müll nicht aussagekräftig? Rätselhaft :=)
Georg

BID = 644714

Lightyear

Inventar

Zitat :
GeorgS hat am  1 Nov 2009 14:49 geschrieben :

Über die 16 % "gut" kann man sich nicht wundern,
das sind halt die Leutchen, die alles gut
finden, hauptsache "exotisch", Multikulti (...)

Da auch ich für "gut" gestimmt habe, fühle ich mich von Deiner obigen Aussage massiv beleidigt.
Beim nächsten Posting legst Du bitte etwas mehr Feingefühl an den Tag! Nur weil Dir etwas nicht passt, musst Du andersdenkende nicht beleidigen! Weder hier im "off-Topic", noch in den anderen Bereichen dieses Forums, noch irgendwo sonst.

Lightyear

Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lightyear am  1 Nov 2009 15:57 ]

BID = 644735

LeoLöwe reloaded

Schreibmaschine

Zur Homepage von LeoLöwe reloaded ICQ Status  

Prinzipiell habe ich sogar gegen kleine Scherze nichts einzuwenden (Klebeband über dem Klingelknopf o.ä.).
Der Spaß hört bei mir nur auf, wenn ich den nächsten Tag stundenlang die Fassade schrubben muss oder am Auto die Scheibenwischer fehlen.

Richtig nervig war es dieses Jahr. Wir hatten eh keinen Nerv auf diesen Zirkus, deswegen haben wir gleich die Klingel ausgeschaltet.
Eigentlich sollten die doch wieder abrücken, wenn keiner die Tür aufmacht und die Lichter aus sind. Falsch gedacht.

Ab sechs stand ich in der Werkstatt, hatte die Mickimäuse auf den Ohren und die Fräse lief.
Die Chaoten haben gegen die Glasscheiben in unserer Haustür geschlagen, das ich das über den Lärm von den Maschinen gehört habe.
Ein paar Meter weiter standen die "Erziehungsberechtigten" und haben den Bälgern zugeschaut, wie die unsere Tür demoliert haben.

Nachdem wir die dann vom Grundstück gejagt hatten, kam eine halbe Stunde später die nächste Meute.
Die fingen dann an, nachdem sie wahrscheinlich durch die Scheiben das Licht unter der Werkstatttür gesehen haben, gegen die Tür zu treten.
Den Spaß habe ich mir mal angeschaut. Die haben mit so einer Wucht gegen die Tür getreten, dass trotz dreifach-Schließung(!) die Tür deutlich sichtbar aus der Dichtung gehüpft ist.
Heute Morgen konnte man schön die schwarzen Streifen von den Schuhsohlen sehen.
Auch bei dieser Aktion standen die Eltern etwas weiter hinten auf dem Weg. Angeblich sollte das "gruselig" sein, so in der Richtung Werwolf-schlägt-Tür-ein.
Gehts noch?!
Nächstes Jahr mache ich deren Adresse ausfindig und spiele mit den Arbeitsschuhen Werwolf

BID = 644766

ElektroNicki

Inventar

Sowas muss man sportlich sehen!
Montier doch Bewässerungseinrichtungen in der Nähe der Tür!
(Hochspannung ist eher kompliziert...)
Wenn die Drecksblagen nass sind, gehen sie heulen
Hast du einen minderjährigen "Airsoft-Scharfschützen" in der Verwandschaft?
Das wäre vll. auch noch ne Idee
Bei uns war erwartungsgemäß nichts los.

BID = 644776

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst

*hmmmm*

--> Klingeltaster --> 24V Magnetventil --> Sektorregner

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187934900   Heute : 12005    Gestern : 17227    Online : 285        25.12.2025    15:57
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0502049922943