Da ich hier in diesem Forum die ersten Worte schreibe, möchte ich mich als "Neuer" kurz vorstellen. Ich bin ein technisch interessierter Rentner mit vielen Hobbys (vorzugsweise Mechatronic).
In diesem Forum erhoffe ich mir interessante Themen und threads und vielleicht kann ich auch das Eine und das Andere hier in die Diskussion einbringen.
Gruß
Wilhelm1
BID = 934715
Lightyear
Inventar
Herzlich Willkommen, Wilhelm!!!
Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!
BID = 934719
Tom-Driver
Inventar
Auch ich begrüße den Neuzugang aufs Herzlichste!
Gerade Forenmitglieder im Rentenalter sind oft eine große Bereicherung, sei es wegen dem reichen Erfahrungsschatz,
als auch in oftmals pragmatischere Herangehensweisen an so einige verzwickte elektromechanische Problemstellungen ...
Offtopic :
(Nicht zuletzt verhindert die Reife des Alters meist auch das Beteiligen an albernem, kindischen Gezänk, welches hier zuletzt leider häufiger zu beobachten war. )
Viele Grüße,
TOM.
Urgestein
Herzlich willkommen hier im Forum und nette Grüße von Rentner zu Rentner!
Gruß
Peter
BID = 934754
Wilhelm1
Gerade angekommen
Danke für Eure Willkommensgrüße und die
Wohlfühlatmosphäre
Gruß
Wilhelm1
BID = 934772
Rial
Inventar
Herzlich willkommen im Forum
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!