Hallo aus Wiesbaden!

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  12:53:13      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Autor
Hallo aus Wiesbaden!

    







BID = 996267

FSA

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Hallo Community!

Mein Name ist Marc und ich Wohne aktuell in Wiesbaden, Hessen. Ich bastel sehr gerne an Röhrenprojekten, Verstärkern, Frequenzweichen aber auch Microcontroller zählen zu meinen Hobbys.

Beruflich bin ich Freelancer im PCB-Bereich, vorher Programmierer. Ich habe immer mal wieder kleine Projekte, die ich ich gerne an den Mann bringe, da viele bestimmt Spaß an kleinen Spielereien haben (uns es gibt mir Motivation neue Dinge zu entwickeln). Im Bereich PC und PCB-Design/Elektronik versuche ich hier so gut es geht zu helfen.

Grüße aus Wiesbaden

BID = 996272

Spacy2k

Schriftsteller



Beiträge: 636
Wohnort: Norden
Zur Homepage von Spacy2k ICQ Status  

 

  

herzlich willkommen!
ich bin angehender Umschüler zum IT-Systemelektroniker

BID = 996273

Tachyon

Schriftsteller



Beiträge: 676
Wohnort: CERN /Bayerische Schweiz bei STA
Zur Homepage von Tachyon

Hallo FSA

Schön das Du Dir die Zeit genommen hast für eine persönliche Vorstellung.

Viel Spass hier

Tachy

_________________
Übrigens: Für die Leute, die Ruhe und Stille lieben, wurde die telefonlose Schnur erfunden.

BID = 996293

Bubu83

Schreibmaschine



Beiträge: 2819
Wohnort: Allgäu

Willkommen

BID = 996319

silencer300

Moderator



Beiträge: 9638
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

Hallo @FSA und herzlich willkommen im Forum.

Ich gehöre zwar hier nicht zu den Elektronik Äggsberrdn, freue mich trotzdem Dich hier begrüßen zu dürfen.

VG

_________________
Ich bin nicht faul, ich arbeite im eco-Modus.

BID = 996334

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

@FSA: Willkommen im Forum!

Beruflich bin ich kraftfahrender IT-Techniker, repariere also im Außendienst an verschiedensten Kundenstandorten in Berlin (und auch weit drumherum) die teuren Laserdrucker, Plotter und gelegentlich auch PCs eines bestimmten Herstellers, wenn diese noch Garantie oder Wartungsvertrag haben.

Meine Kenntnisse und Erfahrungen aus dem langen früheren Berufsleben (nach Elektriker/Elektroniker-Ausbildung bei Siemens)
sind heute eher reines Nischenwissen, da es um ältere Scannertechnologie und Buch-/Zeitungsdruck der 80er Jahre geht...

Hier im Forum kann man durch bloßes aufmerksames Mitlesen eine ganze Menge dazulernen, und hin und wieder taucht auch mal eine Frage auf, bei der man etwas Erfahrung beisteuern kann. In diesem Sinne - viel Spaß!



Offtopic :

Zitat : silencer300 hat am 23 Jul 2016 01:33 geschrieben :
Ich gehöre zwar hier nicht zu den Elektronik Äggsberrdn, ...

Aber du gehörst zu den sehr gefragten "WeißWare-Spezialisten", und bist da augenscheinlich sogar der einzige, der auch mal freiwillig in andere Unterforen hineinschnuppert und da mitmischt - bravo!


_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 996378

Rial

Inventar



Beiträge: 5401
Wohnort: Grossraum Hannover

Herzlich willkommen im Forum

Viel Spaß hier und lass dich nicht
gleich durch "komische Dinge" verschrecken.

_________________
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung !

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

Edith sagt :
Vorstellung ist links unter dem Avatar

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rial am 23 Jul 2016 19:40 ]

BID = 996392

silencer300

Moderator



Beiträge: 9638
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

@Tom-D:

Danke für die Blumen und

_________________
Ich bin nicht faul, ich arbeite im eco-Modus.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180690337   Heute : 6235    Gestern : 12674    Online : 496        29.3.2024    12:53
18 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.33 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0383079051971