wenn da irgendwelche fehler drin sind sowohl inhaltlich also auch rechtschreibung
ist noch im aufbau und desingn kommt auch noch...aber sagt mir mal wie ihr das findet !
PS:kann mir einer was zu valenzbildung sagen? das müsste ich dann noch erklären
BID = 80077
chris66
Schreibmaschine
Hello Almer!
Beim erstem Mal Öffnen kam ein Werbefenster, dann mitten in Deiner Site ein Pop-Up mit irgendwelchen Male-Female-Kupplungen. Nach Schließen des Pop-Up's landete ich auf der gesamten Site einer Kontaktvermittlungsagentur.
Beim zweiten Mal Öffnen klappte alles normal, wahrscheinlich ist dafür mein Cookie-Speicher zum Bersten voll!
Nun hat ja dieses Forum zwar was mit "Kontaktproblemen" zu tun, in Anbetracht der metaphysischen Distanz zur eigentlichen Thematik bleibt mir nur ein trockenes
Ich habe gestern die Seite testhalber aufgerufen und landete direkt (von kleinen Werbefenstern, offenbar des Providers, abgesehen) auf der genannten Startseite.
Dort gibt es auch einige schon existierende sinnvolle Unterseiten zum eigentlichen Thema (Halbleiter).
Die mehr oder weniger beliebten m/f-Steckverbindungen sind mir aber nicht begegnet!
Also ist es vermutlich ein Provider-Problem.
Vermutlich ist es gratis-Webspace.
Mein klarer Rat daher:
Wenn Du das ernsthaft durchziehen willst (und das glaube ich Dir schon), dann nimm die wenigen EUR in die Hand und kauf Dir eigenen werbefreien Webspace!
Sonst wirst Du dort wohl kaum viel Besuch bekommen...
Viel Erfolg!
Gruß,
sam2
Neu hier
jo da habt ihr recht das hab ich auch schon gemerkt das das so nix is
@chris66
naja so hart würde ich das nicht bezeichnen is doch im off topic oder ?
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!