Autor |
Hab doch gewusst, dass ich die alten Festplattenmagnete nochmal brauche |
|
|
|
|
BID = 26920
Tronn Gelegenheitsposter
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
|
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll.....40752
also womit man alles geld verdienen kann.. unglaublich
Achso, das ist nicht von mir. Habs nur beim stöbern gefunden. Erinnert mich irgendwie an die Wasserentkalkungsgeschichten die so laufen.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tronn am 31 Jul 2003 20:07 ] |
|
BID = 26927
Mr.Ed Moderator
|
|
Ja Töfte
Jetzt muß mir der Verkäufer nur erklären was ein "elektronischer spin" ist, oder ob er spinnt
Wenn das Gerät "Schadstoffinformationen" löschen kann, gibt es dann ein Gerät das andere Informationen im Wasser speichern kann? Sozusagen ein Backup in der Wasserflasche?
Wieviel Gigabyte passen wohl in eine Flasche Geröllsteiner?
Wenn man dann noch das Wasser dazu bringen könnte diese Informationen von selbst abzugeben wären das ganz neue Möglichkeiten. Ich denke da z.B. an Bier (das ja zum größten Teil aus Wasser besteht) das seine eigenen Trinklieder singt.
Oder besser nicht, ich stelle mit gerade vor beim öffnen einer Colaflasche (Dosen sind ja in Deutschland politisch nicht mehr korrekt) piepst Daniel K. los.
Dann lieber nicht, ich trink sowieso kein Wasser, da f***en Fische drin
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
|
BID = 26931
Bastler Stammposter
|
ohh man das ist ja noch schlimmer als die "luftgitarre" die sie da versteigert haben. ohh man. dann sach ich mal zu den esoterik spinnern !
|
BID = 26932
Mr.Ed Moderator
|
Diese hier? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll.....=9813
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 26938
Sprigs-Glum Neu hier
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
LOOOOOOOL
|
BID = 26948
Blue Wolf Schriftsteller
|
"Das Pluspol-Wasser schmeckt etwas lau, ..."
Schade, wär sonst sicher interessant gewesen
|
BID = 26951
elch Schriftsteller
|
schöner Blödsin
aber vieleicht kann man ja auch aus alten Socken mit
Magnetkraft eine Wunderheilbinde herstellen.
Doofe die so was kaufen gib es bestimmt genug.
Beweisen ja die 5 Gebote auf den Wassermagnetblabladingsda.
|
BID = 26995
djtechno Inventar
|
|