Ja Töfte
Jetzt muß mir der Verkäufer nur erklären was ein "elektronischer spin" ist, oder ob er spinnt
Wenn das Gerät "Schadstoffinformationen" löschen kann, gibt es dann ein Gerät das andere Informationen im Wasser speichern kann? Sozusagen ein Backup in der Wasserflasche?
Wieviel Gigabyte passen wohl in eine Flasche Geröllsteiner?
Wenn man dann noch das Wasser dazu bringen könnte diese Informationen von selbst abzugeben wären das ganz neue Möglichkeiten. Ich denke da z.B. an Bier (das ja zum größten Teil aus Wasser besteht) das seine eigenen Trinklieder singt.
Oder besser nicht, ich stelle mit gerade vor beim öffnen einer Colaflasche (Dosen sind ja in Deutschland politisch nicht mehr korrekt) piepst Daniel K. los.
Dann lieber nicht, ich trink sowieso kein Wasser, da f***en Fische drin
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.