Hab doch gewusst, dass ich die alten Festplattenmagnete nochmal brauche

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  00:24:25      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
Hab doch gewusst, dass ich die alten Festplattenmagnete nochmal brauche

BID = 26920

Tronn

Gelegenheitsposter

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll.....40752

also womit man alles geld verdienen kann.. unglaublich

Achso, das ist nicht von mir. Habs nur beim stöbern gefunden. Erinnert mich irgendwie an die Wasserentkalkungsgeschichten die so laufen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tronn am 31 Jul 2003 20:07 ]

BID = 26927

Mr.Ed

Moderator

Ja Töfte

Jetzt muß mir der Verkäufer nur erklären was ein "elektronischer spin" ist, oder ob er spinnt

Wenn das Gerät "Schadstoffinformationen" löschen kann, gibt es dann ein Gerät das andere Informationen im Wasser speichern kann? Sozusagen ein Backup in der Wasserflasche?
Wieviel Gigabyte passen wohl in eine Flasche Geröllsteiner?

Wenn man dann noch das Wasser dazu bringen könnte diese Informationen von selbst abzugeben wären das ganz neue Möglichkeiten. Ich denke da z.B. an Bier (das ja zum größten Teil aus Wasser besteht) das seine eigenen Trinklieder singt.

Oder besser nicht, ich stelle mit gerade vor beim öffnen einer Colaflasche (Dosen sind ja in Deutschland politisch nicht mehr korrekt) piepst Daniel K. los.
Dann lieber nicht, ich trink sowieso kein Wasser, da f***en Fische drin

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 26931

Bastler

Stammposter

Zur Homepage von Bastler ICQ Status  

ohh man das ist ja noch schlimmer als die "luftgitarre" die sie da versteigert haben. ohh man. dann sach ich mal zu den esoterik spinnern !

BID = 26932

Mr.Ed

Moderator

Diese hier? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll.....=9813

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 26938

Sprigs-Glum

Neu hier

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

LOOOOOOOL

BID = 26948

Blue Wolf

Schriftsteller

Zur Homepage von Blue Wolf ICQ Status  

"Das Pluspol-Wasser schmeckt etwas lau, ..."

Schade, wär sonst sicher interessant gewesen

BID = 26951

elch

Schriftsteller

schöner Blödsin

aber vieleicht kann man ja auch aus alten Socken mit
Magnetkraft eine Wunderheilbinde herstellen.
Doofe die so was kaufen gib es bestimmt genug.
Beweisen ja die 5 Gebote auf den Wassermagnetblabladingsda.

BID = 26995

djtechno

Inventar

Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

ja, echt schlimm,was die leute alles glauben

da hätte ich noch diverse vorschläge fuer künftige auktiknen

"der Gehirnwellenverstärker,unbenutzt, frisch gebaut, hiermit kann nun jeder löffel verbiegen, lieferung incl.netzteil"

die "tachionenkanone" einmal damit auf einen bellenden hund shcieß0en,und er ist ruehig, und zutraulich, auch ihre streitsüchtige anchbarin wird shcon nach 10 sekudnen bestrahlugn nett und freundlich

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182415554   Heute : 50    Gestern : 7490    Online : 318        28.11.2024    0:24
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.100785970688