Grundsätzliches zum Energiefluß, passive Kommunikation

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 15 6 2024  23:12:44      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Autor
Grundsätzliches zum Energiefluß, passive Kommunikation

    







BID = 760415

nickimoos

Achtung
Dieser user postet unter verschiedenen Namen



 

  


gegebebn: Sender sendet, Empfänger nehmen auf

In Mastnähe wird Energie zu tausenden Resonatoren (LC-Kreise) z.B nur nachts, z. B. zu Beleuchtungszwecken verwendet.

Sollte doch so sein, daß tagsüber ohne aktive Resonatoren in Mastnähe mehr Energie in die Ferne geht, d.h. daß Empfänger miteinander durch Feldstärkemessung kommunieren könnten, ohne selbst Energie auszusenden,

Resonatoren aus ... Fernfeldstärke höher
Resonatoren ein, viceversa



also,
grundsätzlich jede Umgebung kommuniziert passiv, egal ob Sender ein oder aus, weil kosmisch überall, nicht war?

Streck ich in Antennennähe Antennen aus, klau ich dem Umfeld Energie und der Fernempfänger merkt es!
#

Das ist das Grundprinzip des beteilten Dritten!

Gruß

des beteiligten Dritten.

Ich muß nicht selbst senden, um Information auszuteilen.,
es reicht, durch Resonanz (Saugkreis) Feldstärke für Fernempfänger zu mindern. Das ist nicht unphilosophisch!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nickimoos am 15 Apr 2011  1:58 ]

BID = 760418

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

 

  

Dieses Gestammel ist widerlich!
Wenn du deine Gedanken nicht vernünftig formulieren kannst, solltest du sie für dich behalten, bis es soweit ist.

Im Übrigen ist das ein alter Hut und zumindest bei Rundfunksendern verboten.

BID = 760431

Tim Taylor

Schriftsteller



Beiträge: 617
Wohnort: Seefeld / Hechendorf


Offtopic :

...Also, ich wollte sagen, dass etwa zu dieser Zeit die Verwirrung durch die ähh... mhh... Und die Verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen mhh... und niemand wird wirklich genau wissen, wo diese kleinen Dinge zu finden sind, die... verknüpft sind mit einer Art von Handarbeitszeug, das durch die Verknüpfung verknüpft ist. Und zu der Zeit soll ein Freund seines Freundes Hammer verlieren. Und die Jungen sollen nicht wissen, wo die Dinge, die jene Väter erst um acht Uhr am vorhergehenden Abend dort hingelegt hatten, kurz vor Glockenschlag....




_________________
Echte Männer essen keinen Honig. Sie kauen Bienen.

Geht nicht gibts nicht- es sei denn, es geht nicht!!

BID = 760452

Ronnie1958

Schreibmaschine



Beiträge: 1343
Wohnort: Taunusstein

@nickimoos, woher bekommt man das Zeug denn? Wird es inhaliert oder über die Schleimhaut aufgenommen?

BID = 760527

QuirinO

Schreibmaschine



Beiträge: 2205
Wohnort: Behringersdorf
Zur Homepage von QuirinO ICQ Status  


Offtopic :
Das erinnerte mich jetzt an Ich zeige ihnen Blumen

BID = 760528

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7097

Wir wollen es dabei belassen.

_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 20 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181475523   Heute : 6887    Gestern : 7377    Online : 459        15.6.2024    23:12
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0298550128937