| Autor |
|
GRRRRRRRRRRRRR! Mal wieder Dampf ablassen Thread >:-[ |
|
|
|
|
BID = 370147
djtechno Inventar

|
|
Wie isnd as passiert?
DonComi Inventar

|
|
Tja.
War von morgens 7 Uhr bis 18:30 unterwegs (mit Fahrrad) und habe dann meine Pollinsendung noch geöffnet. Hätte ich das mal gelassen. Jedenfalls konnte ich kaum noch die Augen offenhalten und in so einem Zustand, der meinem jetzigen schon beängstlich nahe ist, sollte man keine Displaybeleuchtung, die für 5V ausgelegt ist, mit einem Netzteil versuchen zu betreiben, das auf eine andere Spannung eingestellt ist...
Hat einmal ordentlich geraucht und geräuscht und dann war heijaabend...
HeinzVogel Schreibmaschine
|
Zum Freitag dem 13.ten habe ich eigentlich eine andere Beziehung, aber das gehört nicht hier her.
Es gibt solche Tage, man hat kein Bock, verpennst, kassiert Ansch*** und ist mies drauf, andere Leute gehen einem auf den Wecker und das essen ist sowieso
mfg
wulf Schreibmaschine

|
hallo,
ist mir grade passiert: ich hantiere grad an den bleiakkus meiner solaranlage rum (selbstverständlich mit schutzhandschuhen und schutzbrille). da kommt mein bruder rein und wirft mir ein spule mit kupferdraht zu. "die wolltest du doch haben". "dannnkkkkeeee, du a****". jedenfalls wünschte ich, ich hätte auch ein schweisserglas vor den augen gehabt ... die drahtspule is weg.
mfg wulf
BID = 370248
DonComi Inventar

|
Hehe, habe auch gestern an unserer Solaranlage geschraubt und habe nen Kurzen produziert. Da ich aber alles absichere ist nur eine Sicherung rausgeflogen...
Sowas kann aber schon ziemlich in die Hose gehen  ... Was da für Energie hintersteckt...

Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
Hehe, als ich beim Bund war, hat einer mal einen Riesen-12V-Bleiakku (min.200Ah) mit einem Henkel von einem Putzeimer kurzgeschlossen. DAs Teil war binnen Sekunden durchgeschmolzen.
|
BID = 370482
tsaphiel Inventar

|
Zitat :
| | Ich bin dann ins Bett gegangen |
das einzig richtige!
Tag beenden. Der nächste wird besser!