Gratuliere Schalke für 50 Jahre...

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 21 8 2024  13:40:50      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Autor
Gratuliere Schalke für 50 Jahre...

    







BID = 522323

Neo2005

Der Neo halt


ICQ Status  
 

  


Hi!

Ich gratuliere Schalke zum 50. 50 Jahre ist eine lange Zeit ohne Schale

Gruß
Neo

_________________
Für Rechtsschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen. Zu risiken und Nebenwirkungen verklagt euren oder eure Deutschlehrer/in

BID = 522366

Onra

Schreibmaschine



Beiträge: 2480

 

  

Wie schon oft gesagt:
"Nur gucken, nicht anfassen!"


Onra

BID = 522377

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13351
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Aber im Gegensatz zu den Franken dürfen sie wenigstens noch mitspielen...

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 522380

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36103
Wohnort: Recklinghausen

http://de.youtube.com/watch?v=L_LEs4_xfUQ



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 522389

GeorgS

Inventar



Beiträge: 6450

Hallo,
wer, bitte, ist dieser Schalke, der
mitspielen, aber nicht dranfassen darf?
Gruß
Georg

BID = 522515

HeinzVogel

Schreibmaschine

Beiträge: 1580
Wohnort: Welt

Erst wenn ich verkalke werd ich Fan vom FC Schalke...

_________________
Nein, Frau Bundeskanzlerin. Dezidiert Nein.

BID = 522519

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Mein Arbeitskollege ist auch ein Schalke Fan(atiker)! Auto Schalke mäßig mit Fahnen, Schal und Aufklebern ohne Ende. Fährt zu jedem Spiel von Ostfriesland aus, wenn es Freitags, Samstag oder Sonntags statt findet. Klingelknopf zuhause, selbstgebaut. Steht drauf: Hier ist Schalke. Im Vorgarten steht ein Fahnenmast 4x6m Schalke Fahne dran. Sein Fernsehzimmer ( mit Riesen Bildschirm ) 5x8m ist blau-weiß und mit Schalke Klamotten voll gepackt. Wenn Schalke dann mal gewonnen hat, ist Montags im Geschäft nur Schalke Rufe zuhören. Für diesen Fanatismus gibt er seinen letzten Cent her. Nur den Mund aufmachen oder lachen sollte er sich verkneifen: Die letzten 3 Zahnruinen leuchten nicht in blau-weiß! Auf die Frage warum er sich seine Zähne nicht machen läßt, bekam ich die Antwort: Ich bin doch Schalke, da stört sowas nicht!

Ich kann seine Frau nicht verstehen, die es schon 23 Jahre mit solch einem Fan(antiker) aushält. Sie hat mit Fußball überhaupt nichts zu tun.

Ich kann auch die Fans nicht verstehen, die ihr letztes Hemd für ihr Idol ausgeben und selber sich dann nicht mehr die Margarine vom Aldi aufs Brot erlauben können. Aber jeder soll seiner Verfassung nach glücklich werden.

BID = 522522

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36103
Wohnort: Recklinghausen

Schalke ist ein Phänomen, da geben Leute wirklich ihren letzten Cent für her.
Im TV waren schon mehrfach Aufnahmen von einem Mehrfamilienhaus zu sehen das mit einem extrem langen Schalke-Schal umwickelt ist. Dazu muß man allerdings wissen, in dem Haus befinden sich Notwohnungen der Stadt GE. Darin Leben Leute, die sich keine Wohnung mehr leisten können. Für das Stricken des Riesenschals war aber wohl genug Geld übrig.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 522582

GeorgS

Inventar



Beiträge: 6450

Bei uns im Unternehmen (außerhalb vom Ruhrpott!)
gab es einen MA, alleinstehend, der hatte Schalke
als Alleinerben für sein Vermögen (Häuschen usw.)
eingesetzt.
Als dann in den 80ern der Skandal mit den verkauften
Spielen war, hat er Schalke enterbt.
Ob es dabei blieb, weiß ich nicht, er ist schon seit
ca 1990 pensioniert.
Gruß
Georg

BID = 522606

Stifmaster

Schriftsteller



Beiträge: 731
Wohnort: Mainfranken


Zitat :
Kleinspannung hat am 18 Mai 2008 17:47 geschrieben :

Aber im Gegensatz zu den Franken dürfen sie wenigstens noch mitspielen...




Nicht lustig


_________________
Für meine Beiträge schließe ich jegliche Haftung aus. VDE-Vorschriften sind immer zu beachten. SICHERHEIT GEHT VOR!

BID = 522636

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  

Korrekt, absolutes No-Go



_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 522866

Martin Wagner

Schriftsteller

Beiträge: 768
Wohnort: Unterfranken
Zur Homepage von Martin Wagner

Dafür können wir uns nächstes Jahr über den Aufstieg freuen! Und ein fränkisches Derby gibts auch wieder.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181871830   Heute : 2437    Gestern : 6111    Online : 590        21.8.2024    13:40
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0289449691772