Google-Service

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 04 10 2024  11:27:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      


Autor
Google-Service

    







BID = 746438

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen
 

  


Da manche zu faul zum Suchen sind, biete ich hiermit einen Google-Suchservice an.
Für 10€ pro 10 angefangene Seiten suche ich nach dem passenden Ergebnis.
Vorerst beschränkt sich dieses Angebot auf elektronische Probleme.

_________________

BID = 746460

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

 

  

Ist DAS Dein Ernst..?

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 746461

Surfer

Inventar



Beiträge: 3094

Jetzt war irgendwas schlechtes unter dem Kraut was der sonst so raucht

Surf

BID = 746496

powersupply

Schreibmaschine



Beiträge: 2921
Wohnort: Schwobaländle


Zitat :
Lightyear hat am  7 Feb 2011 04:21 geschrieben :

Ist DAS Dein Ernst..?



Naja,
Wenn man so manche Anfrage hier sieht...

powersupply

BID = 746540

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

Ich will einfach mal herausfinden, wie weit menschliche Faulheit gehen kann.
Daher Ja und Nein.

_________________

BID = 746598

Rial

Inventar



Beiträge: 5401
Wohnort: Grossraum Hannover

Jeden morgen steht ein Dummer auf...
Man muß ihn nur finden bzw gefunden werden

_________________
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung !

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

BID = 746609

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

Als Schüler kann man Geld immer gut gebrauchen, und wo kann man es so leicht verdienen und dabei sein Gesicht wahren?

_________________

BID = 746625

Elektro Freak

Inventar



Beiträge: 3428
Wohnort: Mainfranken

Ich brauche auch Geld, also biete ich hier meine Google Dienste auch mal an (5€/5 Seiten) .

_________________

BID = 746727

Bartholomew

Inventar



Beiträge: 4681

                       Im Zuge der allgemeinen Kostensteigerung müssen wir in Zukunft
                                            Beratungsgebühren
                                                erheben:

==========================================================================================================

Grundpreis Antwort..........................................        2,50 Euro
Zuschläge für Sonderleistungen:
       Antwort, die Denken erfordert...............................................            + 5,50 Euro
       Antwort, die intensives Denken erfordert....................................            + 9,50 Euro
       Richtige Antwort............................................................           + 19,50 Euro
       Brauchbare Antwort..........................................................  z.Zt. nicht lieferbar
       Zusätzliche Antwort.........................................................            auf Anfrage
       Höflichkeitszuschlag........................................................                  + 75%
Zuschläge für organisatorische Dienstleistungen:
       Verweis auf eine Internetseite (mündlich)...................................            + 1,50 Euro
       Verweis auf eine Dokumentation/Bedienungsanleitung..........................            + 2,80 Euro
       Mailbeantwortung, einfach, unformatiert, unkorregiert.......................            + 3,50 Euro
       Mailbeantwortung mit Dokument im Anhang.....................................            + 9,90 Euro
       Mailbeantwortung mit korrektem Dokument im Anhang...........................           + 15,80 Euro
       Notieren eines Namens und einer Telefonnummer...............................            + 2,90 Euro
       Weiterleiten eines Telefonates an eine Ansprechperson.......................            + 6,20 Euro
       Weiterleiten eines Telefonates an eine Ansprechperson,
       welche auch tatsächlich zuständig ist.......................................           + 19,80 Euro
       Höflichkeitszuschlag........................................................                  + 75%
Auch unsere Standardreaktionen können wir zu unserem grössten Bedauern nicht
mehr kostenlos zur Verfügung stellen:
       Kopf schütteln..............................................................            + 1,00 Euro
       Stirn runzeln...............................................................            + 1,50 Euro
       Dummes Gesicht..............................................................            + 2,50 Euro
       Hände vor das Gesicht schlagen..............................................            + 3,50 Euro
       Weinend zusammenbrechen.....................................................            + 5,00 Euro
Angebot der Woche:
       Achselzucken................................................................            + 0,50 Euro
        Nutzen Sie als preisliche Alternative auch unseren Terminservice!
                      Sie fragen heute – Wir antworten später
Ermässigungen:
       Antwort nach 3 Monaten......................................................                  -20 %
       Antwort nach 6 Monaten......................................................                  -50 %
       Antwort nach 9 Monaten oder später..........................................                  -75 %

==========================================================================================================

          Bei unseren aktuellen Gehältern sehen wir derzeit leider keine andere Alternative.


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bartholomew am  8 Feb 2011  1:15 ]

BID = 746995

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9228
Wohnort: Alpenrepublik

Ich hätte schon einige Ideen an denen Du Dir die Zähne ausbeißt.
Die € 10,-- wären mir doch glatt den Spaß wert wenn Du ein paar Tage im Kreis suchst.

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 747279

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

Leute, dieser Bereich ist für ernstgemeinte Anfragen gedacht!
Die Idee ist zwar lustig, aber wir sind hier nicht im OT-Bereich.

_________________

BID = 747286

prinz.

Moderator

Beiträge: 8930
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Nicki denk an die 9€ die pro 10€ bekomme ansonsten scheiß Ich dich wegen Schwarzarbeit an weiß ja deine Geldeinnahmequelle ist nicht angemeldet

_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 747326

clembra

Inventar



Beiträge: 5404
Wohnort: Weeze / Niederrhein
ICQ Status  


Zitat :
DonComi hat am 10 Feb 2011 01:33 geschrieben :

Die Idee ist zwar lustig, aber wir sind hier nicht im OT-Bereich.

Sicher?

_________________
Reboot oder be root, das ist hier die Frage.

BID = 747380

2N3055

Schreibmaschine



Beiträge: 1383
Wohnort: Sulzbach (Ts.)


Zitat :
Bartholomew hat am  8 Feb 2011 01:12 geschrieben :


Mailbeantwortung, einfach, unformatiert, unkorregiert....................... + 3,50 Euro




_________________
Wo kommt nur dieses "eingeschalten" her, aus Neufünfland?
Entweder "einschalten" oder "eingeschaltet"!

BID = 747427

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika


Offtopic :

Zitat :
clembra hat am 10 Feb 2011 12:26 geschrieben :


Zitat :
DonComi hat am 10 Feb 2011 01:33 geschrieben :

Die Idee ist zwar lustig, aber wir sind hier nicht im OT-Bereich.

Sicher?


Ziemlich. Ich hatte das geschrieben, bevor ich es verschoben habe. Man achte auch auf die Uhrzeit. Seit einigen Woche stehe ich unter Dauerkoffein...


_________________


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182122555   Heute : 1851    Gestern : 5915    Online : 529        4.10.2024    11:27
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0703561306