Ich bin neu hier und weiss noch noch wie das genau funktioniert! Doch ich versuche es einfach!
Vielleich kann mir jemand helfen dieses Geräusch zuerkennen.Oder vielleicht etwas eingrenzen! Es wär ganz wichig! Danke Lorenz
EDIT: Seitenlange Leerzeilen entfernt...
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 29 Nov 2006 18:47 ]
BID = 389508
Mista X
Schreibmaschine
Hi,
also irgendwie hört sich das für mich so an, als ob einer versucht bei einem Kassettenlaufwerk gleichzeitig Play und Vorwärtsspulen zu drücken.
Ansonsten wäre en Soundeffektfehler bei einem Computerspiel möglich.
Ist das ein Geräusch aus irgendeinem Radiogewinnspiel?
DL2JAS
BID = 389517
Mr.Ed
Moderator
Oder irgendein Radiosender versucht mal wieder seine Hörer mit dem "geheimnisvollen Geräusch" ans Telefon zu bekommen um Geld zu verschenken...
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
BID = 389550
Otiffany
Urgestein
Verschluß vom Fotoapparat.
Gruß
Peter
BID = 389596
ProximaX
Schreibmaschine
Ein Fotoapparat "klickt" aber mehr.
Wurde das Ursprungsgeräusch nach bearbeitet?
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!