Hi Leute!
Ich hab vor einigen Stunden C&C Renegade fertig gespielt.
Sehr gefallen hat mir das Geräusch das ein Obelisk beim Angriff bzw. kurz davor erzeugt.
Es klingt so in etwa wie ein Rennwagen, der durch einen Tunnel fährt und immer näher kommt und bewegt sich bei etwa 150Hz.
Mitschneiden fällt leider weg, da es so ein Gebäude herum doch ziemlich viel los ist.
Hat einer ne Idee?
Danke im Voraus!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: ElektroNicki am 2 Jan 2009 2:03 ]
Früher *hust* als ich noch gezockt habe, gab es auf den Datenträgern oder im Installationsverzeichnis entsprechende wav oder mp3 Files.
Inventar
Die habe ich schon erfolglos gesucht...
nicki. geb mir n paar tage zeit ich muss meine renegade CD suchen . ich kann dir die files extrahieren die du haben moechtest. du meinst den obeliscloader
bei den alten teilen weiss ich sicher noch da war das in den .mix dateien drin. bei renegade bin ich mir nicht sicher grade hatte es aber auch scon rausgehabt vor ner weile, habs nur vergessen. wir muessen eh nochmal reden. stichwort P.N habe was gefunden bin miraber nicht ganz sicher obs das richtige ist. weiters via PN bei interesse was das angeht.
wenn ic meine disc gefunden habe dann fummel ich dir das raus und schicks dir via emaille.
das alf
BID = 576499
ElektroNicki
Inventar
Hey Super
PN mich an, PN mich an
Gute Nacht!
@Nicki: Das kannst du auch selber machen. Suche mal nach den Tools von C&C. Was für eine Grafikengine ist das bei Renegade eigentlich? Als ich das gespielt habe, kam mir das wie die "Raven" Engine vor. Oder ists eine modifizierte Unreal Engine?
so..her mit deiner emailleadresse ich schiebs dir dann rueber :>
gruß
ALF
das alf
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!