Gemeiner Abzockversuch!!!

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 02 10 2024  12:19:08      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 Nächste Seite )      


Autor
Gemeiner Abzockversuch!!!

    







BID = 401926

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika
 

  


Herrlich, wenn unsereiner wie EinarN spricht, dann wird sowas gleich in eine gewisse politische Schublade gesteckt.

Andererseits mag ich das, das ist alles so... lasst mich nachdenken ... unkompliziert .

Das mag ich so an EinarNs Beiträgen. Kein Blatt vorm Mund

_________________

BID = 401928

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13761
Wohnort: 37081 Göttingen

 

  

Was versuchst Du mit "unkompliziert" zu umschreiben?
Gruß
Peter

BID = 401938

EinarN

Aus Forum ausgetreten

@ DonComi
Genau. Kein blat vor den Mund und so muss es auch sein. Zu Fiel Blätter vor den Mund, etik, Nachsehen, Mitleid und zu Fiel Toleranz und man wird für Blöd Verkauft.

Es ist Bekannt welt Weit das BRD das einzige Land ist wo Jeder Scheiss vor Gericht Ausgetragen wird und Dafür Milliarden Ausgegeben Werden. Das Ist Bullschitt.

Wer es Vernünftig nicht Versteht, dann mit der Groben Kehle aber mit KÖPHIEN.

BID = 401942

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  

sorry aber rein proesstechnisch sind die Amis ja wohl WEEEEIT vor uns!

_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 401943

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13761
Wohnort: 37081 Göttingen

Was meinst Du mit "proesstechnisch"? Meinst Du damit eine Vorspeise?
Gruß
Peter

BID = 401944

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  

tschuldigung.
Bitte seid nachsichtig.

proZesstechnisch natürlich.


Oder anders: Die Amis klagen noch wegen viel mehr sch**** als wir.

_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 401954

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13356
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
Tobi P. hat am 25 Jan 2007 23:18 geschrieben :

Da fallen mir doch wesentlich subtilere Methoden ein, z.b auf die Firmenrechner geschmuggelte verbotene Schmuddelfotos und ein dezenter Hinweis an Staatsanwaltschaft und Presse
Gruß Tobi

Hm,aber an die bösen Jungs ist viel leichter ranzukommen als an Firmenrechner

BID = 401980

EinarN

Aus Forum ausgetreten


Zitat :
Kleinspannung hat am 26 Jan 2007 02:42 geschrieben :


Zitat :
Tobi P. hat am 25 Jan 2007 23:18 geschrieben :

Da fallen mir doch wesentlich subtilere Methoden ein, z.b auf die Firmenrechner geschmuggelte verbotene Schmuddelfotos und ein dezenter Hinweis an Staatsanwaltschaft und Presse
Gruß Tobi

Hm,aber an die bösen Jungs ist viel leichter ranzukommen als an Firmenrechner
ja. Dabei kann man Alle AZ's löschen, Die Komplette Buchhaltung, Steuererklärungen, einige Schöne KiPo Bildern Einspielen usw., usw

BID = 402118

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13761
Wohnort: 37081 Göttingen

Nachdem ich nun dieser dubiosen Firma mitgeteilt hatte, daß ich nicht gewillt bin auch nur einen Cent zu bezahlen, sondern bei weiterer Belästigung Rechtsmittel einlegen werde, bekam ich folgenden Brief:

Sehr geehrte/r Herr/Frau ,

Vielen Dank für Ihre Anfrage beim Kundensupport von Routenplaner-Server.com !


Ihre Beanstandung ist bei uns eingegangen. Zur Beantwortung möchten wir auf die folgenden Punkte hinweisen.

Unsere Aufzeichnungen belegen Ihre Anmeldung unter Angabe Ihrer email-Adresse. An diese Adresse wurde Ihnen ein Aktivierungslink für den Zugang zum Mitgliedsbereich gesandt.

Ihre Anmeldung mit anschließender Annahme durch uns unter gleichzeitiger Zusendung der Allgemeinen Geschäftsbeziehungen in Textform stellt einen Vertragsschluss dar. Dabei wurden Sie sowohl vor als auch mit Vertragsschluss über Ihr Widerrufsrecht informiert. Der Vertragsschluss über das Internet ist ohne Weiteres möglich und erfolgt bei unserem Angebot unter Beachtung der Verbraucherschutzvorschriften für den Fernabsatz. Insbesondere wurden Sie klar und deutlich sowohl in den von Ihnen als gelesen bestätigten Allgemeinen Geschäftsbedingungen als auch vor Anmeldung über den Preis der Dienstleistung informiert.

Auf der Anmeldeseite unten, direkt bei der Anmeldeschaltfläche, finden Sie die Preisangabe. Wir haben Sie in hervorgehobener Form am Ende des Textes in Fettdruck positioniert. Zusätzlich befindet sich schon über dem ersten Eingabefeld mittig ein farblich hervorgehobener Sternchenhinweis ("Bitte füllen Sie alle Felder vollständig aus ! *") , der Sie zusätzlich zu der Preisangabe leitet (vergl. BGHZ 139, 368). Die Preisangabe finden Sie auch unter Punkt II. 7 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Verbraucherinformationen.

Ein Widerruf dieses Vertrags ist zum vorliegenden Zeitpunkt leider auch nicht mehr möglich. Gem. § 312d Abs. 3 Nr. 2 erlischt das Recht zum Widerruf, wenn der Verbraucher die Ausführung der Dienstleistung selbst veranlasst hat. Eine solche Ausschlussklausel ist zum Schutz unserer Investition in die Datenbank unerlässlich. Darauf wurden Sie ebenfalls in hervorgehobener Form hingewiesen, sowohl in den von Ihnen als gelesen betätigten Geschäftsbedingungen und Verbaucherinformationen bei der Anmeldung als auch erneut mit der nachgewiesenen Zusendung bei Vertragsschluss.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir auf dieser Regelung auch bestehen müssen, um uns vor Missbrauch zu schützen.

Ein wirksamer Widerruf des mit uns geschlossenen Vertrages zur Nutzung der angebotenen Datenbank ist nicht eingegangen. Daher haben wir Ihnen den in der Preisangabe ausgewiesenen Betrag inklusive Mehrwertsteuer in Rechnung gestellt.

Die Erstellung, Aktualisierung und Unterhaltung einer für den Online-Zugriff durch Dritte fähigen Datenbank stellt eine beträchtliche Investition dar. Hinzu kommen die von uns verauslagten Kosten für die Inhalte. Angesichts des Umfangs der angebotenen Leistung kann eine solche Leistung nur gegen Entgelt erfolgen. Schließlich bieten wir Ihnen diese Leistungen ohne störende Werbung oder Vermarktung Ihrer Daten an. Wir bitten daher um Verständnis, wenn wir auf die Erbringung der Gegenleistung bestehen müssen.

Bitte beachten Sie auch, dass Sie sich nach Ablauf der Zahlungsfrist in Verzug befinden und ab diesem Zeitpunkt zur Erstattung weiterer Verzugsschäden verpflichtet sind. Wir empfehlen daher die fristgerechte Zahlung und bedauern, Ihre Einwendung zurückweisen zu müssen.

Unabhängig von dem Entgelt für den Zugang zu unserer Datenbank sind Sie aber weiterhin kostenlos zur Teilnahme an unserem Gewinnspiel berechtigt, sofern Sie sich nicht schon dafür eingetragen haben - dafür wünschen wir Ihnen viel Glück!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Routenplaner-Server.com - Support Team

Die werden mich kennenlernen!
Am Montag werde ich auf Anraten der Kripo eine Anzeige wegen Betrugsversuchs erstatten.
Gruß
Peter

BID = 402127

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36133
Wohnort: Recklinghausen

Ist euch da jemand zuvorgekommen?

Die Seite bringt nur noch:

Aufgrund von technischen Schwierigkeiten geschlossen.
Wir stehen in Kürze wieder für Sie zur Verfügung mit weiteren Karten, uvm.
Ihre Nutzungsdauer wird entsprechend verlängert.

Ihr Routenplaner-Server.com - Team


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 402129

HF MArtin

Stammposter



Beiträge: 343

Mist! Ich wollte mich gerade fürs kostenlose Gewinnspiel anmelden..

_________________

BID = 402135

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13761
Wohnort: 37081 Göttingen

Ich habe denen natürlich mitgeteilt, daß ich Ihre Schreiben an die Kripo weitergeleitet habe und am Montag Anzeige erstatten werde
Vielleicht ist das die Reaktion darauf.
Gruß
Peter

BID = 402137

faustian.spirit

Schreibmaschine



Beiträge: 1388
Wohnort: Dortmund

"Aufgrund von technischen Schwierigkeiten geschlossen.
Wir stehen in Kürze wieder für Sie zur Verfügung mit weiteren Karten, uvm.
Ihre Nutzungsdauer wird entsprechend verlängert.

Ihr Rutenplaner-Server.com - Team"

Auf welchen Zeitraum bezieht sich denn der Vertrag den Du denen nach abgeschlossen hast? Wenn der noch gilt, kannst Du die doch wegen der ebenfalls NICHT ERBRACHTEN Leistung verklagen!

Disclaimer: Das ist meine persönliche Auffassung als Nichtjurist.

BID = 402147

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13761
Wohnort: 37081 Göttingen

Der Vertrag soll 3 Monate Gültigkeit haben, auf die ich aber gern verzichte.
Noch habe ich nichts gezahlt und werde das auch nicht tun.
Wenn die von der Inkasso bei mir vor der Tür stehen sollten, werden sie von mir mit geladenem Luftgewehr empfangen.
Gruß
Peter

BID = 402150

bastler16

Schreibmaschine

Beiträge: 2140
Wohnort: Frankreich


Zitat :

ja. Dabei kann man Alle AZ's löschen, Die Komplette Buchhaltung, Steuererklärungen, einige Schöne KiPo Bildern Einspielen usw., usw

Nicht gleich so heftig! Ein bisschen Stress kannst du schon mit einem kleinen Programm erzeugen....



Code :


def mousemove(2) !"user32","SetCursor"
def pause(1) !"kernel32","Sleep"

declare posx%,posy%,ende&

let ende&=add(&gettickcount,5000)
randomize

while lt(&gettickcount,ende&)
let posx%=rnd(1025)
let posy%=rnd(769)
mousemove(posx%,posy%)
beep
sound 1000,50
pause(100)
endwhile



Das ist Profancode, was er veranstaltet kann jeder der ein bisschen was von PCs versteht selbst rausfinden. Ich habe eine Kleinigkeit geändert, er ist so nicht lauffähig (ich will mir ja nicht noch Ärger machen).


Das ganze in den Autostart (aber bitte über die Registry!) und es wird lustig. Ist beliebig erweiterbar


Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182111320   Heute : 2390    Gestern : 5426    Online : 453        2.10.2024    12:19
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0344710350037