Gemeiner Abzockversuch!!!

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 12 5 2024  22:03:10      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 Nächste Seite )      


Autor
Gemeiner Abzockversuch!!!

    







BID = 401812

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13751
Wohnort: 37081 Göttingen
 

  


Gestern erhielt ich eine Zahlungsaufforderung per e-mail und war mir keiner Schuld bewusst.

wir bedanken uns für Ihr Interesse an dem Angebot von Routenplaner-Server.com.

Sehr geehrter Herr/Frau "Willi Musterschmidt"
Seit Ihrer Anmeldung ist nunmehr ein Monat verstrichen, ohne dass Sie erfolgreich von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht haben. Wir freuen uns daher, dass unser Angebot Ihren Zuspruch gefunden hat und erlauben uns, für die Bereitstellung und Erbringung unserer Dienstleistung das vereinbarte Nutzungsentgelt gemäß nachfolgender Aufstellung in Rechnung zu stellen.

Kundennummer: RP-13718
Rechnungsnummer: RE08-113584


3 - Monatszugang Routenplaner-Server.com - 59,95 Euro
-----------------------------------------------------


Ihr Zugang zum Datenbankangebot sowie die Nutzung der RouteOnFly-Codes ist noch bis zum 21.03.2007 freigeschaltet. Der hier aufgeführte Rechnungsbetrag umfasst den gesamten Nutzungszeitraum bis zu diesem Datum; insbesondere entstehen Ihnen keine weiteren, wiederkehrenden Kosten für die Inanspruchnahme des hier aufgeführten Dienstleistungsangebots.

Hier noch einmal der Mitgliedszugang für unsere Datenbank:
"-----------------------"

Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag unter Angabe des unten angegebenen Verwendungszweckes bis zum 02.02.2007 auf unsere nachstehend aufgeführte Bankverbindung. Beachten Sie, dass nicht zuzuordnende Zahlungen oder Teilleistungen keine schuldbefreiende Wirkung haben.

Inhaber: NETCONTENT Ltd.
Kontonummer: 1576879100
Bank: SEB AG
BLZ: 50010111
IBAN: DE46 5001 0111 1576 8791 00
BIC: ESSEDE5F
Verwendungszweck: 08-BBOHSL-113584-PKEXWW-1

Sollten Sie Fragen zu dieser Rechnung oder unserem Dienstleistungsangebot haben, stehen wir Ihnen unter +49-180-55120-501 ( 9 Cent / Minute aus dem dt. Festnetz ) oder     info (äht) routenplaner-server.com zur Verfügung.

Im Anhang finden Sie die Rechnung im Originalformat auf unserem Briefpapier.
Der Anhang ist virenfrei. Sie benötigen den Adobe Acrobat Reader, um sich die Rechnung anschauen zu können.
Diesen können Sie hier downloaden:
"--------------------------"

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Routenplaner-Server.com - Team

*************************************************************
Supportanfragen senden Sie bitte an     info (äht) routenplaner-server.com
Telefonischen Support erhalten sie unter +49-180-55120-501*
* = Werktags 9:00 bis 17:00 Uhr. ( 9 Cent / Minute aus dem dt. Festnetz )

Wenn Sie gemäß § 14 UStG eine Rechnung mit ausgewiesener MWSt wünschen,
schreiben Sie bitte eine E-Mail an     mwst (äht) routenplaner-server.com - mit Angabe Ihrer Rechnungsnummer.
*************************************************************

[ Registered Office: Cavella Park, Aldermaston Reading Berkshire, RG7 8NN, United Kingdom ]
[ Hauptverwaltung: Registered in England and Wales, No. 05887343 ]
[ Steuernummer: 047/240/10998 ]

Falls Jemand von euch etwas ähnliches erhalten haben sollte, hier die Erklärung:
Ich habe mich sofort mit der hiesigen Kripo in Verbindung gesetzt und diesen Hinweis bekommen:
http://rotglut.org/nachricht_zeigen.php?id=496

Gruß
Peter

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Otiffany am 25 Jan 2007 20:13 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Otiffany am 25 Jan 2007 20:19 ]

BID = 401831

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

 

  

na, super Und JEDESMAL wenn sowaqs kommt, lesen wir hier die namen zweier bekannter anwälte, die man nicht öffentlich schreiben darf, weil man sonst in grund und boden geklagt wird
Ich frage mich sowieso, WIESO diese beiden noch frei rumlaufen dürfen

_________________
Ehemaliger forennutzer (ausgetreten)

BID = 401852

Tobi P.

Schreibmaschine



Beiträge: 2168
Wohnort: 41464 Neuss

Die sind bloß noch nicht an jemanden geraten, der ihnen die Abmahnung zusammengerollt und angespitzt in den A**** rammt
Aber das kommt schon noch irgendwann


Gruß Tobi

_________________
"Auch wenn einige Unwissende etwas anderes behaupten, bin ich doch der Meinung, dass man nie genug Werkzeug haben kann"

BID = 401854

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

Jo,da fallen mir noch ganz andre dinge ein, die ich am liebsen mit diesen &%§$&§/&$ machen würde, aber das wäre ein aufruf/anleitung zu eienr straftat,drum wollen wir das hier NICHT vertiefen

_________________
Ehemaliger forennutzer (ausgetreten)

BID = 401862

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3480
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  

ich würds an die Verbraucherschutzzentrale weiter leiten.

Erst wenn die nix machen können:
- ausdrucken
- zusammenrollen
- . . .

_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 401863

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg


Zitat :
Tobi P. hat am 25 Jan 2007 21:44 geschrieben :

Die sind bloß noch nicht an jemanden geraten, der ihnen die Abmahnung zusammengerollt und angespitzt in den A**** rammt


Hey Tobi, Du wirst mir immer sympathischer...

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 401869

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

mir auch. endlich mal einer, der das so sieht, wie ich

_________________
Ehemaliger forennutzer (ausgetreten)

BID = 401872

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13751
Wohnort: 37081 Göttingen

Ich werde morgen auf Anraten der Kripo eine Betrugsanzeige dort aufgeben.
Gruß
Peter

BID = 401881

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3480
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  

Ich seh das genau so, aber auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen: Wer hier hätte den Arsch in der Hose, das durch zu ziehen?
Und neben der unberechtigten Geldforderung noch ne Anzeige wegen Körperverltzung zu riskieren?

Titelseite der Bild wär euch sicher, aber damit war's das auch.

_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 401888

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

ja, nee, bin auch zu feige, um "durchschlagende maßnahmen" zu ergreifen... und auch zu bequem mit dem auto weiß der geier wie weit dafür zu fahren....

na,ja, so ein verfahren würde ich wohl ach eher nicht druchfechten. es kostet viel zeit und man muß erstmal das geld vorstrecken. ist das große problem. Eine anzeige machen,ok, das ist kein prob

Marcus



_________________
Ehemaliger forennutzer (ausgetreten)

BID = 401898

EinarN

Aus Forum ausgetreten

Um Erlich zu Sein die Beiden Treiben auch Die Deutscher Erotik Branche in den Wahnsinn und schreiben auch Fleisig in so einige XXX Forums Mit.

Was Da Passieren müsste, bei eine Nacht und Nebel Aktion, einige BAD BOYS, wünschenswert aus Russland, Gestalten mahl Dort bei denen Zuhause INTENSIVSTATION REIF Aufreumenlassen.
Danach Währe ruhe damit. Manche Verstehen es nicht wie anders und Brauchen das um Zur Besinnung zu Kommen.

Auch die Rumänische Abfackelung methode wurde Hier Wirkung Zeigen. Habe im TV Gesehen wie Derartige Rechnungen Beglichen werden. Plözlich aus den Heiteren Himmell Brennt die Kanzlei oder die Nobelkarosse am Parkplatz und NIEMAND hat was Gesehen, polizei und feuerwehr kommt Interesanter weise immer zu Spät

Die Würden so schnell zur Besinnung Kommen, dat haste nich' gesehen.

BID = 401901

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13751
Wohnort: 37081 Göttingen

Solche illegalen Aktionen muß man im Keim ersticken.
Ich warte nicht, bis ich die runde Ablage voller Mahnungen oder Briefen von Inkassogesellschaften habe; das nervt mit Sicherheit mehr, als wenn man einmal Nägel mit Köpfen macht. Außerdem hilft es vielleicht auch Leidensgenossen; einen Dank werde ich aber sicher nicht bekommen.
Gruß
Peter

BID = 401910

EinarN

Aus Forum ausgetreten

Ahhhh......... Ja?
Was ? Das was Die machen ist LEGAL?
Na dann las dich doch Abmahnen. Hält dich doch keiner Auf.

Wen es mir Passieren Sollte, Irgendwann gibt es Liebesgrüsse aus Transylwanien und damit ist das Problem Beseitigt.

BID = 401918

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13751
Wohnort: 37081 Göttingen

Wie kommst Du darauf, ließ bitte genauer!
Gruß
Peter

BID = 401925

Tobi P.

Schreibmaschine



Beiträge: 2168
Wohnort: 41464 Neuss

Warum hält sich eigentlich immer noch das Vorurteil von der "Russenmafia"? Ich habe viele russische Mitbürger in meinem Bekanntenkreis und komme mit denen hervorragend klar. Auch mit deren Bekannten und Freunden gab es nie Probleme. Schläger gibts überall, auch in DE (da leih ich mir mal eben an der Ecke zwei Skinheads aus) und ich find es unfair, da gleich auf die bösen Leute aus dem Ostblock zu verweisen
Nebenbei erwähnt bringt ne Autobombe oder ein Brandsatz im Büro nur unnötigen Ärger. Da fallen mir doch wesentlich subtilere Methoden ein, z.b auf die Firmenrechner geschmuggelte verbotene Schmuddelfotos und ein dezenter Hinweis an Staatsanwaltschaft und Presse


Gruß Tobi

_________________
"Auch wenn einige Unwissende etwas anderes behaupten, bin ich doch der Meinung, dass man nie genug Werkzeug haben kann"


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181254512   Heute : 19851    Gestern : 19646    Online : 656        12.5.2024    22:03
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0402820110321