GEld nebenbei verdienen

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 01 10 2024  06:16:09      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Autor
GEld nebenbei verdienen

    







BID = 664310

pupu32

Aus Forum ausgetreten
 

  


Hallo
Kennt einer was was man zusammen bauen kann und dann über sInternet verkaufen kann?
Ich habe gute Holzbearbeitungskenntnisse und dafür Maschinen.
Was haltet ihr davon?
Ich bin für alle Vorschläge und so offen!


gruß
pupu32

BID = 664324

2N3055

Schreibmaschine



Beiträge: 1383
Wohnort: Sulzbach (Ts.)

 

  

Ja!

_________________
Wo kommt nur dieses "eingeschalten" her, aus Neufünfland?
Entweder "einschalten" oder "eingeschaltet"!

BID = 664328

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13354
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
pupu32 hat am 19 Jan 2010 22:00 geschrieben :

Ich habe gute Holzbearbeitungskenntnisse und dafür Maschinen.

Dachte ich mir.Mit deinen elektrischen Kenntnissen kannst nämlich keinen erschrecken...
Ansonsten mußt dir darüber klar sein,das wenn du was auch immer offiziell anbietest und verkaufst,dann "Gewerblicher" bist.
Mit allen Konsequenzen.
Als da wären:
Haftung,Gewährleistung,Finanzamt etc. p.p.

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 664333

pupu32

Aus Forum ausgetreten

Nein ich will es ja nicht gewerblich machen.
Nur im kleine Stil

BID = 664336

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36131
Wohnort: Recklinghausen

Wenn du etwas baust um es zu verkaufen, ist es gewerblich.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 664339

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas

Wenn ich es richtig deute, möchtest Du hier einen Gewerblichen finden, der für Dich die Risiken trägt...

DL2JAS

_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 664342

pupu32

Aus Forum ausgetreten

Gut wen ihr das so meint!
Wie kann man noch mal Threads schliessen?

BID = 664348

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas

Soll ich es machen?

Holz und Elektronik dürfte eine sinnvolle Symbiose beim Lautsprecherbau sein, das als kleiner Denkanstoß.

DL2JAS

_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 664349

clembra

Inventar



Beiträge: 5404
Wohnort: Weeze / Niederrhein
ICQ Status  

Es gibt nur zwei Möglichkeiten etwas zu Verkaufen, von ebay etc. mal abgesehen: Gewerblich und schwarz. Und für letzteres ist das Internet nicht gerade die beste Verkaufsplattform

_________________
Reboot oder be root, das ist hier die Frage.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: clembra am 19 Jan 2010 22:46 ]

BID = 664350

pupu32

Aus Forum ausgetreten

ja bitte!

Danke,an alle!

pupu32

BID = 664355

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas

Bevor geschlossen wird.

Schaue mal hier bei den Lautsprechern, die haben sogar ein eigenes Forum:
http://www.visaton.de/de/
Eventuell besteht da Interesse für gute Holzgehäuse!

DL2JAS

_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 664366

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

Ein Tipp noch:
Wenn du potentielle Kunden kontaktierst, dann werden die spätestens durch deine Rechtschreibung von einem potentiellen Auftrag abgeschreckt!

Hast du eine Drehbank? Wenn ja, kannst du Stahl drehen?
Edit: Lustig, kannst ja nicht antworten.
Also, wenn du neben Holz auch Metall präzise verarbeiten kannst, schick mir mal ne PN.

_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: DonComi am 19 Jan 2010 23:10 ]


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182104073   Heute : 558    Gestern : 5799    Online : 491        1.10.2024    6:16
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0853321552277