Garantieleistungen von Quelle Geräten

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  14:35:32      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
Garantieleistungen von Quelle Geräten

BID = 652394

DMfaF

Inventar

Moin!

Stelle mir schon länger die Frage, wie es mit Garantiefälle von den Quellegeräten gehen soll.

Nun ist daß eingetroffen, was ich auch vermutet habe:

Link zum Beitrag

Kann mir zwar fast nicht vorstellen, daß Profektis sich sein eigenes Wasser abdreht, aber nun haben wir so einen Fall. Was kann man in so einem Fall machen?

Sind noch welche Fälle bekannt?

BID = 653970

Micha94

gesperrt

Schöne Sauerrei !

Jetzt bleiben hunderte von Kunden au ihrem Defekten Geräten sitzen .

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Micha94 am  9 Dez 2009 14:08 ]

BID = 653976

sam2

Urgestein

Und?
So ist das eben: Wo nichts ist, hat selbst der Kaiser das Recht verloren...!

Aber es gibt ja einen Ausweg:
https://forum.electronicwerkstatt.d.....3c515

Man kann die Gewährleistung bzw. Garantie "wiederherstellen" durch nachträglichen Abschluß dieser Versicherung.

Kostenpflichtige Reparaturen werden im übrigen weiterhin durch PROFECTIS ausgeführt.
Anderslautende Behauptungen sind Unfug!

BID = 655087

Micha94

gesperrt

Zitat :

Kostenpflichtige Reparaturen werden im übrigen weiterhin durch PROFECTIS ausgeführt.

Na und ?

Wenn man was gekauft hat soll man auch die volle Garantie erhalten PUNKT.

BID = 655099

sam2

Urgestein

Wenn es Dich eines Tages nicht mehr gibt (ich meine jetzt nicht hier im Forum - das kann übrigens schneller kommen, als Du es offenbar glaubst...! ), wer wird dann die von Dir abgegebenen Versprechen und Deine bestehenden Verpflichtungen erfüllen???

Nochmal: Wo nichts ist, hat selbst der Kaiser das Recht verloren...!

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182396706   Heute : 3902    Gestern : 7548    Online : 740        25.11.2024    14:35
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0243940353394