Für Kumpels mitbestellt....und jetzt? Pleite? Kredit?

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 12 2025  17:01:09      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
Für Kumpels mitbestellt....und jetzt? Pleite? Kredit?

BID = 482284

corvintaurus

Schreibmaschine

Zur Homepage von corvintaurus

Au Backe....soll für Kumpels mitbestellen, aber wie soll ich das bezahlen?? Die wollen keine Vorkasse leisten und ich war so lieb ihnen das zu versprechen, das ich das hole und die mir das später dann bezahlen!
Naja...Freunde sind ja schön, aber sooo viele???
Gruß Alex

BID = 482285

LeoLöwe reloaded

Schreibmaschine

Zur Homepage von LeoLöwe reloaded ICQ Status  

http://www.spiegel.de/schulspiegel/0,1518,489547,00.html

BID = 482288

Esko

Stammposter

Zur Homepage von Esko

Der Witz hat doch schon nen Bart.

BID = 482289

corvintaurus

Schreibmaschine

Na dann wird er halt mal gefärbt! Aber mal ehrlich...ich fand das nur witzig. Bin halt nicht so Vorbelastet wie ihr !
Aber schon Hammer, das es da wirklich welche bestellt haben! Währe die Lieferung überhaupt machbar?
Gruß

BID = 482304

DonComi

Inventar

Nein,

ist doch klar, oder?

BID = 482309

tsaphiel

Inventar

ICQ Status  

och, wenn du die wirklich haben möchtest bekommst du die.

Wenn auch nicht alle sofort, das dauert, bis so ein Werk hochgefahren ist.

BID = 482311

corvintaurus

Schreibmaschine

Ist ja hochinteressant!! Also, wenn ich mal das passende Kleingeld habe, werde ich mal so einen kleineren Betrieb azsreizen mit einem richtig großen Auftrag!
Dann habe ich was ich will und die alle eine glänzende Zukunft!
hehe

BID = 482317

Gilb

Urgestein

Zur Homepage von Gilb

Ich glaube schon, dass beim Versender ein gewisses Kreditlimit für jeden Besteller eingetragen ist.
Darunter "leide" ich ja sogar noch, nach über 25 Jahren Fachhandelspartnerschaft mit dem großen, deutschen Waschmaschinenhersteller.
Wobei 9.999 Widerstände sicher einen kleineren Widerstand beim Versender hervorrufen, als 9.999 Komplett-PCs.

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187991749   Heute : 10978    Gestern : 11123    Online : 293        28.12.2025    17:01
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0505831241608