Frohes Weihnachtsfest

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  05:50:32      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      

Autor
Frohes Weihnachtsfest

BID = 805785

Jornbyte

Moderator

Ich Wünsche Euch ein Frohes Weihnachtsfest,
ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen,
zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr;
ein Jahr ohne Sorgen und mit so viel Erfolg, wie man braucht,
um zufrieden zu sein und mit so viel Stress, wie jeder von Euch braucht,
um gesund zu bleiben, mit so wenig Ärger wie möglich
und so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum glücklich zu sein.

Frohe Feiertage wünsch ich Euch und euren Familien.

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jornbyte am 23 Dez 2011 22:09 ]

BID = 805797

Lightyear

Inventar

Da schliesse ich mich doch gleich mal an

Lightyear

Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 805859

Mr.Ed

Moderator

Offtopic :

Zitat :
um 365 Tage lang

Und am 366.Tag soll ich unglücklich sein?

Auch ich wünsche euch, und natürlich Euren Familien, ein Frohes Weihnachtsfest.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 805860

ElektroNicki

Inventar

Da mir jetzt leider nichts Schlaues (außer den Stenkelfeldklassikern Weihnachtsbeleuchtung und Silvester) einfällt, sage ich mal "+1"
EDIT:
Doch, da war noch was nicht so Bekanntes:
Weihnachten im Autohaus Örtel

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ElektroNicki am 24 Dez 2011  9:48 ]

BID = 805862

68Andy

Stammposter

Morgen,
ich schließe mich den Ausführungen von Jornbyte an
MfG
Andy

BID = 805865

Grek-1

Gesprächig

Zur Homepage von Grek-1

Auch von mir ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mfg

Stefan

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Grek-1 am 24 Dez 2011 10:12 ]

BID = 805878

EHW73

Gelegenheitsposter

Auch von mir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Dezember 2012
Message from the CEO (Christmas Event Organizer)
Dr. J. Christus v.Bethlehem.
Also Kinder, ich bin jetzt im Urlaub.
Aller Vorrausicht nach bin ich bis Weihnachten wieder da, aber die Vorbereitungen darauf sollten natürlich jetzt schon loslaufen.

Status:
Wie Weihnachten letztes Jahr im Internet gezeigt hat, heißt Weihnachten nicht mehr Weihnachten, sondern X-mas, also muss der Weihnachtsmann entsprechend auch ab jetzt X-man heißen!
Da X-mas quasi schon vor der Tür steht, ist es spätestens seit Oktober höchste Zeit, mit der Weihnachtsvorbereitung zu beginnen.
Verzeihung, seit Oktober ist es höchste Zeit, mit dem Weihnachts-roll-out zu starten und die Christmas-Mailing-Aktion just in time vorzubereiten.

Hinweis:
Die Kick-Off-Veranstaltung (früher 1. Advent) für die diesjährige SANCROS (Santa Claus Road Show) findet bereits am 27. November statt.
Daher wurde das offizielle come-together des Organizing Commitees unter Vorsitz des CIO (Christmas Illumination Officer) abgehalten.
Erstmals haben wir ein Projekt-Status-Meeting vorgeschaltet, bei dem eine in Workshops entwickelte to-do-Liste und einheitliche Job Descriptions erstellt wurden. Dadurch sollen klare Verantwortungsbereiche, eine powervolle Performance des Kundenevents und optimierte Geschenk-Allocations geschaffen werden, was wiederum den Service-Level erhöht und außerdem hilft, X-mas als Brandname global zu implementieren.

Dieses Meeting diente zugleich dazu, mit dem Co-Head des Global Christmas Markets (früher Knecht Ruprecht) die Ablauforganisation abzustimmen, die Geschenk-Distribution an die zuständigen private-Schenking-Center sicherzustellen und die Zielgruppen klar zu definieren.

Erstmals sollen auch sog. Geschenk-Units über das Internet angeboten werden.

Die Service Provider (Engel, Elfen und Rentiere) wurden bereits via conference call virtuell informiert und die core-competence vergeben.
Ein Bündel von Incentives und ein separates Team-Building-Event an geeigneter location sollen den Motivationslevel erhöhen und gleichzeitig helfen, eine einheitliche corporate culture samt identity zu entwickeln.

Der Vorschlag, jedem Engel einen Coach zur Seite zu stellen, wurde aus
Budgetgründen zunächst gecancelled. Stattdessen wurde auf einer zusätzlichen Client Management Conference beschlossen, in einem testmarket als Pilotprojekt eine Hotline für kurzfristige Weihnachtswünsche einzurichten, um den added value für die Beschenkten zu erhöhen.

Durch ein ausgeklügeltes Management Information System (MIST) ist auch benchmark-orientiertes Controlling für jedes private-Schenking-Center möglich.

Nachdem ein neues Literaturkonzept und das Layout-Format von externen Consultants (Osterhasen Associates) definiert wurde, konnte auch schon das diesjährige Goldene Buch (Golden Book Release V2.22.113. 1) erstellt werden.

Es erscheint als Flyer, ergänzt um ein Leaflet und einen Newsletter für das laufende Updating. Hochauflagige lowcost-giveaways dienen zudem als teaser und flankierende Marketingmaßnahmen.
Ferner wurde durch intensives Brainstorming ein Konsens über das Mission Statement gefunden.

Es lautet: "Let's keep the candles burning"
und ersetzt das bisherige "Frohe Weihnachten".
X-man hatte zwar anfangs Bedenken angesichts des Corporate Redesigns. Er akzeptierte aber letztlich den progressiven Consulting- Ansatz, auch im Hinblick auf das Sharholder-Value, und würdigte das Know-how seiner Investor- Relation-Manager.

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten

[ Diese Nachricht wurde geändert von: EHW73 am 24 Dez 2011 11:56 ]

BID = 805881

IC-Killer

Schriftsteller

Tja wenn das nun so ist sag ich halt mal:

Let's keep the candles burning und schöne Grünbaumtage !!

Da Killer

BID = 805883

Anode2011

Gelegenheitsposter

Ich schließe mich an, und wünsche euch allen frohe Weihnachten.

BID = 805889

stego

Schreibmaschine

Auch von meiner Seite:

Frohe Weihnachten und genießt ein paar schöne, ruhige und hoffentlich arbeitsfreie Tage!
Macht es aber nicht so wie ich: Urlaub seit Anfang vergangener Woche - dafür Grippe & flach gelegen von Montag bis gestern. Zum Glück ist der Scherz nun fast vorbei...

In diesem Sinne: Ein gesundes Weihnachtsfest

wünscht Euch

stego

BID = 805899

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

... und mögen Eure sinnvollsten und schönsten Wünsche in Erfüllung gehen!
(Nicht alle, denn sonst hat man ja kein Ziel fürs nächste Jahr. )

Immerhin liegen 2012 die Feiertage deutlich besser, so daß es sich dann auch lohnt,
mal wirklich günstig einige freie Tage zur Erholung nutzen zu können!

Laßt es Euch gut gehen!

Grüße,
TOM.

BID = 805902

Mr.Ed

Moderator

Hoffentlich wart ihr auch alle brav, sonst gibt es gleich nichts von Weihnachtsmann.
http://www.youtube.com/watch?v=aXsCb9P5veM

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 805903

Elektro Freak

Inventar

Wünsche euch auch allen Frohen Weihnachten !

BID = 805905

Jewgeni

Stammposter

Auch ich wünsche allen schöne erholsame Feiertage sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2012.
Genießt die Zeit denn das nächste Jahr hält bestimmt wieder einige Überraschungen bereit.

Also dann, frohe Weihnachten.

BID = 805907

shark1

Inventar

Auch von mir schöne Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2012, das nun mal 366 Tage hat !!

Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182393435   Heute : 631    Gestern : 7548    Online : 714        25.11.2024    5:50
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0613648891449