Frohe Weihnachten!

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  14:26:02      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
Frohe Weihnachten!

BID = 548612

HeinzVogel

Schreibmaschine

Da es ja schon seit einiger Zeit Weihnachtsartikel zu kaufen gibt, wollte ich Euch allen schon mal Frohe Weihnachten wünschen!

BID = 548614

Lightyear

Inventar

Unverschämtheit!
So knapp vor dem Fest wünscht man keine fröhliche Weihnachtszeit mehr.

Unser Baumarkt mit dem Bieber hat schon vor ca. drei Wochen die ersten Weihnachtsmänner in der Deko-Abteilung montiert...

Lightyear

Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 548618

Kleinspannung

Urgestein

Zitat :
Lightyear hat am 12 Sep 2008 23:42 geschrieben :

So knapp vor dem Fest

Mist,hab ich doch glatt vergessen meinen Weihnachsturlaub zu beantragen
Aber darüber das Weihnachstmänner und Osterhasen mittlerweile nur noch im Halbjahresrythmus getauscht werden, könnt ich mich auch aufregen.
Ach was war das noch schön,als die Jahresendzeitflügelfiguren (so vorhanden) erst zum 1.Dez. hervorgekramt wurden.

BID = 548619

nabruxas

Monitorspezialist

Stimmt!
Ich habe heute auch schon einige Artikel im Supermarkt gesehen und prompt (wie jedes Jahr) nach der neuen Osterhasen Kollektion für 2009 gefragt.
Scheinbar sind diese aber noch ein bis zwei Wochen auf Urlaub.

Ich warte natürlich auch auf das in unseren Regionen historisch besonders verankerte Fest -> Halloween (das mit den hübschen Kinderkostümen )

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am 13 Sep 2008  0:11 ]

BID = 548621

Kleinspannung

Urgestein

Zitat :
nabruxas hat am 13 Sep 2008 00:07 geschrieben :

Ich warte natürlich auch auf das in unseren Regionen historisch besonders verankerte Fest -> Halloween (das mit den hübschen Kinderkostümen

Richtig,der Sch**ß erwartet uns ja auch noch
Ist schon komisch:
Früher legte uns der eine große Bruder nahe,das wir sein Jolka-Fest toll finden sollten,heutzutage sind wir angehalten,das jetzt Halloween das Highlight ist
Wasn Glück,das ich nicht mehr Techniker in dem amerikanisch angehauchten Bowlingcenter bin.Da war immer ne 12-Stundenschicht zur Vorbereitung und Durchführung der Hallowen-Party fällig.
(incl. Kürbisse schnitzen )
Und nen bösen Rüffel vom Chef gabs auch,weil ich der einzige vom Personal war,der sich weigerte irgendein ach so tolles Kostüm anzuziehen und in seiner normalen Arbeitskluft rumgestiegen ist...

BID = 548622

sam2

Urgestein

Ist doch logisch, daß "Hallo, Wien!" aus der Ostmark kommt...

BID = 548629

Mr.Ed

Moderator

Hmm, ob ich dieses Jahr ein paar Weingummis unter die Halloweensüßigkeiten mische? https://www.baeren-treff.de/onlineshop/artikel/4542

Kamen auf der Arbeit mal gut an

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 548631

Kleinspannung

Urgestein

Mist, das ich die Dinger nicht eher kannte...
Sonst hätte ich auch mal Spaß bei der befohlenen Halloweenparty gehabt
Als Techniker wurde man ja auch in die Organisation und Verteilung mit eingespannt

BID = 548657

Gilb

Urgestein

Zur Homepage von Gilb

AUFPASSEN: Viele der Süßigkeiten, die jetzt schon angeboten werden,
sind gar nicht bis Weihnachten haltbar!

BID = 548667

Lightyear

Inventar

Uch zu diesem Thema haben sich dei Macher von Stenkelfeld schon vor Jahren Ihre Gedanken gemacht...

Montag, 7. Oktober
Schönster Altweibersommer. Noch einmal sich Menschen in T-Shirt und Sandalen in den Straßencafes und Biergärten. Bisher keine besonderen Vorkommnisse in der Innenstadt. Dann plötzlich um 10.47 Uhr kommt der Befehl von Aldi-Geschäftsführer Erich B.: "5 Paletten Lebkuchen und Spekulatius in den Eingangsbereich." Von nun an überschlagen sich die Ereignisse. Zunächst reagiert SK-Geschäftsführer Martin O. eher halbherzig mit einem erweiterten Kerzensortiment und Marzipankartoffeln an der Kasse.

15:07 Uhr
Edeka-Marktleiter Wilhelm T. hat die Mittagspause genutzt und operiert nunmehr mit Lametta und Tannengrün in der Wurstauslage.

16:02 Uhr
Die Filialen von Penny und Ihrkauf bekommen Kenntnis von der Offensive, können aber auf Grund von Lieferschwierigkeiten nicht gegenhalten und fordern ein Weihnachtsstillstandsabkommen bis zum 10. Oktober. Die Gespräche bleiben ohne Ergebnis.

Dienstag, 8. Oktober, 7:30 Uhr
Im Eingangsbereich von Karstadt bezieht überraschend ein Esel mit Rentierschlitten Stellung, während 2 Weihnachtsmänner vom studentischen Nikolausdienst vorbeihastende Schulkinder zu ihren Weihnachstwünschen verhören. Zeitgleich erstrahlt die Kaufhausfassade im gleißenden Schein von 260000 Elektrokerzen. Die geschockte Konkurrenz kann zunächst nur ohnmächtig zuschaun, immerhin haben jetzt auch Spar, Coop und SK den Ernst der Lage erkannt.

Mittwoch, 9. Oktober, 9:00 Uhr
Edeka setzt Krippenfiguren ins Gemüse.

9:12 Uhr
SK kontert mit massivem Einsatz von Rauschgoldengeln im Tiefkühlregal.

10:05 Uhr
Bei Ihrkauf verirren sich dutzende von Kunden in einem Wald von Weihnachtsbäumen.

12:00 Uhr
Neue Dienstanweisung bei Coop. An der Käsetheke wird mit sofortiger Wirkung ein 'Frohes Fest' gewünscht. Der Spar-Markt kündigt für den Nachmittag Vergeltungsmaßnahmen an.

Donnerstag, 10. Oktober, 7:00 Uhr
Karstadt schaufelt Kunstschnee in die Schaufenster.

8:00 Uhr
In einer eilig einberufenen Krisenversammlung fordert der aufgebrachte Penny-Geschäftsführer Walter T. von seinen Mitarbeitern lautstark: "Weihnachten bis zum Äußersten" und verfügt den pausenlosen Einsatz der von der Konkurrenz gefürchteten CD 'Weihnachten mit Mireille Matthieu' über Deckenlautsprecher. Der Nachmittag bleibt ansonsten ruhig.

Freitag, 11. Oktober, 8:00 Uhr
Anwohner der Ladenstraße versuchen mit Hilfe einer einsweiligen Verfügung, die nun auch vom Spar-Markt angedrohte Musikoffensive 'Heilig Abend mit den Flippers' zu stoppen.

9:14 Uhr
Ein Aldi-Sattelschlepper mit Pfeffernüssen rammt den Posaunenchor 'Adveniat', der gerade vor Karstadt zum großen Weihnachtsovatorium ansetzen wollte.

9:30 Uhr
Aldi dementiert. Es habe sich bei der Ladung nicht um Pfeffernüsse, sondern um Christbaumkugeln gehandelt.

Sonnabend, 12. Oktober
Die Fronten verhärten sich. Die Strategien werden zunehmend aggressiver.

10:37 Uhr
Auf einem Polizeirevier meldet sich die Diabetikerin Anna K. und gibt zu Protokoll, sie sei soeben auf dem Coop-Parkplatz zum Verzehr von Glühwein und Christstollen gezwungen worden. Die Beamten sind ratlos.

12:00 Uhr
Seit gut einer halben Stunde beschießen Karstadt, Edeka und Coop die Fußgängerzone mit Schneekanonen. Das Ordnungsamt mahnt die Räum- und Streupflicht an. Umsonst.

14:30 Uhr
Teile der Innenstadt sind unpassierbar. Eine Hubschrauberstaffel des Bundesgrenzschutzes beginnt mit der Bergung von Eingeschlossenen. Menschen wie du und ich, die nur mal in der schönen Herbstsonne bummeln wollten.

Wenn man die Daten auf den September umrechnet, passt es fast...

Lightyear

Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182423521   Heute : 2563    Gestern : 5459    Online : 455        29.11.2024    14:26
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0267848968506