| Autor |
|
|
|
BID = 367884
HeinzVogel Schreibmaschine
|
|
Soo, ich wünsch euch allen Frohe Weihnachten:
Seit der Onkel Al** gestern das Weihnachtssortiment ausgepackt hat bin ich voll in Weihnachtsstimmung
Habe mir sogar ne Tüte Vanille-Kipferl für 0,99€ mitgenommen. Obwohl ich die eigenen immer noch besser finde
Mal gucken wann sich der Geschäftführer der lokalen Kar*****-Fiale und des gegenüberliegenden Kauf**f-Konzerns gegenseitig mit Schneekanonen beballern
Nur noch mal um die Erinnerung aufzufrischen: Wir haben noch nicht einmal mitte September, noch nicht einmal Herbst und schon soll ich für das in drei Monaten anstehende Weihnachtsfest einkaufen?
@Perl: Wie wärs denn wenn du uns schon mal nen bisschen Feuerwerk bastelst und wir allle dann am 24.10.2006 Weihnachten Feiern
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
mfg
Mr.Ed Moderator

|
|
Aldi ist damit dann sogar spät dran. Ich glaube bei Aldi Nord steht noch die Grillkohle an der Stelle wo dann das Weihnachtssortiment hinkommt, war zumindestens am Mittwoch noch so. In vielen anderen Supermärkten steht das Zeug doch schon seit 14 Tagen rum.
In einem anderen Supermarkt lagen letzten Monat schon Kürbisse, Plastikspinnen, Gespensterkostüme usw. für Halloween rum. Das hat die Industrie ja auch erfolgreich hier eingeführt.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
|
BID = 367904
HeinzVogel Schreibmaschine
|
Die Kürbisse waren wohl etwas zu früh Reif, warum sollte man die vergammeln lassen
Jedenfalls haben einige Nachbarhäuser bereits Kürbisse (! plural  ) vor der Tür stehen.
mfg
nabruxas Monitorspezialist

|
Dazwischen liegt aber noch Halloween, ein typisches Fest in unseren Regionen!!!!
Ich habe vor ca. 3 Wochen noch die Osterhasen im Ausverkauf abgeräumt!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am 9 Sep 2006 19:14 ]
|
BID = 367969
yehti Schriftsteller

|
Moin!
Heb die Osterhasen gut auf, die geben ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk ab.
Gruß Gerrit
|
BID = 367974
Primus von Quack Unser Primus :) nehmt ihn nicht so ernst

|
Zitat :
nabruxas hat am 9 Sep 2006 19:13 geschrieben :
|
Dazwischen liegt aber noch Halloween, ein typisches Fest in unseren Regionen!!!!
|
...in welcher Region bist du denn  in Irland oder in Nordamerika
...frohes neues Jahr
nabruxas Monitorspezialist

|
Neeee!
Ich bin Austrianer!
Erst wenn ALLE AMIS und IRRLÄNDER Lederhosen aus bayerischer und österreichischer Produktion tragen, werde ich bei dem Verkaufsfestival mitmachen!
Jodeln sollten die dann natürlich auch können.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am 9 Sep 2006 22:33 ]
|