Frohe Weihnachten!

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 10 2025  13:10:45      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
Frohe Weihnachten!

BID = 367884

HeinzVogel

Schreibmaschine

Soo, ich wünsch euch allen Frohe Weihnachten:

Seit der Onkel Al** gestern das Weihnachtssortiment ausgepackt hat bin ich voll in Weihnachtsstimmung
Habe mir sogar ne Tüte Vanille-Kipferl für 0,99€ mitgenommen. Obwohl ich die eigenen immer noch besser finde

Mal gucken wann sich der Geschäftführer der lokalen Kar*****-Fiale und des gegenüberliegenden Kauf**f-Konzerns gegenseitig mit Schneekanonen beballern

Nur noch mal um die Erinnerung aufzufrischen: Wir haben noch nicht einmal mitte September, noch nicht einmal Herbst und schon soll ich für das in drei Monaten anstehende Weihnachtsfest einkaufen?

@Perl: Wie wärs denn wenn du uns schon mal nen bisschen Feuerwerk bastelst und wir allle dann am 24.10.2006 Weihnachten Feiern

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

mfg

BID = 367898

Mr.Ed

Moderator

Aldi ist damit dann sogar spät dran. Ich glaube bei Aldi Nord steht noch die Grillkohle an der Stelle wo dann das Weihnachtssortiment hinkommt, war zumindestens am Mittwoch noch so. In vielen anderen Supermärkten steht das Zeug doch schon seit 14 Tagen rum.
In einem anderen Supermarkt lagen letzten Monat schon Kürbisse, Plastikspinnen, Gespensterkostüme usw. für Halloween rum. Das hat die Industrie ja auch erfolgreich hier eingeführt.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 367904

HeinzVogel

Schreibmaschine

Die Kürbisse waren wohl etwas zu früh Reif, warum sollte man die vergammeln lassen
Jedenfalls haben einige Nachbarhäuser bereits Kürbisse (! plural ) vor der Tür stehen.

mfg

BID = 367967

nabruxas

Monitorspezialist

Dazwischen liegt aber noch Halloween, ein typisches Fest in unseren Regionen!!!!

Ich habe vor ca. 3 Wochen noch die Osterhasen im Ausverkauf abgeräumt!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am  9 Sep 2006 19:14 ]

BID = 367969

yehti

Schriftsteller

Moin!
Heb die Osterhasen gut auf, die geben ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk ab.
Gruß Gerrit

BID = 367974

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst

Zitat :
nabruxas hat am  9 Sep 2006 19:13 geschrieben :

Dazwischen liegt aber noch Halloween, ein typisches Fest in unseren Regionen!!!!
...in welcher Region bist du denn in Irland oder in Nordamerika

...frohes neues Jahr

BID = 368019

nabruxas

Monitorspezialist

Neeee!
Ich bin Austrianer!

Erst wenn ALLE AMIS und IRRLÄNDER Lederhosen aus bayerischer und österreichischer Produktion tragen, werde ich bei dem Verkaufsfestival mitmachen!
Jodeln sollten die dann natürlich auch können.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am  9 Sep 2006 22:33 ]

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 185999975   Heute : 7207    Gestern : 12637    Online : 240        25.10.2025    13:10
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0458869934082