frage zu perls rang

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 4 2024  09:10:24      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      


Autor
frage zu perls rang

    







BID = 371461

bastelheini

Schriftsteller



Beiträge: 618
Wohnort: Sachsen
 

  


hi

ich wollt nur fragen wie perl zu seinem ehrenmitgliedsrabg gekommen ist. durch seine vielen beiträge? er ist ja das einzige ehrenmitglied?!

danke mfg bastelheini

[ Diese Nachricht wurde geändert von: bastelheini am 21 Sep 2006 18:52 ]

BID = 371463

Luke Skylöter

Schriftsteller



Beiträge: 665
Wohnort: Waldeck Netze

 

  

glaube weil er schon längst nicht mehr im forum aktiv sein wollte... er hat auch gesagt das er beim 11111 beitrag geht, deswegen steht sein zähler auf 11110.1 bin mir aber nicht sicher

_________________
Murphys Law:
Alle angenehmen Dinge sind entweder unmoralisch, illegal oder machen dick.

BID = 371465

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36040
Wohnort: Recklinghausen

Perl wollte eigentlich mit dem 11111 Beitrag seine Tätigkeit als Moderator niederlegen. Daher wurde der Zähler bei 11110,1 eingefroren und Perl zum Ehrenmitglied erklärt. Ohne Perl und sein Wissen würde dem Forum was fehlen, daher haben viele User ihn gebeten zu bleiben, was er ja glücklicherweise auch getan hat.

Der echte Zähler dürfte wohl kurz vor 13000 stehen.



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 371467

bastler16

Schreibmaschine

Beiträge: 2140
Wohnort: Frankreich

Da liegt des Rätsels Lösung: http://www.google.com/search?hl=de&.....meta=
(ist hier leider dem Forengau zum Opfer gefallen)

Der Zähler steht laut Profil da:

Zitat :
Beiträge: 12190 (3.32% of total)

BID = 371480

bastelheini

Schriftsteller



Beiträge: 618
Wohnort: Sachsen

aha....danke für die antworten....den zähler anhalten...schöne idee!!!!!

mfg bastelheini

BID = 371549

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9100
Wohnort: Alpenrepublik

Ich würde Perl´s Zähler "Wobblen".
Ab jetzt geht es abwärts damit er uns noch möglichst lange erhalten bleibt!!




Ich meine dies aber ausdrücklich ohne mich einschmeicheln zu wollen! (Damit da keine falschen Gedanken aufkommen)


Ich bin aber auch eine Neugiersnase, daher zwei Fragen:

a) Welchen Beruf führt Perl aus?
b) Wie kommt man an so ein umfangreiches Wissen überhaupt heran?

Zu a) könnte er problemlos ein Universitätsprofessor, vermutlich aD. sein. Oder ein Forscher/ Entwickler bei SNEMEIS (Namen von rechts nach links lesen), was weis ich?

Zu b) kann ich mir nur Vorstellen das er sehr, sehr lange in diesem Business tätig ist. Aber das reicht nicht. Es gibt eine große Anzahl an "alten Hasen" die hier bei weitem nicht mithalten können.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am 21 Sep 2006 23:23 ]

BID = 371577

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13336
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
nabruxas hat am 21 Sep 2006 23:05 geschrieben :

Ich bin aber auch eine Neugiersnase, daher zwei Fragen:

a) Welchen Beruf führt Perl aus?

Das frag ich mich auch schon lange .Es gibt ja fast kein Thema hier,zu dem er nicht kompetente,fachlich begründete Aussagen liefert(e).Also meine Meinung wäre: Er ist etwa 200 Jahre alt,hat mindestens 10 Berufe gelernt und schläft fast nie

BID = 371591

Benedikt

Inventar

Beiträge: 6241

Für einen Universitätsprofessor hat perl aber zu viel Praxiserfahrung. Die meisten Proffessoren kennen vieles nur aus der Theorie oder sind nur auf einem Gebiet gut.

In einem Thread über Fotos von ICs hatte perl ein paar Sachen über seinen Beruf erwähnt, aber der Thread existiert leider nicht mehr.

Meine Vermutung: Perls Beruf hat irgenwas mit Chemie und/oder mit Halbleitern zu tun, also z.B. bei irgendeinem Halbleiterhersteller.

BID = 371617

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Weils grad dazupaßt:
Irgendwann kürzlich ging - wer weiß wearum - perls schöner Avatar verloren.

Lieber perl:


BID = 371655

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9100
Wohnort: Alpenrepublik

Ja SAM2! Da schließe ich mich sofort an!

Loriot ist eine besondere Klasse für sich!
(Die Suche nach der Steinlaus geht bestimmt immer noch weiter... )

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am 22 Sep 2006 13:35 ]

BID = 371676

bastelheini

Schriftsteller



Beiträge: 618
Wohnort: Sachsen

ja es ist mir auch schon aufgefallen das er zu jeden thema eine richtige antwort hat...
daher würds mich auch mal interessieren was er beruflich macht.....vielleicht kann er ja sogar die frage über den sinn des lebens beantworteten...*g*

mfg bastelheini

BID = 371700

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Zitat :
ielleicht kann er ja sogar die frage über den sinn des lebens beantworteten...*g*
Klar doch.
Die Antwort lautet: 7

BID = 371719

hannoban

Schreibmaschine



Beiträge: 1722
Wohnort: Hinter Düsseldorf die 4. Mülltonne links
ICQ Status  

Ja klar mann, die 7! Das hätte mir eigentlich auch schon klar sein müssen.
Ich ging irgendwie immer fälschlicherweise von Sex ...ähhh sorry... 6 aus.

Aber jetzt wo mann´s weiß, macht es keinen Spaß mehr. Ich glaub ich geh ein, geht jemand mit?

MfG hanno...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: hannoban am 22 Sep 2006 16:13 ]

BID = 371722

Dreheisen

Schriftsteller



Beiträge: 694
Wohnort: Rheinhessen

7 mal 6 = 42!!!!!
Leider kamen ja bekannterweise die Telefondesinfizierer dazwischen. Und Adams ist auch schon tot.

_________________
Techniker/Management < 3/1 => Ein Land fährt an die Wand!!!

Es handelt sich bei obenstehendem um wohlgemeinte, private Tipps welche jedoch jegliche Haftung ausschliessen.

BID = 371733

bastelheini

Schriftsteller



Beiträge: 618
Wohnort: Sachsen

geprießen sei der perl da haben sich schon tausend philosophen (schreibt man dch ´so ähnlich ) den kopf zerbrochen......und man füllt ewig viele ethikstunden damit.....wo die antwort so einfach ist...*g*
hmmmmmmmmmm wo du grad dabei bist....könntest du mir helfen die frage nach dem sinn des lebens zu konkretisieren das die antwort passt?!?!?!?!?!

mfg bastelheini

[ Diese Nachricht wurde geändert von: bastelheini am 22 Sep 2006 16:54 ]


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180990300   Heute : 1841    Gestern : 7469    Online : 562        26.4.2024    9:10
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0566780567169