Forumtreffen in Nürnberg, die Dritte!

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  14:35:26      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 Nächste Seite )      

Autor
Forumtreffen in Nürnberg, die Dritte!

BID = 717957

schattenlieger

Schriftsteller

So, letzten Kunden abgearbeitet.

Die Vermaledeite und ich fahren gleich los und sind dann so gegen 5 wohl da.

Ich hoffe mal, dass der FI nicht mehr so selektiv ist. Und: Ich freu mich schon auf euch.

Bis später.

gebnisse und Erbin-
formationen.

BID = 717961

nabruxas

Monitorspezialist

Ich wünsche euch auch ein schönes Treffen und sage hiermit ab.
Ich bin nach der langen Fahrt von Berlin heute ziemlich zerstört.
Es gab eine Menge Verkehr, div. Unfälle und dadurch immer wieder Zeitverzügerungen.

BID = 718005

der mit den kurzen Armen

Urgestein

(Tom-Driver schreibt an Bernds Rechner)
Das Forentreffen ist in vollem Gange, Lightyear fleißig am Grillen, Ralph kam mit dem Bier nebst Kühler (wie immer sehnsüchtig erwartet... ),
doch wir vermissen unseren Ralfi aka Tim Taylor !!!

Ralfi, wo bist Du ???

Gruß,
TOM.

BID = 718057

der mit den kurzen Armen

Urgestein

(nochmal Tom-Driver mit Bernds PC)
Die ersten Gäste haben das Forentreffen bereits verlassen, es bleiben noch die, die hier auch übernachten.
Es war (und ist immer noch) wieder interessant, mit Leuten zu sprechen, die man bisher nur von ihren Forenbeiträgen kannte.
Nicki ist ein Jahr älter und man kann sich auch anders mit ihm unterhalten - für Mercedes-Fahrer wie mich vielleicht ganz nett, für andere vielleicht noch gewöhnungsbedürftig.
Aber ein Aufknüpfen wie Troubadix ist ihm (bisher!) erspart geblieben...
Restbestände an Mampf und vor allem Kärwa-Bier sind reichlich vorhanden, es wird wohl noch eine lange Nacht werden...

P.S.: das schönste Ereignis war diesmal sicherlich, daß unser aller "Forenchef" Baldur anwesend war !!!!!!!!

Gruß,
TOM.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: der mit den kurzen Armen am  3 Okt 2010  0:53 ]

BID = 718059

nabruxas

Monitorspezialist

FOTOS!

BID = 718060

perl

Ehrenmitglied

Zitat :
es wird wohl noch eine lange Nacht werden...
Na dann noch viel Spaß und lasst es euch noch gut gehen!

BID = 718061

DonComi

Inventar

Ach ja.
Baldur hätt ich wohl auch mal gerne 'in echt' gesehen

Stattdessen... - Arbeit

Tanzen schon einige Mitglieder auf den Tischen?

@nabruxas:
Fotos wird es, wie von den letzten Treffen bekannt, nicht geben.
Die gibt es nur für Leute, die da waren.

Das hat unterschiedliche Gründe, näheres wird dann von Lightyear kommen, der sich verständlicherweise ungern im Internet auf Fotos wiederfinden möchte.

BID = 718062

der mit den kurzen Armen

Urgestein

Zitat :
nabruxas hat am  3 Okt 2010 01:02 geschrieben :

FOTOS!

Gerade Du als Spätchecker (ja , das Treffen ist heute, nicht nächsten Samstag!) solltest Dich mit Forderungen zurück halten. Du hättest ja ursprünglich heute (bzw. gestern) zwecks Ablieferung der Platinenschere hier vorbeischneien können...
Und - wie bereits bekannt - erhalten die zahlreich erstellten Fotos NUR die Anwesenden... Ätsch...

Gruß,
TOM.
(immer noch mit Bernds Account schreibend...)

BID = 718064

der mit den kurzen Armen

Urgestein

Nabruxas, Planung ist Trumpf!
lg,
Nicki

BID = 718077

kabelmafia

Gelegenheitsposter

Zur Homepage von kabelmafia

Moin,

sitze gerade im ICE gen Heimat.

War ein super Treffen, gerne wieder !

BID = 718140

der mit den kurzen Armen

Urgestein

So Leute die letzten haben sich auf den Heimweg begeben.
Nochmal Dank an Ly für die wie immer gelungene Gastfreundschaft, und an Ralf für das lecker Bierchen.
Gruß Bernd

BID = 718181

dieVermaledeite

Gerade angekommen

Hallo ihre Lieben,

der Schattenlieger und ich sind zu Hause gut angekommen!

Vielen lieben Dank für diesen schönen Tag, den ich mit euch verbringen durfte. Wie schon durch das zweite Treffen bekannt, war mal wieder die kulinarische Verpflegung 1a!

Vielen lieben Dank an den Gastgeber und für das süße Geschenk, welches Heidrun und ich erhalten haben!

Offtopic :
Leider gab es da als einzige Trübung diese herrlichen Festes (wofür der Gastgeber aber nichts kann) jemanden, der seine Finger nicht bei sich behalten konnte und meinte, mich öfters anfassen zu müssen. Ob es am deutlich zu hohen Alkoholgenuss von dem lag, weiß ich nicht, aber das wäre wohl auch keine Entschuldigung.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: dieVermaledeite am  3 Okt 2010 16:49 ]

BID = 718206

bettmann

Gerade angekommen

Auch von mir ein GROßES Dankeschön an Ly und all die Anderen die das Treffen ermöglicht haben!!!
Sehr interessant den "Vater" des Forums kennenzulernen und etwas über die Geschichte des selbigen zu erfahren.
Kurzweilige Gespräche, interessante Leute, sehr gutes Essen und Trinken und etwas Schlafdefizit ... was will man mehr, für ein gelungenes Wochenende?!

bettmann

BID = 718208

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

So, die Fuhre von Tom-Driver ist auch wieder wohlbehalten in der Hauptstadt gelandet.
DL2JAS möchte sich nochmal bei Sam2 für den Brötchenservice bedanken,
ich schließe mich dem an, hat Sam die Weggla doch höchstselbst heute früh organisiert, während wir noch emsig mit dem Zersägen von Lightyears Büro-Räumen beschäftigt waren.

Der größte Dank gebührt natürlich wieder mal dem Gastgeber, dem es erneut gelungen ist, die den meisten bereits bekannten Räumlichkeiten so nett herzurichten, daß sich alle wohlfühlen konnten.
Ein Weiteres mal hat Lightyear nicht gespart an fränkischen Köstlichkeiten, die er gewohnt und gekonnt zubereitet hatte.
Ralph kam (ebenfalls gewohnt ) etwas spät mit dem fränkischen Bier nebst Zapfanlage, aber er kam und dafür meinen herzlichsten Dank!
Wenn auch heuer etwas Gesöff übrigblieb, den Liter "Rote Kräuter" haben wir wieder erfolgreich niedergemacht!

Offtopic :
Daß es dabei gegenüber der Vermaledeiten zu Handgreiflichkeiten gekommen sein soll, bedauere ich. Hätte ich dies mitbekommen, wäre ich energisch eingeschritten - selbst hackedicht weiß ich immer noch, was sich gehört...!!!
Ich werde sicherlich bei einem weiteren Treffen diesbezüglich mal obacht geben, denn SO gehts ja gar nicht!

Ein Erinnerungsgeschenk von gewohnt praktischem Wert hat Lightyear auch diesmal organisiert, es gab eine variabel einsetzbare LED-Leuchte (Original OSRAM) mit Sensorschalter.

Es war natürlich sehr interessant, einige neue Gesichter hinter deren Nicknamen kennenzulernen, besonders erfreulich war es, den Überraschungsgast, Forenchef Baldur, mal kennenzulernen!

Ich habe wieder reichlich Bilder gemacht, die ich in den nächsten Tagen sichten und ggf. bearbeiten werde (Elektronisch signiert werden sie auf jeden Fall auch).
Wer von den Besuchern des Treffens die Bilder haben möchte, schickt mir entweder eine PM oder eine Mail an "Tom-Driver(äht)arcor.de", dann gibts in Bälde eine CD per Post (also Briefadresse nicht vergessen!)
Als besonderen Service erhalten alle, die dieses Jahr neu da waren, auf der CD auch die Fotos der ersten beiden Treffen!

Und nun erfrische ich mich und lösche meinen Nachdurst erneut mit fränkischem: Ein (odr zwoa...) "Simon Altfränkisch spezial" aus Lauf (schön tiefrot und süffig) und ein Hopfentropf (einstmals Hersbrucker Spezialität!) - PROST!

Gruß,
TOM.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tom-Driver am  3 Okt 2010 18:57 ]

BID = 718220

:andi:

Inventar

Großartige Veranstaltung, top Gäste, top Essen! LIGHTYEAR LIGHTYEAR LIGHTYEEEAR

sagte ich schon lightyear?

Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 18 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182423566   Heute : 2608    Gestern : 5459    Online : 436        29.11.2024    14:35
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0355360507965