Autor |
Forumtreffen, die zweite (26.09.2009 in Nürnberg) |
|
|
|
|
BID = 627479
Lightyear Inventar
|
|
Sehr gute Idee, Kleinspannung! Wenn Du den Hof kehren möchstest, werde ich da nicht dagegen einschreiten. An meine Fahrzeuge lasse ich jedoch nur Fachpersonal mit Versicherung
Aber nöö, über die Überraschung decke ich jetzt mal den Mantel des Schweigens - es handelt sich um keinen verpflichtenden Frondienst oder dgl., sondern vielmehr um etwas, was so ziemlich jeder brauchen kann...
@Nicki: Wie gesagt, Nachspeise (süß) wäre besser, wenngleich ich sowieso kaum Süßkram esse!
Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lightyear am 17 Aug 2009 11:21 ] |
|
BID = 627485
schattenlieger Schriftsteller
|
|
Gilt bei den ersten 15 Personen die Reihenfolge des Erscheinens oder des Anmeldens?
Wenn das mit any key äh meinte Enicki zu schlimm wird, müssen wir meine Freundin halt als Babysitter abstellen oder so.
|
|
BID = 627520
Lightyear Inventar
|
Es zählt der Zeitpunkt der definitiven Anmeldung (also vom Status "vielleicht" auf "verbindlich zugesagt" - die Liste ist im Startbeitrag auf Seite Eins des Threads tagesaktuell einzusehen). Allerdings reicht die Anmeldung alleine natürlich nicht, man muss dann schon auch noch erscheinen...
Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lightyear am 17 Aug 2009 14:33 ]
|
BID = 627623
ego Inventar
|
Hiermit bekundige ich ebenfalls mein interesse!
Haben zwar momentan Hölle viel zu tun,(Wer ist eigentlich dieser "Wirtschaftskrise"?) aber ich hoffe das wird klappen.
Gerne Fahrgemeinschaft aus dem Kölner Raum (Tobi/Gilb/???).
|
BID = 627635
ElektroNicki Inventar
|
Ego, fährst du über Koblenz?
Bzw wärst du bereit, das für ne Kiste Bier zu tun?
|
Moin Ego,
über Fahrgemeinschaft kann man nachdenken, ich weiss aber noch nicht ob ich kommen kann. Ich fahr jetzt schon Doppelschichten und im Moment sieht es so aus als würde das Arbeitspensum eher steigen als sinken, also keine Ahnung ob ich das Wochende blau machen und nach Nürnberg fahren kann
Gruß Tobi
Lightyear Inventar
|
Im Eröffnungsbeitrag stehen alle aufgelistet, die Interesse bekundet ("vielleicht") oder definitiv zugesagt haben.
Bitte immer mal wieder die Liste kontrollieren, auch ich mache Fehler und der Eine oder Andere fühlt sich missverstanden... Ich ändere dann den Status auf Zuruf.
|
BID = 627681
Kleinspannung Urgestein
|
Zitat :
Tobi P. hat am 17 Aug 2009 21:36 geschrieben :
|
Ich fahr jetzt schon Doppelschichten und im Moment sieht es so aus als würde das Arbeitspensum eher steigen als sinken,
|
Offtopic :
|
Wie das eben so ist in old Germany.Die einen haben zu viel Arbeit,die anderen keine (mehr).
|
BID = 627759
Tom-Driver Inventar
|
Lightyear: Hast Du gelesen, was Ralph im Tröt über Lavasteinreinigung geschrieben hat?
Zitat :
| Bier bring ich dann auch früher vorbei, notfalls am Vortag |
Besonders auf den letzten Halbsatz sollten wir uns UNBEDINGT einlassen,
finde ich!
Gruß,
TOM.
Lightyear Inventar
|
Klar habe ich das gelesen - allein es fehlt der Glaube...
Ich werde mich rechtzeitig mit Ralph abstimmen, dass diesmal alles klappt. Wobei: für eine Generalprobe lief das erste Treffen ja doch recht gut, oder..?
|
BID = 627853
tsaphiel Inventar
|
Zitat :
| Wer irgendwelchen pyrotechnischen Sätze, Waffen, Drogen oder sonstigen Dinge |
schade, jetzt wollt ich grad versuchen, meiner Freundin ne Städtereise nach Nürnberg schmackhaft zu machen, mit abendlicher Einkehr und gratisÜbernachtungsmöglichkeit.
Mit Shopping (man muss ja opfer birngen) und professionell geführt am Samstag und ggf. Erkundung auf eigene Faust am Sonntag. Wir fahren ja nur 2 Stunden.
Die is aber heiß, scharf und berauschend
Nunja, genug Schenkelklopferei. Ich schau mal was sich tun lässt. Damit würde aber die Anreise alleine auf dem roten Feuerstuhl über die B8 flach fallen und ich müsste doch mit meiner koreanischen Penisprothese die A3 beehren. Könnt aber wiederrum auch ein paar Fläschchen lokalen Gerstensaftes mitbringen.
Zitat :
| Ich stelle Speis' und Trank, wer eine Nachspreise mitbringen / kaufen will, darf das gerne tun, |
wie schauts denn mit ner Unkostenbeteiligung aus? Was muss ich denn da rechnen? Was gibt man denn üblicherweise?
Mein Budget ist derzeit stark "auf Kante genäht" und ich müssts einfach einplanen.
Die Idee mim Nachtisch wär nicht schlecht, meine Dame bringt ne ausgezeichnete Bailey's Creme annen Start.
Ich hab aber Hemmungen, die den ganzen Tag im schwarzen Gewächshaus mit Rädern dran stehen zu lass'.
Wie gesagt: Steht und fällt alles mit noch ausstehenden Geburtstagseinladungen und dem Good-Will der Holden, aber ich bekomm langsam echt Bock auf ne Teilnahme.
Mein Startpunkt wär Aschaffenburg und ich wär gern SA schon vormittags in N.
Würd also selbst fahren müssen.
Lightyear Inventar
|
Aloha Tsaph!
Also an meinen Unkosten braucht sich niemand zu beteiligen (Essen, afG, Raum, Zubehör). In wieweit Ralph das Bier übernimmt, oder eine Beteiligung will, kann ich so nicht abschätzen, hält sich aber in jedem Fall in engen Grenzen...
Wer sein Geld unbedingt loswerden will, dem stelle ich eine Spendendose hin, ich unterstütze hier in Nürnberg regelmässig die eine oder andere Einrichtung, die ich für Unterstützenswürdig halte, z.B. das hier oder das hier.
|
BID = 627876
Kleinspannung Urgestein
|
Zitat :
Lightyear hat am 18 Aug 2009 17:21 geschrieben :
|
ich unterstütze hier in Nürnberg regelmässig die eine oder andere Einrichtung
|
So lange der Inhalt der Spendendose nicht an den 1.FC Nürnberg geht,ist mir egal wen du damit unterstützt.
BID = 627896
Lightyear Inventar
|
BANAUSE!
|
BID = 627901
sam2 Urgestein
|
@ tsaph
Von AB kann man auch bequem mit der Bahn (Bayernticket, ggf. in Single-Version, ca. 2,5h) in die Noris kommen! Vernutlich sogar billiger als mit dem Auto.
Was die Freundin angeht:
Mitbringen. Dann sitzt sie eben zwischen Dir und mir, schon kann nix passieren...
|