FLINTSTONE IST AUSGETRETEN Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst
| Autor |
|
FLINTSTONE IST AUSGETRETEN |
|
|
|
|
BID = 39662
wasissendokaputt Stammposter

|
|
Hi,
mit tiefstem Bedauern habe ich lesen müssen das Flintstone aus dem Forum ausgetreten ist :cry:, !
http://www.forum.electronicwerkstat.....z=0&2
Die Unterstellungen,welche er in Richtung meiner Person von sich gegeben hat entbehren nun wirklich jeglicher Grundlage!Habe schon in einem früheren B(r)eitag von Flintstone geschrieben das,wer lesen kann gewinnt.Er kann aber nicht gewinnen! .Siehe auch wie oft mein Nick richtig von ihm geschrieben wurde
Es hat jeder die Möglichkeit meine Beiträge zu lesen und sich dann selbst ein Urteil bilden,subjektiv sind die Vorwürfe von Flintstone haltlos
Vielleicht tritt er wieder ein (ins Forum)wenn er lesen gelernt hat!
Kann den Menschen nicht ernst nehmen
Das einzige Werkzeug ,welches ich jemandem hier im Forum angeraten habe war eine Schieblehre,Flintstone möchte aber fast alles oszillographieren!
Das ich ein Männlein bin muss er ja wissen,so häufig wie wir uns nie gesehen haben!
Fazit:Mir fehlt er nicht!
Gruss
[ Diese Nachricht wurde geändert von: wasissendokaputt am 20 Nov 2003 20:41 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: wasissendokaputt am 20 Nov 2003 23:30 ] |
|
BID = 39677
admin Administrator

|
|
hallo wasissendokaputt
ich habe das alles gelesen und meine dass du immer richtig geantwortet hast. du hast auch hier im forum schon sehr viel hilfestellung geschrieben.
flintstone wollte austreten und seinen account gelöscht haben, das habe ich gemacht. der name "flintstone" ist ist jetzt gesperrt, damit sich niemand unter diesem namen registrieren kann.
admin
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187835867 Heute : 5255 Gestern : 15830 Online : 358 20.12.2025 8:14 15 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0212030410767
|