FLINTSTONE IST AUSGETRETEN

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 20 12 2025  08:14:36      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
FLINTSTONE IST AUSGETRETEN

BID = 39662

wasissendokaputt

Stammposter

Hi,
mit tiefstem Bedauern habe ich lesen müssen das Flintstone aus dem Forum ausgetreten ist :cry:, !

http://www.forum.electronicwerkstat.....z=0&2

Die Unterstellungen,welche er in Richtung meiner Person von sich gegeben hat entbehren nun wirklich jeglicher Grundlage!Habe schon in einem früheren B(r)eitag von Flintstone geschrieben das,wer lesen kann gewinnt.Er kann aber nicht gewinnen! .Siehe auch wie oft mein Nick richtig von ihm geschrieben wurde
Es hat jeder die Möglichkeit meine Beiträge zu lesen und sich dann selbst ein Urteil bilden,subjektiv sind die Vorwürfe von Flintstone haltlos
Vielleicht tritt er wieder ein (ins Forum)wenn er lesen gelernt hat!
Kann den Menschen nicht ernst nehmen
Das einzige Werkzeug ,welches ich jemandem hier im Forum angeraten habe war eine Schieblehre,Flintstone möchte aber fast alles oszillographieren!
Das ich ein Männlein bin muss er ja wissen,so häufig wie wir uns nie gesehen haben!
Fazit:Mir fehlt er nicht!
Gruss

[ Diese Nachricht wurde geändert von: wasissendokaputt am 20 Nov 2003 20:41 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: wasissendokaputt am 20 Nov 2003 23:30 ]

BID = 39677

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

hallo wasissendokaputt

ich habe das alles gelesen und meine dass du immer richtig geantwortet hast. du hast auch hier im forum schon sehr viel hilfestellung geschrieben.

flintstone wollte austreten und seinen account gelöscht haben, das habe ich gemacht. der name "flintstone" ist ist jetzt gesperrt, damit sich niemand unter diesem namen registrieren kann.

admin

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187835867   Heute : 5255    Gestern : 15830    Online : 358        20.12.2025    8:14
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0212030410767