Fliegeralarmsirene- Funktion? Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst
| Autor |
|
Fliegeralarmsirene- Funktion? |
|
|
|
|
BID = 167035
wulf Schreibmaschine

|
|
hallo,
ganz einfach, hast du mal den radiallüfter von coolermaster gesehen (für computer)? da ist die "trommel" etwas länglich aufgebaut. in diesem fön ist es ähnlich, die offene siete der trommel ist hinten und saugt luft an, die wird dann nach aussen gedrückt und über die düse vorne raus geleitet.
ich hoffe jetzt ist es etwas klarer.
das bild hier sieht zwar sch***** aus aber ich denke das prinzip kommt rüber
mfg wulf
BID = 167134
sam2 Urgestein

|
|
Ja, das ist verständlich und wäre so durchaus möglich.
Da aber wesentlich aufwendiger als ein Axialgebläse, technisch ME wenig sinnvoll (mehrfache Umlenkung des Luftstroms...) und wirklich kaum mehr üblich, glaube ich das für dieses Gerät erst, wenn ich es entweder selbst sehe (Foto?) oder Herstellerunterlagen dazu vorliegen habe oder es mir jemand glaubhaft berichtet.
Deshalb nochmals meine Frage: Woher weißt Du es? Hast Du das Gerät offen gehabt? |
|
BID = 167207
Steppenwolf Schreibmaschine

|
Also, wir hatten letztens nen Föhn mit durchsichtigem Gehäuse! Da hat man es ganz klar gesehen! Der ist aber unterdessen wieder aufm Müll, haben aber das selbe Modell, er hat ein Radialgebläse, wenn man hinten reinschaut sieht mans! Foto nicht mögl. da zu dunkel!
Gruss
Mario
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187988436 Heute : 7659 Gestern : 11123 Online : 360 28.12.2025 13:05 19 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 3.16 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0201549530029
|