Flachfernsehen mit harter Frontscheibe

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 13 6 2024  02:05:12      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
Flachfernsehen mit harter Frontscheibe

    







BID = 463776

dudeldi

Gesprächig



Beiträge: 127
 

  


Hallo

da es zu FErnsehen nur ein Reparaturforum gibt, hier mal ne Frage zu Neuprodukten:

Ich brauche ein neues Fernsehen. Meistens gucke ich nur Tagesschau und ab & zu mal einen Themenabend auf Arte im 4:3-Format und Familienvideos.

Die neuen Fernseher (bezahlbar, d.h. keine Kinoersatzmaschinen) haben nur so eine labbelige Folie vor dem Bild. Da meine Kinder sich ab und zu wie Kinder verhalten und im Fernsehzimmerchen rumtoben, wird mir dabei Angst und Bange.

Ausser Technisat habe ich noch kein Fernsehen mit harter Glasscheibe gefunden - aber im Geschäft hat dieses 2000-Euro-Kombigerät mit HD-Recorder und allen möglichen Receivern (gar nicht schlecht weil dann keine 5 Fernbedienungen mehr rumliegen) nicht nur durch den Preis abgeschreckt, sondern auch durch ein Zittern waagerechter Linien.

kennt einer von Euch ein anderes Gerät mit vandalismussicherer Scheibe, idealerweise ohne spiegelnd schwarzes Gehäuse? (Da sieht man dann immer seine eigene Fratze im Rahmen wenn man nicht im Stockdunkeln sitzt)...

BID = 463778

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Dann nimm ein Röhrengerät!


_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181457127   Heute : 159    Gestern : 6073    Online : 534        13.6.2024    2:05
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0601589679718