Filmtitel raten

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  18:49:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 Nächste Seite )      


Autor
Filmtitel raten

    







BID = 999670

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg
 

  


Die 39 Stufen, Regie Alfred Hitchkock

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 999671

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

 

  

Oh, zu spät...

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 999723

Tachyon

Schriftsteller



Beiträge: 676
Wohnort: CERN /Bayerische Schweiz bei STA
Zur Homepage von Tachyon

Schade!

Tom hat sich noch nicht zurückgemeldet um uns mittzuteilen ob sein Rätsel gelöst wurde.

_________________
Übrigens: Für die Leute, die Ruhe und Stille lieben, wurde die telefonlose Schnur erfunden.

BID = 999765

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

Ja, sorry - Zuviel Streß!

Und: Die 39 Stufen von Hitchcock ist natürlich rrrichtig!


EDIT: > Robert Donat als Richard Hannay, Madeleine Carroll als Pamela;
"Staatsgeheimnisse" wurden einem Variete-Künstler mit Super-Gedächtnis ("Mr.Memory") anvertraut...
Ingolf Lück spielte das im Theater (fand ich super gemacht!)


Wie bist Du drauf gekommen (hab's doch extra schwer gemacht ...)

Ral- äh, Tachyon macht weiter ...!

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tom-Driver am 31 Aug 2016 18:11 ]

BID = 999766

Tachyon

Schriftsteller



Beiträge: 676
Wohnort: CERN /Bayerische Schweiz bei STA
Zur Homepage von Tachyon


Zitat :
Wie bist Du drauf gekommen (hab's doch extra schwer gemacht ...)


Kombination: Formel eins Moderator -> Ingolf Lück -> Theater in Berlin -> ein bischen rumgooglen und schwupps, keine drei Stunden später, war der Filmtitel gefunden. Zumal der Regisseur von z.B.: "The Fast and the Furious " bestimmt nicht zu Deien legendären Lieblingsregisseuren gehört blieb da nicht mehr viel übrig.


Tachy


_________________
Übrigens: Für die Leute, die Ruhe und Stille lieben, wurde die telefonlose Schnur erfunden.

BID = 999768

Tachyon

Schriftsteller



Beiträge: 676
Wohnort: CERN /Bayerische Schweiz bei STA
Zur Homepage von Tachyon

Soo! Auf ein Neues:

Gesucht ist der Filmtitel des wohl langweiligsten Kinofilms aller Zeiten.
70% von 143 Minuten Spieldauer sind ohne Text.
Ich hatte mir den Film als Jugendlicher in einem Münchner Großkino angesehen, da war der Streifen schon ca. 15 Jahre alt. Ich wunderte mich, dass bei Beginn des Filmes nur 5 weitere Zuschauer im Saal waren. Nach der Schlusssequenz war ich der Einzige der noch wach war.
Trotzalledem wurde der Film zu meinem Lieblingsstreifen und im Jahre 2008 wurde er zum besten Film aller Zeiten in seinem Genre bestimmt.

Tachy





_________________
Übrigens: Für die Leute, die Ruhe und Stille lieben, wurde die telefonlose Schnur erfunden.

BID = 999770

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

Na, wenn das mal jetzt nicht ein Kubrick-Film ist.
HAL (ein Buchstabe verschoben: IBM) sagt was von "2001 - A Space Odyssey" aka "2001 - Odyssee im Weltraum" von 1968.

(Am I right? frug Mr.Memory...)



Edit: Ich wußte, daß die Hilfe "Formel Eins" schon zuviel war ...

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tom-Driver am 31 Aug 2016 18:41 ]

BID = 999771

Tachyon

Schriftsteller



Beiträge: 676
Wohnort: CERN /Bayerische Schweiz bei STA
Zur Homepage von Tachyon

Och nee! Das ging jetzt aber echt schnell.

Aber macht nix

Jetzt bist halt Du wieder dran.

Hauptsache dieser Faden wird nicht zum Duett


Tachy

_________________
Übrigens: Für die Leute, die Ruhe und Stille lieben, wurde die telefonlose Schnur erfunden.

BID = 999772

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

Na gut. Hmm, mal sehen.

"Ein schießwüter Gangsterjäger", "einige verstümmelte Naturburschen"; und ein Kindergarten kommt auch drin vor.

Titel des Films?


Ich bin mal einige Stunden außer Haus, Reaktionen auf Ratereien erst spät heute abend.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 999811

Tachyon

Schriftsteller



Beiträge: 676
Wohnort: CERN /Bayerische Schweiz bei STA
Zur Homepage von Tachyon

OK!

Meine erste Frage gestaltet sich ganz im Sinne von "Was bin ich?" (mit Robert Lembke):

Gehe ich recht in der Annahme, dass der Hauptdarsteller nicht auf den Vornamen "Arnold" oder "Clint" hört?

_________________
Übrigens: Für die Leute, die Ruhe und Stille lieben, wurde die telefonlose Schnur erfunden.

BID = 999819

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

Schonmal richtig, so heißt da keiner.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 999853

Tachyon

Schriftsteller



Beiträge: 676
Wohnort: CERN /Bayerische Schweiz bei STA
Zur Homepage von Tachyon

Tut mir leid.
Da muss ich vorerst passen.

Außer es handelt sich um einen Film mit

- Erik Ode (der war aber m.W. nicht schießwütig)
- Schimanski
- Derrik
- James Bond
- Lollek und Bollek
- Pat und Patterchen

Mehr Input bitte

Tachy



_________________
Übrigens: Für die Leute, die Ruhe und Stille lieben, wurde die telefonlose Schnur erfunden.

BID = 999867

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

Versteife dich nicht so stark auf den schießwütigen Gangsterjäger, das war nur seine letzte Rolle,
und Pöni findet den sowieso schrecklich...

Der Filmtitel ist ziemlich direkt mit den Verstümmelten umschrieben.

Gruß
TOM.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 999868

Tachyon

Schriftsteller



Beiträge: 676
Wohnort: CERN /Bayerische Schweiz bei STA
Zur Homepage von Tachyon

Oookayyyy.

- Der Gangsterjäger ist also in diesem Film gar nicht so schießwütig?
- Den verstümmelten Naturburschen fehlt vlt. nur ein halber Finger?

Naja! Und der "Pöni" geht selbst bei einem statischen Testbild durch die Decke, und vibriert sich gleichzeitig nach unten durch den Sessel. Oder?

Der Filmtitel lautet also: Zombie! jetzt erst recht! Von Russ Meyer!



_________________
Übrigens: Für die Leute, die Ruhe und Stille lieben, wurde die telefonlose Schnur erfunden.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tachyon am  1 Sep 2016 19:42 ]

BID = 999873

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

Na gut, denn etwas mehr Input.
Es handelt sich um eine Mischung aus Komödie und Familienfilm,
wie schon angedeutet, spielen da auch Kinder mit.
In diesem Film ist der, der zuletzt einen Gangsterjäger spielte, "gaanz braav!"

Nu aber!

Gruß,
TOM.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!


Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180921131   Heute : 6032    Gestern : 9237    Online : 577        18.4.2024    18:49
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0495450496674