Fesplatten Reinigung tool!

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 9 2024  15:24:10      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )      


Autor
Fesplatten Reinigung tool!

    







BID = 376060

Benedikt

Inventar

Beiträge: 6241
 

  


Von dir möchte glaube ich niemand eine Festplatte kaufen, so wie du sie betreibst...

Wenn du absolut sicher gehen willst, dass niemand an deine Daten kommt, dann hau mit einem Hammer ein paarmal fest auf die Festplatte drauf.
Was anderes bleibt dir nicht übrig, wenn dir nichtmal solche Programme reichen. Mann kann es auch übertreiben.

BID = 376064

EinarN

Aus Forum ausgetreten

 

  


Zitat :
Benedikt hat am  8 Okt 2006 13:06 geschrieben :

Von dir möchte glaube ich niemand eine Festplatte kaufen, so wie du sie betreibst...
Sorry aber Wen ich mit eine Platte Herumspiele, eine Platte was da zu Diesen zweck Benüzt wird und Anschliesend im Müll Entsorgt wird, das Bedeutet schon lange nicht das Ich mit ALE Platten das Mache. Wen ich nun was versuche bei Ebay zu Verkaufen und hinweise zu deine Behauptung Hier Bekomme, Komme Ich drauf Zurück.
Die Platte was ICH in Offenen Zustand Betreibe und damit Herumspiele ist vor einige Jahre meinen Sohn Herunter Gefallen und gab Jede Menge Lesefehlern. Mühsam Bekommte Ich hier den Win 98 Drauf und ist für den Täglichen Einsaz UNBRAUCHBAR. Bitte in zukunft NACHDENKEN und dan Erst Schreiben. (Danke in Vorraus).

Zitat :

Wenn du absolut sicher gehen willst, dass niemand an deine Daten kommt, dann hau mit einem Hammer ein paarmal fest auf die Festplatte drauf.
Was anderes bleibt dir nicht übrig, wenn dir nichtmal solche Programme reichen. Mann kann es auch übertreiben.
Ich habe Bereiz Geschrieben das Die Sache Erledigt ist. Ich habe es mit Dariks Boot and Nuke versucht und das Ist genau das richtige programm. Danach ich es Über der platte Laufen Lasse (Dauer etwa 1 stunde bei 12 GB) wird Die platte zusäzlich mit den Partitionierer Gereinigt und Formatiert. Ist Ideal

BID = 376919

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

Hallo Einar, auch wenn Dein Problem gelöst ist und Du dban schrecklich findest:
dban wird von den meisten professionell arbeitenden Hökern verwendet.
Es ist in vielen namhaften Firmen im Einsatz (und z.B. bei Siem***) das einzig vorgeschriebene Tool für diesen Zweck.
Ich selbst arbeite auch mehr als oft damit.
Ergebnis: Überzeugend!


Gruß, Tom.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182088980   Heute : 3461    Gestern : 6155    Online : 646        28.9.2024    15:24
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0229959487915