Extrem Insekten Grilling!

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 12 7 2026  05:26:44      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
Extrem Insekten Grilling!

BID = 21146

Bastler

Stammposter

Zur Homepage von Bastler ICQ Status  

man man man die sind doch echt bekloppt *g*. schaut euch das mal an!

http://www.repairfaq.org/sam/laserpic/bbsrpics.htm

BID = 21247

djtechno

Inventar

Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

die idee, insekten per laser-zielsystem abschießen zu lassen, hatte ich auch shcon,is' nur " 'n bissl" teuer
hätt' abeer net egd8,das das wirklich mal eien rumstezt

BID = 23764

Vincent_Burns

Neu hier

Ist schon 1 oder 2 jahre her, da lief im TV ne Reportage, in der die ein Kakerlakenvernichter vorfuehrten. Dieses Geraet visiert automatisch sich bewegende Kakerlaken an und beschiesst die Viecher mit Microwellen, wodurch sie zum innerlichen Kochen und somit zum platzen gebracht werden.

Das Geraet soll halt das Problem mit dem resident werden der Kakerlaken gegen Gifte beheben.

Ist wohl nur ein bisschen gefaehrlich fuer den taeglichen Hausgebrauch

BID = 23773

Bastler

Stammposter

sowas will ich auch aber das wird ein bisschen zu teuer.

BID = 23780

djtechno

Inventar

spätestens,wenn die anfangen,die kakerlaken mit antimaterie zu befeuern,fang ich definitiv an zu schreien!!!

BID = 23787

Bastler

Stammposter

mhh ein teilchenbeschleuniger ist bestimmt auch teuer. *g*

BID = 23802

FatalError

Stammposter

ICQ Status  

Und ne gute Railgun???

BID = 23822

perl

Ehrenmitglied

Fliegenklatsche oder Bildzeitung ist auch umweltverträglich und die Biester werden nicht immun dagegen.

Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.

Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.

Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten !

BID = 23852

Vincent_Burns

Neu hier

Das waer doch mal ein Projekt.
Eine Radarerfassung der Kakerlacken und ein dadurch praezise gesteuerter Pressluftarm mit ner Bild-Zeitung vorne dran.

BID = 23856

perl

Ehrenmitglied

Tip:
Jetzt, in der warmen Jahreszeit kommen ja öfter ungebetene Gäste durchs Fenster geflogen.
Ich benutze dann den Staubsauger. Das gibt keine Dreckflecken auf der Tapete.

Der YAG-Laser schießt vielleicht ein Loch in die Tür.

Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten !

[ Diese Nachricht wurde geändert von: perl am 26 Jun 2003 12:05 ]

BID = 23879

djtechno

Inventar

hey, das mit dem staubsauger is' ne gute idee.
wobei imemr den schweren bodenstaubsauger mit sich rumschleppen ist lästig...

aber mit so einem, "saugboy" - diese tischstaubsauger, kentn vielleicht der ein oder andre noch, so 'ne erfindugn von anno 1997 - wär's aber bequem und praktikabel...

BID = 25477

xy-files

Neu hier

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Hi!

Jetzt mal ne blöde Frage .

Kann ich das ned irgendwie mit einer Entladtung machen, so dass z.B. jedes Insekt, welches sich nächert automatisch, ne gebrannt bekommt. Bei Luft mit Durchschlagsfestigkeit von 1kv pro mm würden ja mal 30 kv reichen.

Okay, dass ist jetzt ja eigendlich nur ne Schnappsidee, aber eine Sache würd mich ja schon interessieren:

Ein Vogel auf der Stromleitung kann diese ja Berühren, da er ja nie auf Erde oda Rückleiter trifft. Wie müßte man dies dann umbauen, dass er gegrillt wird, wenn er sich auch nur nähert?

Sozusagen das Prinzip des Weidezauns, nur das schon bei z.B. 10 cm annäherung an Draht das Ungeziefer ne gewischt bekommt?

Vielleicht erbarmt sich ja jemand, diesen Mist zu beantworten.

BID = 25479

djtechno

Inventar

ich wuerde dazu aus einer alten bildröhre die elektronenkanone ausbauen und auf das insekt richten

BID = 25482

Mr.Ed

Moderator

Wenn das Insekt drin ist schnell die Luft aus dem Raum lassen weil die nicht ohne Vakuum funktioniert. Dabei würde das Insekt dann platzen und anschließend ersticken.
Spart man sich also die Kanone...

@xy-files: Kein Problem, du drückst jeder Fliege einen Erdungsdraht in die Hand.

Zu deutsch: Insektengrillen klappt so nicht, außer du erfindest die Physik neu!

BTW: Das das Thema Selbstbau mit Hochspannung unerwünscht ist sollte bekannt sein!

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 25503

djtechno

Inventar

wenn die viecher intelligent genug wären, könnte man ja ein paar dacvon foltern, ohne sie zu töten und zwar richtig grausam,das dies den andren viechern erzählen,und die drecksdinger dann nimemr zu einem kommen

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 192370998   Heute : 868    Gestern : 4345    Online : 493        12.7.2026    5:26
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0665700435638