Endlich ist der Feiertagswahnsinn vorbei !

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:41:29      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Autor
Endlich ist der Feiertagswahnsinn vorbei !

    







BID = 657900

Der Spammer

gesperrt
 

  


Wer von euch ist nicht auch Froh das der Feiertagswahsinn, der Stress in der Küche und die nervige Familie weg sind ?

Das was jetzt kommt ist das Umtauschen von den Geschenken

Naja schreibt mal eure Meinung dazu.

_________________
Ich übernehme keine Haftung für die von mir erstellten Themen.

BID = 657912

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

 

  

Du bist zwar kein Geschenk, trotzdem würde ich Dich eintauschen!

BID = 657931

Tobi P.

Schreibmaschine



Beiträge: 2168
Wohnort: 41464 Neuss

Du hast ja wirklich eine sehr hohe Meinung von deiner Familie


Gruß Tobi

_________________
"Auch wenn einige Unwissende etwas anderes behaupten, bin ich doch der Meinung, dass man nie genug Werkzeug haben kann"

BID = 657939

Der Spammer

gesperrt


Zitat :
Tobi P. hat am 27 Dez 2009 13:15 geschrieben :

Du hast ja wirklich eine sehr hohe Meinung von deiner Familie


Gruß Tobi



Ich habe mit meinen Vater alleine Weihnachten gefeiert da wir eh nicht viel mit unsrer Familie zu tun haben.

Die Frage ging an euch.

_________________
Ich übernehme keine Haftung für die von mir erstellten Themen.

BID = 657949

Surfer

Inventar



Beiträge: 3094

Wieso schreibst du dann " ...auch froh...das die nervige Familie weg ist"? Dies schliesst dich auch mit ein.

Nimm dir mal eins zu Herzen und merke es dir-Der Tag kommt,an dem du froh sein wirst,noch Verwandte zu haben.

Vielleicht schaltest du beim nächsten Text erstmal den Kopf ein,bevor du loslegst.


BID = 657955

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

Hmm, du hast also am Herd gestanden, mußtest deine Kinder ertragen und hast nicht das bekommen, was du wolltest?
Glaube ich nicht.

Ich persönlich kann mich nicht beschweren. Große Geschenke fallen bei uns seit Jahren prinzipiell aus. Wenn ich was haben möchte, kaufe ich mir das und warte nicht bis ich es zu Weihnachten oder zum Geburtstag geschenkt bekommen.



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 657971

Tobi P.

Schreibmaschine



Beiträge: 2168
Wohnort: 41464 Neuss


Zitat :

Nimm dir mal eins zu Herzen und merke es dir-Der Tag kommt,an dem du froh sein wirst,noch Verwandte zu haben.


Genau - es gibt genug Menschen die niemanden haben mit dem sie feiern können, egal ob Weihnachten, Geburtstag oder sonstwas.

Und zum Thema Geschenke halte ich es wie Mr. Ed, wenn ich was haben will kaufe ich es entweder oder spare so lange dafür bis ich es mir leisten kann. Nichtsdestotrotz habe ich mir dieses Jahr einen neuen Funktionsgenerator bestellt der dank Expresslieferung auch pünktlich am Morgen des 24.12.2009 geliefert wurde, man wird sich ja zumindest ein Paket zum auspacken unter den Stufenbohrer legen dürfen (steht bei mir als Weihnachtsbaumersatz auf dem Schreibtisch)



Gruß Tobi


_________________
"Auch wenn einige Unwissende etwas anderes behaupten, bin ich doch der Meinung, dass man nie genug Werkzeug haben kann"

BID = 657981

stego

Schreibmaschine

Beiträge: 2452

Servus!

Ich pflichte meinen Vorrednern bei:
Irgendwann bist du froh, noch Verwandte zu haben - oder zumindest noch welche, die was mit Dir zu tun haben wollen.

Aus Deiner Aussage höre ich heraus, daß das "Familienleben" bei Dir offenbar angeknackst ist. Geht mich zwar nix an, aber es gibt auch noch Leute, bei denen es eine intakte Familie gibt, die sich nicht untereinander anfeindet. Daher solltest Du Dich vielleicht nicht wundern, wenn Dir jetzt in diesem Fred eine große Welle entgegenschwappt.

Mit Deiner Einstellung ist das durchaus möglich, daß sich die noch verbliebene "Verwandtschaft" irgendwann auch von Dir abwendet.

Als Berufstätiger habe ich mich mal auf ein paar freie und erholsame Tage gefreut.
Es war ja auch eine Freude, den Kleinen (Nichte, Neffe mittlerweile 2x), zusehen zu dürfen, wie sie mit strahlenden Augen und Gesichtern die Geschenke ausgepackt haben!
Das sind Momente, die mit Geld nicht zu bekommen sind, und die ich auch nicht missen möchte!

Nagut, die ständige Esserei und Trinkerei habe ich halt versucht einzuschränken - auch wenn Du halt nicht ganz daran vorbeikommst.

So, und nun freue ich mich noch auf eine ganze Woche arbeitsfrei!
Am 4. Januar geht der Alltag wieder los...

Gruß & einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie alles Gute für 2010 an alle Forumsteilnehmer hier!

stego

_________________

BID = 657987

Der Spammer

gesperrt

Ja Okay ich bin auch Onkel, mein Bruder hat einen Kleinen Sohn den ich in Nächster Zeit besuche (der ist auch total SÜß).
Aber mit dem Rest habe ich nicht viel zu tun, geschweige den das sich einer mal bei uns meldet oder uns gar noch einlädt.

Ziehe meine Aussage oben mit der Familie zurück.

_________________
Ich übernehme keine Haftung für die von mir erstellten Themen.

BID = 657988

Tobi P.

Schreibmaschine



Beiträge: 2168
Wohnort: 41464 Neuss

Noch einer der nicht mehr arbeiten muss, so ne Gemeinheit Ich muss noch drei Tage Naja, dafür habe ich zumindest nicht die A-Karte über den Jahreswechsel Bereitschaft zu haben, das hat diesmal Cheffe getroffen



Gruß Tobi

_________________
"Auch wenn einige Unwissende etwas anderes behaupten, bin ich doch der Meinung, dass man nie genug Werkzeug haben kann"

BID = 657993

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Tobi muß Dir leider auch sagen, daß ich seit 1 Woche Urlaub habe und noch leider 2 vor mir!

Duckundweg

Einen guten Rutsch wünscht Dir Bernd

BID = 658413

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

Toll.
Ich hatte Heiligabend Tagesbereitschaft - natürlich mit einem Einsatz!
Und nun 1 Woche regulären Bereitschaftsdienst - also auch über den Jahreswechsel!

frustrierte Grüße,
TOM.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 658424

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg


Offtopic :
@Tom: Wie geht es eigentlich Deinem Santa an der Fassade..? Haben die stoßfesten Leuchtmittel Erfolg gebracht..?


_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 658426

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver


Offtopic :
Lightyear: Danke der Nachfrage, das Männlein strahlt noch immer mit dem ersten Obststück! Allerdings hatten wir nur einen Tag lang etwas Wind, der den Santa leicht durchschüttelte. Gar heftig gegen die Fassade gedonnert wurde er heuer noch nicht (sowas kostete letzte Saison vier AGL das Leben...) Aber ich denke, die Qualität spricht trotzdem jetzt schon für sich und die Lampen könnten durchaus länger überleben als das bunte Kunststoff-Gehäuse...


_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688550   Heute : 4444    Gestern : 12674    Online : 560        29.3.2024    10:41
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0308208465576