Elektor Download

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 26 11 2024  16:38:01      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
Elektor Download

BID = 403724

Her Masters Voice

Inventar

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Unter http://www.elektor.de/happy/TotalHappy.zip
gibts einige Elektor-Projekte kostenlos zum Download. Nicht der Hit (ist Elektor ja insgesamt nicht) aber vielleicht auch hier für Einige interessant.

Her Masters Voice
aka
Frank

Der optimale Arbeitspunkt stellt sich bei minimaler Rauchentwicklung ein...

OFFIZIELLER LINK EINGEFÜGT

[ Diese Nachricht wurde geändert von: psiefke am  3 Feb 2007 18:44 ]

BID = 403948

faustian.spirit

Schreibmaschine

Also zumindest ist es kein Virus ;), hab mir das als Linuxer mal angesehen. Trotzdem weiss ich nicht so recht was ich von solchen Aktionen halte (Understatement!), hab mir nur den Inhalt angesehen und es dann direkt wieder gelöscht, war eben bloß neugierig ob das ne Virenaktion war.

Das sind auf jeden Fall keine alten, vergriffenen Projekte, sondern es ist eine tumbe unerlaubte Kopie aktuellen Materials.

Lese die Zeitschrift schon lange nicht mehr, ich hasse Projekte die verkehrsunübliche Neuteile brauchen. Ausserdem ist der Preis eine Unverschämtheit.

Schmeiss das mal einer runter

BID = 403992

Her Masters Voice

Inventar

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Das ist eine offizielle Aktion der Elektor, also nix mit unerlaubter Zusammenstellung. Soll wohl Leute ermuntern weitere Artikel gegen Kohle runterzuladen.

Her Masters Voice
aka
Frank

BID = 404017

psiefke

Schreibmaschine

ICQ Status  

das habe ich später dann auch gemerkt und deswegen den offiziellen elektor link eingestellt.
Ich denke heutzutage kann man nicht vorsichtig genug sein. Der link kam mir etwas spanisch vor, da es nicht direkt auf die elektorpage ging sondern irgendwie über einen anderen server lief.

PS:

Ein Millimeter ist so klein, daß tausend übereinandergestapelt nur einen Meter hoch wären.

BID = 404027

Her Masters Voice

Inventar

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Gabs auch auf der offiziellen Elektorseite aber erstens musste man sich da anmelden und dann waren die Downloadzeiten unter aller Sau. Der direkte Link funktioniert um Längen besser.

Her Masters Voice
aka
Frank

BID = 404041

wulf

Schreibmaschine

hallo,
einer der artikel gefällt mir: der smd reflow lötofen.

ob man einen kleinen pizzaofen wirklich so umbauen kann, dass er zuverlässig löten kann???

mfg wulf

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182405476   Heute : 5252    Gestern : 7426    Online : 451        26.11.2024    16:38
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0354630947113