Ein halbes Jahrhundert

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  05:47:48      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      

Autor
Ein halbes Jahrhundert

BID = 844348

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

... auf dieser Erde verbracht. Na bitte!
In der Heimat meines derzeitigen Arbeitgebers würde man möglicherweise sagen:
"Congratulations - half-a-century stayed on this planet!"

Einige "passende" Verschleißerscheinungen sind nun auch da, manche mehr, andere weniger.
Diesbezügliche Beileidsbekundungen bitte gern hier in diesen Fred (keinesfalls per PM!), danke.

Am heutigen Tage bin ich sowieso nicht erreichbar, da ich ihn höchst entspannend hier verbringe!
(die lassen mich dort heute ausnahmsweise mal kostenlos 'rein, ist das nicht fein!)

Morgen muß ich leider wieder arbeiten - "Genies sind nun mal unabkömmlich" - Har har!

Am Wochenende gibt es ein feines Familien-Festessen beim asiatischen "Wok-Schwinger
meines geringsten Mißtrauens" - die leckerste Entenbrust, die pikanteste Knofi-Sauce,
die raffiniertesten China-Spezialitäten, das feinste gebackene Eis - hmmmm...!!!

Und nur einige wenige Tage danach folgt wieder ein Urlaub in Franken - Hersbruck, Pegnitztal,
die Gegend östlich von Nürmberch - ich freu' mich - auf Land, Leute, Bier und Schäuferle!

Hach, ist das Leben nicht schön?

Euer glücklicher
TOM.

EDIT: und so wurde ich heute früh überrascht:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tom-Driver am 23 Aug 2012  8:08 ]

BID = 844352

jbnetworx

Schriftsteller

Zur Homepage von jbnetworx

Na dann, ALLES GUTE und

Das Geschenkpapier auf dem Bild ist ja goldig.

BID = 844355

stego

Schreibmaschine

Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Half-Century!

Bei der Auswahl von 50 verschiedenen Bieren würd ich auch gerne 50 werden...
Aber ned alle auf einmal saufen. Sonst ist der Einstand in die nächsten 50 Jahre akut gefährdet...

stego

BID = 844357

Lightyear

Inventar

Na dann von mir auch alles Gute!
Und genieß' Deine Geburtstagsgeschenke langsam Stück für Stück...
50 verschiedene Flaschen Inselgetränke wären natürlich auch nicht zu verachten, aber dann hättste vermutlich keinen Platz mehr im Barfach...

edit: Best of Nelly Furtado..?

Lightyear

Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lightyear am 23 Aug 2012 10:10 ]

BID = 844417

DonComi

Inventar

Auch von mir: Alles Gute zum Geburtstag!

Das (offensichtliche) Geschenk ist klasse, vor allem, wenn man noch 100 wird...

BID = 844418

dl2jas

Inventar

Zur Homepage von dl2jas

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, gut Durst!

DL2JAS

mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 844422

der mit den kurzen Armen

Urgestein

Die erste Hälfte zur 100 haste ja geschafft
Möge die zweite Hälfte leichter fallen.
Alles Gute auch von Mir.
Gruß Bernd

BID = 844432

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

Auch von mir
und

Baldur

BID = 844501

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

Vielen Dank allen Gratulanten!

Ich war selbst überrascht, hatte meine Frau doch klammheimlich 25 Sorten Bier (je 2 Flaschen) eingekauft, dabei genau auf meinen Geschmack geachtet (kein Pils und kein Weizen dabei) und diesen auch seht gut getroffen!
Das ganze Zeug dann noch unbemerkt in die Wohnung geschleppt und gut versteckt -
Da kann ich in den nächsten Wochen richtig schlemmen!

"Bärchenpapier" und ähnlicher Schnickschnack - naja, Frauen halt...

"Best of Nelly Furtado" - richtig erkannt, Lightyear.
Auch eine nette Überraschung, da ist alles drauf, was gut ist, die fehlte mir noch in meiner Sammlung (hab nur 1 oder 2 Lieder auf Samplern)
- ich staune immer wieder über die Aufmerksamkeit und Treffsicherheit meiner Holden.

Schöne Grüße an Euch,
TOM.

BID = 844509

2N3055

Schreibmaschine

Zitat :
Das ganze Zeug dann noch unbemerkt in die Wohnung geschleppt und gut versteckt -

Offtopic :
Hat sie wahrscheinlich im Yaris versteckt - Du achtest ja nur auf Bremsbeläge und Reifen

Alles Gute zum 50-sten, vor allem Gesundheit!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: 2N3055 am 24 Aug 2012 10:36 ]

BID = 844515

Mirto

Schreibmaschine

Glückwunsch auch von mir!

BID = 844523

Otiffany

Urgestein

Auch von mir die besten Glückwünsche!
Wenn man erst über fünfzig ist und morgens ohne Schmerzen aufwacht, dann ist man tot.

Gruß
Peter

BID = 844526

Spacy2k

Schriftsteller

Zur Homepage von Spacy2k ICQ Status  

Dann auch mal alles gute aus Ostfriesland!

BID = 844528

Mr.Ed

Moderator

Auch von mir alles gute zum halben Jahrhundert und viel Spaß mit deinem Geschenk, trink nicht alles auf einmal

Zitat :
kein Pils
Fast. Ich sehe da 2 Tannenzäpfle.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 844532

Kleinspannung

Urgestein

Von mir dann mal auch noch alles Gute.
Allerdings biste ja nun immer noch nicht so alt wie du aussiehst...

Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182421512   Heute : 551    Gestern : 5459    Online : 427        29.11.2024    5:47
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0781061649323