Ebay-Formulierung des Jahres...

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 4 2024  11:39:59      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      


Autor
Ebay-Formulierung des Jahres...

    







BID = 400053

faustian.spirit

Schreibmaschine



Beiträge: 1388
Wohnort: Dortmund
 

  


VORAB: Das ist nicht meine Auktion, noch kenn ich den Verkäufer. Habe mich nur gerade halb totgelacht über die Formulierung

Ebay-Nummer 170070966912

"trenne mich hier von Sachen die ich nicht mehr brauchen kann, die aber auf jeden fall nichts im Müll zu suchen haben.

Multimedia, Elektro, Handy-Zubehör,Schmuck uvm."

. . . . . . .


Vernichtende Ehrlichkeit, würde ich mal sagen.



BID = 400061

LeoLöwe reloaded

Schreibmaschine



Beiträge: 1407
Wohnort: Meine
Zur Homepage von LeoLöwe reloaded ICQ Status  

 

  

Das Bild zu der Auktion ist ja auch mal genial.

Vielleicht sollte ich wenn ich demnächst wieder was verkaufe einfach die Unterseite von meinem Arbeitstisch ablichten. Da erkennt man genausoviel von dem Artikel. Und der steht schließlich nur 2cm Holz weiter oben.

_________________
We now return you to your regularly scheduled nonsense.

BID = 400087

Humus

Aus Forum ausgetreten

Es gibt schon tolle leute!!! =)

Ebay ist einfach zum


Wer da kauft, hat zu viel Geld, viel Langeweile oder ....


BID = 400141

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

Ich finds immer wieder erstaunlich, wie oft verallgemeinert wird.

Ich wette, alle die hier wieder, weils grade so viel Spaß macht, über e**y lästern, kaufen doch heimlich da.
Das ist wie mit Microsoft-Produkten. Aber ihr wisst ja selbst, was ich meine... Warum findet ihr eigentlich immer solche tollen Sachen, wenn ihr nichts bei e**y kaufen wollt?

Ts...

_________________

BID = 400144

ralf0702

Gerade angekommen


Beiträge: 10
Wohnort: aachen

Hehe, sehr nett.

BID = 400159

LeoLöwe reloaded

Schreibmaschine



Beiträge: 1407
Wohnort: Meine
Zur Homepage von LeoLöwe reloaded ICQ Status  

@DonComi:
Ich hab ja nicht gesagt das ich niemalsnicht bei eBay kaufen werde, oder das man dort nur Schrott und Schund zu überteuerten Preisen bekommt.

Ich finde es nur immer wieder absolut unmöglich, was manche Leute glauben da verkaufen zu können
Offenbar ist es aber gang und gebe, aus dem Bastelkeller allen Möglichen Schrott in eine alte Umzugskiste zu schmeissen, dazu ein Artikel-Bild aus dem neuesten Blödmarkt-Prospekt (den ich zurecht so nenne und dort übrigens nicht kaufe), einem Foto von dem Auspuff von Nachbars Motorrad sowie einer verpixelten Aufnahme des häuslichen Bastel-PCs zusammenzuschneiden und das alles für mindestens 100 € verscheuern zu wollen.

Deswegen auch mein Vergleich.
Wenn ich bald meinen alten PC verkaufe, müsste ich gemäß diesen "Gesetzen" hinschreiben: Super PC, lief bis zuletzt 1A, Startpreis 100€, Versand du, eBay ich (bekommst du trotzdem von hintenrum reingewürgt).
Garniert mit einem Foto von der Unterseite von dem Tisch, auf dem der PC steht. Soll sich nicht so anstellen, der Käufer. Sind ja blos 2 cm Holz im Weg, sonst könnte man den PC wunderbar sehen. Hab extra schräg fotografiert, damit man reinsehen kann.

P.S.: Hoffentlich kommt mein Grafiktablett bald. Versuch mal ein W*com Tablett Din A3 woanders für 50€ zu kaufen.



_________________
We now return you to your regularly scheduled nonsense.

BID = 400165

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika


Zitat :
Humus hat am 18 Jan 2007 19:14 geschrieben :

Es gibt schon tolle leute!!! =)

Ebay ist einfach zum


Wer da kauft, hat zu viel Geld, viel Langeweile oder ....



Darauf bezog sich mein Kommentar.

_________________

BID = 400209

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3480
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  

Steinigt mich, ich hab nen ebay Account!

Ich verkauf bei ebay (allerdings zu fairen Preisen, oder sogar für mich nachteilig mit fairem Porto)
und gekauft hab ich da auch schon (ein Line in Adapter für mein Radio z.B. und Bitumen Matten zum Tür dämmen)
Meine Ex hat da meinen Hut für paarundzwanzig Euro bekommen. Auf der Ladenseite von denen kostet der 80 (die er auch wert wäre)

Außerdem kauf ich auch mal Sachen im Media Markt (Tonträger, Speichermedien).

Und ich benutze Microsoft Produkte.

Und bei Aral tank ich auch.

Und stellt euch vor: Sogar mei Mc Donalds ess ich ab und an.

Außerdem hab ich ein Siemens Handy und bin Telecom Kunde.


Oh ja ich bin soooo blöd!!!!



Es gehört ja wohl einfach zu den Grundrechten dass ich mir aussuchen kann wie ich meine Zeit verbiringe und wohin mein Geld fliesst.
Wer so nen Krempel kauft ist selbst schuld, aber alle Nutzer zu verdammen und das System an sich herab zu würdigen geht ja mal gar ned.
Wer nen leeren Karton der aktuellesten Grafikkarte für 80€ ersteigert dem is auch so nicht zu helfen.



Oder kurz: Ich stimm Don Comi zu.

_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 400210

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3480
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  



_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 400212

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  


Zitat :
tsaphiel hat am 19 Jan 2007 10:54 geschrieben :




Ihm hats die Sprache verschlagen

Na,a, das Ebay die Müllhalde des Internets ist ist ja bekannt. und wenn man da seinen schrott zu geld machen kann,warum nicht. wer das kauft, sit doch selebr schul.
Ich nutze ebay schon seit jahren nimmer wegen ihrer kundenfeindlichen sicheheitspolitk (wird ja immer noch javascript in auktionen zugelassen, kein html tag filter ) und der damals mangelnden utnerstützung für entscape 4.72 und opera (ja, die waren auch mal modern) verlassen und bin seit jahren bei hood.de

Marcus



_________________
Ehemaliger forennutzer (ausgetreten)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: djtechno am 19 Jan 2007 11:19 ]

BID = 400214

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3480
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  

Selbst all das, was ich nicht sage ist von Bedeutung.

//in diesem Fall wars aber ein "Fehler" wegen der mangelhaften Verbindungsgüte hier. Ich klick mich den ganzen Tag schon kaputt.

_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 400249

Humus

Aus Forum ausgetreten


Zitat :
DonComi hat am 19 Jan 2007 00:09 geschrieben :


Zitat :
Humus hat am 18 Jan 2007 19:14 geschrieben :

Es gibt schon tolle leute!!! =)

Ebay ist einfach zum


Wer da kauft, hat zu viel Geld, viel Langeweile oder ....



Darauf bezog sich mein Kommentar.



Also....

Ich läster nicht über Ebay sondern ich "lache" über diesen Artikel!!
So...
ich habe bis jetzt bei Ebay noch kein Artikel gekauft bis jetzt nur mal 2 oder so verkauft!!! So das zu diesem und ich Serve auch nicht den ganzen Tag im Ebay!!! Warum auch?! So viel langeweile hab ich wirklich nicht!!! Ich hab mir diesem Artikel angesehen, da er hier ja auch mit Ebay-Nummer angegeben war!

Und über so einen Ebay Artikel kann man wirklich nur lachen,ist meine Meinung, wer sich den dann natürlich noch kauft tja... jeder wie ers braucht!

So und dann zu dem Thema Microsoft Produkte: "Es wird nicht alles so heiß gegessen wie es gekocht wird"

Wie würde es ausschauen ohne Microsoft auf dem Markt?! hmm... Ja denk da vielleicht auch mal drüber nach!! Ich bin auch kein Microsoft Freund, aber...

Ich nutze auch des öfteren Linux aber geht nun mal nicht alles was man so alltäglich benötigt!
Meiner Meinung nach sollte man einfach offen sein und nicht so voreingenommener Microsoft hasser!!

Na ja, ich werde in Zukunft einfach auf passen was ich hier schreibe!!

Auf euch


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Humus am 19 Jan 2007 15:50 ]

BID = 400282

ALF2000

Schriftsteller



Beiträge: 824
Wohnort: Rathenow / Brandenburg
ICQ Status  

also wer sich son schrott bei ebay holt . bitteschoen, das macht den verkaeufter n paar euroreicher ... genauso nen stuss war das was mir nen kumpel geschickt hatte an ebay autionsnummern ... ne kaputte durchgebrannte gluehbirne mit dem worten" vielleicht kriegt sie ja noch einer hin " ( gebot belief sich ernstens auf 20 euro !)

das zweite war ne luftgitarre ... da weiss ich nicht wie man auf solch eine idee kommt ... ne luft gitarre .. da stand nen pipel vor dem bilde mit andeutungen dasser eine gitarre in der hand hilete .. aber war haltnur luft ... maximalgebot was ic hdsah war bei 57 und nen paar zerquetschte ... da fass ich mir doch echt an den kopf ...

ich selbst benutze auch microdoofkrams, weil eben keine andere alternative in meinen augen existiert um directX basierende spiele zocken zu koennen -.-

bei ebay selbst kaufe ich auch gern hin und wieder sdinge, aber nicht solchen ulk.. udn wenn ich abends mal 5 minuten nichts zu tun weiß stoeber ich darin auch nach obs nich irgendwasinteressantes findbar ist ... dadurch hab ich mir zB schon ordentlich geld eingespart ...



naja ich selbstbin einfach derm einung, jeder sollte wahren was er möchte aber den rest nicht mal andeutungsweise runterziehen, da jeder auf den eigenen füßen steht und wissen muß wie oder was er macht ... da kann keiner zwischenpfuschen , klar ich bin auch microdoofhasser .. ich sag nur bluescreens und co ... ( IE6 + 7 ) firefox iss da besser bedient oder avant



naja meine meinung ...

jetzt gruessts das alf
schickes WE jungs
ich selbst bin dann warschceinilch seltener online aufgrund eines umzuges, und mal eben nen 60quadratmeter lagerplatz raeumen iss schon ne fette sache .. was man nicht so im mietkeller unterbekommen kann -.-"




BID = 400315

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

Naja, ich meinte das ja nicht böse, Humus.

Ich kaufe, wie gesagt, auch nicht viel dort, wenn ich das allerdings tue, achte ich exakt auf Bewertungen und Namen des Verkäufers.




_________________

BID = 400482

Broiler

Gerade angekommen


Beiträge: 15


Zitat :
djtechno hat am 19 Jan 2007 11:18 geschrieben :


Zitat :
tsaphiel hat am 19 Jan 2007 10:54 geschrieben :




Ihm hats die Sprache verschlagen

Na,a, das Ebay die Müllhalde des Internets ist ist ja bekannt. und wenn man da seinen schrott zu geld machen kann,warum nicht. wer das kauft, sit doch selebr schul.
Ich nutze ebay schon seit jahren nimmer wegen ihrer kundenfeindlichen sicheheitspolitk (wird ja immer noch javascript in auktionen zugelassen, kein html tag filter ) und der damals mangelnden utnerstützung für entscape 4.72 und opera (ja, die waren auch mal modern) verlassen und bin seit jahren bei hood.de

Marcus




[ Diese Nachricht wurde geändert von: djtechno am 19 Jan 2007 11:19 ]


Aber auch bei Hood gibt es unseriöse angebote also nicht immer über ebay lästern



      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 25 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180898915   Heute : 3733    Gestern : 9164    Online : 398        16.4.2024    11:39
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0709979534149