Dinge, die ich von meinen Kindern gelernt habe

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 10 2024  12:00:44      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Autor
Dinge, die ich von meinen Kindern gelernt habe

    







BID = 15341

FozzieBear

Gelegenheitsposter


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 62
 

  


Hi,
durch Zufall bin ich auf folgenden Text gestoßen...
Er ist zwar reichlich OT, aber immerhin kommen Deckenventilatoren, Videorecorder und Waschmaschinen drin vor...

Dinge, die ich von meinen Kindern gelernt habe

von Regina McMullan


- Ein Wasserbett für Ehepaare enthält genug Wasser, um 160 Quadratmeter Wohnfläche zehn Zentimeter hoch zu fluten.

- Staubwedel, die dick mit Haarspray eingesprüht werden, können Feuer fangen, wenn man mit Rollerblades darüber fährt.

- Die Stimme eines Dreijährigen ist lauter als 200 Erwachsene in einem total überfüllten Restaurant.

- Der Motor eines Deckenventilatos ist nicht stark genug, einen 19 Kilo schweren Jungen in Batman-Unterwäsche und mit Superman-Cape durch die Luft zu wirbeln. Die Motorkraft reicht jedoch völlig aus, um Farbe auf allen vier Wänden eines 6 mal 6 Meter großen Raumes zu verteilen.

- Vermeide es, Baseball-Bälle in die Luft zu werfen, wenn über dir der Deckenventilator läuft. Willst du dagegen die Rotorblätter des Ventilators als Baseballschläger nutzen, musst du den Ball wahrscheinlich öfter in die Luft werfen, bis er getroffen wird. Wenn es klappt, wirst du dich wundern, wie weit der Ball fliegt. Fensterscheiben - auch die doppelt verglaste Sorte - halten die von einem Deckenventillator geschlagenen Basebälle NICHT auf.

- Wenn du die Toilettenspülung hörst, gefolgt von den Worten 'Oh-Oh', dann ist es bereits zu spät.

- Beim Mischen von Bremsflüssigkeit mit Chlorhaltigem WC-Reiniger entsteht dicker Qualm.- Verdammt viel Qualm.

- Ein Sechsjähriger kann mit einem Feuerstein problemlos Feuer machen,- auch wenn ein sechs mal so alter Mann behauptet, dass sowas nur in Filmen geht. Mit einer Leselupe kann man sogar bei wolkenverhangenem Himmel Feuer machen.

- Lego-Steine verlassen den Magen-Darm-Trakt eines Vierjährigen unbeschadet.

- Die Worte 'Play-Dough Knete' und 'Mikrowelle' sollten nicht in ein und dem selben Satz verwendet werden.

- Sekundenkleber klebt wirklich in Sekunden. Und wenn er klebt, dann für immer.

- Egal wieviel Wackelpeter-Pulver du in einen Swimmingpool schüttest, du wirst trotzdem nicht über das Wasser laufen können. Die Filteranlage deines Pools verträgt keinen Wackelpeter.

- Ganz egal, was du in der TV-Werbung siehst, Videorecorder werfen hineingesteckte Sandwiches NICHT wieder aus.

- Müllsäcke taugen nicht als Fallschirm.

- Murmeln im Benzintank eines Autos machen beim Fahren die merkwürdigsten Geräusche.

- Wenn du etwas unangenehmes riechst, dann frag nicht. Du willst die Antwort bestimmt nicht hören.

- Schau immer in den Backofen, bevor du ihn anmachst. Plastikspielzeuge mögen keine Backöfen. Die Berufsfeuerwehr von Austin, Texas braucht fünf Minuten vom Anruf bis zum Eintreffen an unserem Haus.

- Der Schleudergang der Waschmaschine reicht nicht aus, um Regenwürmer schwindelig zu machen. Er reicht jedoch, um die Katze schwindelig zu machen. Katzen erbrechen ungefähr das doppelte ihres Körpergewichtes, wenn ihnen schwindelig ist.


In diesem Sinne: Eltern aller Völker vereinigt euch. *G*

BID = 15379

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

 

  

der ist echt gut

Da kamma noch einiges Ergänzen

- Schreibmaschinen rosten,wenn man wasser reinkippt,dann klemmen alle tasten (aber um die schriebmashcien zu verklemmen brauchen kinder nicht unbedingt waasser...)...

-Wenns unterm balkon so ganz merkwürdig riecht, hol' den feuerlöscher,renn raus und lösch' das feuer,das die kinder im sandeimer gemacht haben

- Wenn man blumen anzündet,dann stinken sie ganz wiederlich

- das buegelbrett ist nicht stabil genug, um sich draufzulegen
- das waschbecken leider auch nicht, zumidnest wenndas kind schon etwas älter und dicker ist

- Kinder sind kreatv und malen gern... ...vorallem mit mutties nagellack




BID = 15384

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36157
Wohnort: Recklinghausen

Naja, war ja auch mal Kind von daher:

Tuppertrinkbecher werden immer niedriger wenn man sie auf die heiße Herdplatte stellt.

...und unten breiter

...und riechen nach ausgepusteter Kerze






_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 15510

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

oder: wenn man die geburtstagskerzen nicht aUSpustte,sondern runterbrennen lässt,dann brennen die plastikkerzenhalter halt auch ab

BID = 15517

Bubu83

Schreibmaschine



Beiträge: 2824
Wohnort: Allgäu

Stilblüte aus einem Kinderaufsatz:

Meine Tante hatte eine Sparbüchse. Sie war ein Schwein. Sie hatte 2 Schlitze hinten einen fürs Papier und vorne fürs Harte.


Bubu

BID = 15593

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

hammerhart



Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182195207   Heute : 1614    Gestern : 4612    Online : 397        18.10.2024    12:00
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0401358604431