Autor |
Die absolut fetteste Sau ever! |
|
|
|
|
BID = 433332
tsaphiel Inventar
|
|
Also ich komm ja aus einer ländlicheren Gegend, steh auf Horrorfilme und muss zugeben schon einiges gesehen zu haben, aber DAS is ja wohl echt mal gigantisch:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,485450,00.html
Ich mein, wenn ich drank denk, wie "gefährlich" ein "normales Wildschwein" einem Menschen schon werden kann möcht ich gar ned dran denken dem Ding mal unbewaffnet gegenübergestanden zu sein.
Naja, ich muss sagen: Schade drum. In einer "fairen Konfrontation" hätte der Bub keine Chance gehabt.
Aber so gern ich auch Fleisch hab: Das Mutantenvieh möcht ich ned essen . . .
Tom-Driver Inventar
|
|
Ich wage gar nicht dran zu denken, wie viele hungrige Menschen sich an diesem Monster satt essen könnten...
Gruß, Tom.
DonComi Inventar
|
Dem Bengel gehört der Hintern versohlt, mehr nicht.
|
Doch mehr!
Nämlich vor allem die Knarren weggenommen!!!
Dem Vater übrigens noch dringender.
Otiffany Urgestein
|
Bei uns könnte man den Vater wegen Vernachlässigung der Aufsichtspflicht verklagen. Der Bengel ginge allerdings leider straffrei aus. Ich weiß nicht, wie es die USA mit der Prügelstrafe halten.
Gruß
Peter
|
BID = 434098
Benedikt der echte Neu hier
|
|
BID = 434504
dl2jas Inventar
|
So ganz glaube ich die Geschichte nicht.
Der elfjährige Bengel soll achtmal mit dem Kaliber .500 S&W Magnum geschossen haben. Die Patrone hat etwa 4000 Joule Mündungsenergie, das Geschoß wiegt 26 Gramm. Wer bei der Bundeswehr war, 9 mm para macht schon deutlich spürbar Rückschlag und die Energie beträgt "lediglich" 500 Joule.
Ich habe mal gesehen, wie eine etwas zierlichere Frau mit einer größeren Schrotflinte einen Schuß abgegeben hat. Geschoßgewicht und Energie sind ähnlich. Sie ist dabei umgefallen und wurde aufgefangen...
DL2JAS
|
BID = 434637
sam2 Urgestein
|
Genau sowas stand ja auch in einem der verlinkten Berichte:
Eben daß es unglaubwürdig ist, weil der Knirps, die Waffe und der behauptete Hergang so gar nicht zusammenpassen...
Und das kann ich nachvollziehen.
|
BID = 435522
Kurzschlus Gesprächig
|
Bei 8 Loechern in einer Reihe (siehe Bild) ist eher von einer MG-Jags auszugehen.
Der Bericht ist wohl teilweise ein Hoax.
|