Die absolut fetteste Sau ever!

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 4 2024  18:23:18      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Autor
Die absolut fetteste Sau ever!

    







BID = 433332

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3480
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  
 

  


Also ich komm ja aus einer ländlicheren Gegend, steh auf Horrorfilme und muss zugeben schon einiges gesehen zu haben, aber DAS is ja wohl echt mal gigantisch:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,485450,00.html

Ich mein, wenn ich drank denk, wie "gefährlich" ein "normales Wildschwein" einem Menschen schon werden kann möcht ich gar ned dran denken dem Ding mal unbewaffnet gegenübergestanden zu sein.
Naja, ich muss sagen: Schade drum. In einer "fairen Konfrontation" hätte der Bub keine Chance gehabt.
Aber so gern ich auch Fleisch hab: Das Mutantenvieh möcht ich ned essen . . .

_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 433334

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

 

  

Ich wage gar nicht dran zu denken, wie viele hungrige Menschen sich an diesem Monster satt essen könnten...


Gruß, Tom.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 433381

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

Dem Bengel gehört der Hintern versohlt, mehr nicht.

_________________

BID = 433383

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Doch mehr!
Nämlich vor allem die Knarren weggenommen!!!
Dem Vater übrigens noch dringender.

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 433469

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13751
Wohnort: 37081 Göttingen

Bei uns könnte man den Vater wegen Vernachlässigung der Aufsichtspflicht verklagen. Der Bengel ginge allerdings leider straffrei aus. Ich weiß nicht, wie es die USA mit der Prügelstrafe halten.
Gruß
Peter

BID = 434098

Benedikt der echte

Neu hier



Beiträge: 45
Wohnort: Hamm

BID = 434504

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas

So ganz glaube ich die Geschichte nicht.

Der elfjährige Bengel soll achtmal mit dem Kaliber .500 S&W Magnum geschossen haben. Die Patrone hat etwa 4000 Joule Mündungsenergie, das Geschoß wiegt 26 Gramm. Wer bei der Bundeswehr war, 9 mm para macht schon deutlich spürbar Rückschlag und die Energie beträgt "lediglich" 500 Joule.
Ich habe mal gesehen, wie eine etwas zierlichere Frau mit einer größeren Schrotflinte einen Schuß abgegeben hat. Geschoßgewicht und Energie sind ähnlich. Sie ist dabei umgefallen und wurde aufgefangen...

DL2JAS

BID = 434637

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Genau sowas stand ja auch in einem der verlinkten Berichte:
Eben daß es unglaubwürdig ist, weil der Knirps, die Waffe und der behauptete Hergang so gar nicht zusammenpassen...
Und das kann ich nachvollziehen.

BID = 435522

Kurzschlus

Gesprächig



Beiträge: 192
Wohnort: Magdeburg

Bei 8 Loechern in einer Reihe (siehe Bild) ist eher von einer MG-Jags auszugehen.
Der Bericht ist wohl teilweise ein Hoax.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181002352   Heute : 6917    Gestern : 6992    Online : 578        27.4.2024    18:23
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0346541404724