Deutscher in Peru

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 14 7 2026  10:35:51      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
Deutscher in Peru

BID = 460439

sometimes

Gelegenheitsposter

.... Ich hatte so einen schönen Roman geschrieben und
... wegggg
warscheinlich Zeitüberschreitung ...

erst fragt er mich nach meinem login (ich war schon eingeloggt sonst hätt ich ja nicht schreiben können)

dann .... Das Forum existiert nicht ... wegg der Roman

Also in Kurzform

aber erst mal absenden .... zur Probe ...

Ja, jetzt tut's

Also in Kurzform

Ich mache als Deutscher in Peru das was ein Deutscher in D auch machen würde.

leben und arbeiten.

Ich für meinen Teil eher arbeiten und leben, das ist aber meine eigene Schuld.

Warum gerade Peru?
Peru hat momentan seinen Reiz für mich, ist eher temporär zu sehen. Ich habe schon in mehr als der hälfte der Länder der Erde gearbeitet und gelebt.

Als Deutscher mit deutschem Wissen und deutscher Ausbildung hat man im Ausland ganz andere Perspektiven als in D.

Deutsches Schulwissen ist gleich Ingenieur-wissen in über 80% der Länder der Welt.

Und es gibt nicht viele Länder die gleich teuer oder teurer sind als D.

Aber viele Länder wo man ähnliches Geld verdienen kann ohne 53% an den Fiskus abgeben zu müssen und billiger lebt.

Also wer Fragen hat, macht es öffentlich, dann haben andere Mitglieder (auch die ohne Glied) auch was davon.

Gruss Ju

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sometimes am 28 Sep 2007  7:27 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sometimes am 28 Sep 2007  7:30 ]

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 192381158   Heute : 1577    Gestern : 4606    Online : 748        14.7.2026    10:35
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0150060653687