Der Sascha hat sein Abi in der Tasche!

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  13:44:10      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      


Autor
Der Sascha hat sein Abi in der Tasche!

    







BID = 618610

Racingsascha

Schreibmaschine



Beiträge: 2247
Wohnort: Gundelsheim
ICQ Status  
 

  


Ich bin ab heute stolzer Besitzer eines Baden-Würtembergischen Abiturs! Mit dabei war ein Preis der VoBa Heilbronn für besondere Leistungen in Mathematik.

Ich blicke zurück auf 13 mal mehr mal weniger lehrreiche, manchmal etwas stressige aber im nachhinein betrachtet doch sehr kurze Jahre. Schule ist schon was tolles...

_________________
Fnord ist die Quelle aller Nullbits in deinem Computer.
Fnord ist die Angst, die Erleichterung, und ist die Angst.
Fnord schläft nie.

BID = 618611

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13749
Wohnort: 37081 Göttingen

 

  

Meinen herzlichen Glückwunsch!
Das solltest du feiern!
Gruß
Peter

P.S.
Bastelt da wieder Jemand am Forum?

Diese Zeilen hatte ich nachdem ich auf "absenden" geklickt hate:
Warning: Unexpected character in input: '' (ASCII=92) state=2 in /www/htdocs/felec/phpBB/viewtopic.php on line 1499

Parse error: parse error, unexpected $ in /www/htdocs/felec/phpBB/viewtopic.php on line 1499


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Otiffany am  4 Jul 2009  0:25 ]

BID = 618612

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13324
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Glückwunsch!

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 618615

admin

Administrator



Beiträge: 5023
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Auch von mir und

Baldur (admin)


BID = 618626

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Moin!

Auch aus Ostfriesland einen herzlichen Glückwunsch!

BID = 618628

Surfer

Inventar



Beiträge: 3094

Guten Morgen und einen herzlichen Glückwunsch aus dem Westen.

Gruß Surf

P.S. Habt ihr auch so Sprüche auf euren Autos stehen bezgl. Abi ?




BID = 618663

Racingsascha

Schreibmaschine



Beiträge: 2247
Wohnort: Gundelsheim
ICQ Status  

Nein, nicht dass ich wüsste.

Danke für die Glückwünsche

_________________
Fnord ist die Quelle aller Nullbits in deinem Computer.
Fnord ist die Angst, die Erleichterung, und ist die Angst.
Fnord schläft nie.

BID = 618668

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Hallo Sascha,

auch ich möchte mich hier einreihen und
gratuliere herzlichst zum bestandenen Abi.

Lass es darauf richtig krachen:

Viele Grüße,
der Gilb
Ischabbhaubschulabschluss

BID = 618672

stego

Schreibmaschine

Beiträge: 2452

Auch von mir herzlichsten Glühstrumpf!

stego
(der vor 23 Jahren den Realschulabschluß mit 2,25 Notendurchschnitt bestanden hat.)

_________________

BID = 618675

GeorgS

Inventar



Beiträge: 6450

Glückwunsch zur Matura!
Georg

_________________
Dimmen ist für die Dummen

BID = 618679

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas

Glückwunsch zum "Denkzettel"

DL2JAS

_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 618713

2N3055

Schreibmaschine



Beiträge: 1383
Wohnort: Sulzbach (Ts.)

Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zur "Reifeprüfung"!

Beim nächsten Lebensabschnitt fängst Du allerdings wieder ganz unten an (Barras/Zivildienst, Lehre, Studium, McDonalds ...)

_________________
Wo kommt nur dieses "eingeschalten" her, aus Neufünfland?
Entweder "einschalten" oder "eingeschaltet"!

BID = 618730

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

Glückwunsch!
lass es krachen, aber nicht zu sehr

Offtopic :

juchuubininenpaartagenmitder10fertigundhabdannschonmalnenquasiregalschulabschluss
mein Ziel heißt aber auch ABI -> also dürfen mir einige Personen noch 2 1/2 Jahre weiter auf den Sack gehen



_________________

BID = 618731

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika


Zitat :

also dürfen mir einige Personen noch 2 1/2 Jahre weiter auf den Sack gehen

Müsste es nicht heißen:
"also darf ich einigen Personen noch 2 1/2 Jahre weiter auf den Sack gehen"


_________________

BID = 618734

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen


Offtopic :
nö, noch hat sich keiner bei mir beschwert


_________________


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180691016   Heute : 6914    Gestern : 12674    Online : 507        29.3.2024    13:44
18 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.33 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0330560207367