Autor |
DAU'S |
|
|
|
|
BID = 54528
djtechno Inventar
|
|
Also heute ind er SBAHN wieder so eine diskussion von der "PMPO-Fraktion" mitbekommen
einer "... wenn da wer dranfassst,das gibt so einen richtig fetten stromschlag, 2000 WAtt"
der andre "200 Watt? Das sind doch nur 4,5 Volt,das schafft schon mein Gameboy advance, bei 200 volt hast du schon 20000 Watt"
wieder der eine "höhö, so Fett überlandleitung!"
Ich hab' mich innerlich Krankgelacht
aber der hamemr war: DIE MACHEN EINE EDV AUSBILDUNG! lernen JAVA, c++...
DIE? tatsach! edv-ausbildung! ich glaub' da bricht eine Welt zusammen...
lustiog waren auch die bezeichnungen für widnows
windows xp heisst ind eren süprach "F*ck P"
windows 2000 "Two F*ck"
Suse Linux = "Zuse Linutz"
:sm4:
Marcus
|
|
BID = 54757
QuickeR Stammposter
|
|
später baun se dann sowas hier:
Wasser leitet besser, man hat dann bessen Sound ^^ |
|
BID = 54775
tixiv Schreibmaschine
|
Wie geil!!!
|
BID = 54833
Mr.Ed Moderator
|
Da muß System hinter sein Vor ein paar Wochen hatte ich mal ein Kabel Schuko auf Gardena bei ebay gesehen
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 54870
chilla Schreibmaschine
Beiträge: 1403 Wohnort: von hier zwei mal rechts und dann zwei mal links
|
Ja, ich hab bloß den Link nicht so schnell gefunden.
|
BID = 56407
QuickeR Stammposter
|
oder vielleicht doch so was hier:
Steckdosensteuerung per Beat :)
|
BID = 57267
djtechno Inventar
|
|
BID = 57557
not_perfect Gesprächig
|
|
BID = 57692
Mr.Ed Moderator
|
@DJTechno: Auhauerha, das Ding ist ja Lebensgefährlich!
Vor ein paar Jahren habe ich auch mal was ähnliches gesehen. Lautsprecher mit Schukostecker. Die gehörten einem Mobildiscobetreiber. So konnte er normale, fertig gekaufte Kabeltrommeln benutzen anstatt leere Trommeln zu kaufen und da dann das Lautsprecherkabel draufzuwickeln.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 57701
McMorton Neu hier
|
|
BID = 57859
Mr.Ed Moderator
|
Den Ethernetkiller habe ich mal aus Spaß gebastelt. Hat bei den entsprechenden Kollegen für schallendes Gelächter gesorgt :-)
|
BID = 57873
chilla Schreibmaschine
Beiträge: 1403 Wohnort: von hier zwei mal rechts und dann zwei mal links
|
Schon ausprobiert?
mfg CHillA
|
BID = 57967
McMorton Neu hier
|
So. Getestet.
An sich funktioniert das ganz gut.
Man muss nur noch die Rauchentwicklung im PC unter Kontrolle bringen (ev. Schornstein?).
Nur: irgentwie ist jetz alles Schwarz im Rechner. Keine Ahnung warum. Vieleicht falsch herum angeschlossen
Musste daher auf meinen 2. PC ausweichen.
Mal im Ernst:
das Problem ist das es Leute gibt die sowas wirklich machen. Es gab doch auch mal den Aprilscherz in der C´T, wo ne Anleitung stand wie man seinen 386 zu einem 486 wandelt
(man sollte mit einem Bohrer an einer bestimmten Stelle durch die CPU bohren).
In der nächsten Ausgabe stand dann groß: das war nur eine Scherz! Es haben eine Menge Leute gemacht, und sich hinterher beschwert.
|
BID = 58062
djtechno Inventar
|
Ja, genau wie mit dem Aprilscherz, wo behauptet wurde, das man seine CD's in die Mikrowelle legen soll um so den Klang zu verbessern Haben ja anscheinend wirklich Leute gem8
Marcus
|
BID = 58093
Lötfix Schreibmaschine
|
Also Aprilscherz würde ich das nicht nennen, bei vielen aktuellen Produkten der Musikindustrie kann sich der Klang ja nur mehr verbessern!
|