DAU'S

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  18:41:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      

Autor
DAU'S

BID = 54528

djtechno

Inventar

Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

Also heute ind er SBAHN wieder so eine diskussion von der "PMPO-Fraktion" mitbekommen

einer "... wenn da wer dranfassst,das gibt so einen richtig fetten stromschlag, 2000 WAtt"
der andre "200 Watt? Das sind doch nur 4,5 Volt,das schafft schon mein Gameboy advance, bei 200 volt hast du schon 20000 Watt"
wieder der eine "höhö, so Fett überlandleitung!"

Ich hab' mich innerlich Krankgelacht

aber der hamemr war: DIE MACHEN EINE EDV AUSBILDUNG! lernen JAVA, c++...

DIE? tatsach! edv-ausbildung! ich glaub' da bricht eine Welt zusammen...

lustiog waren auch die bezeichnungen für widnows

windows xp heisst ind eren süprach "F*ck P"
windows 2000 "Two F*ck"
Suse Linux = "Zuse Linutz"

:sm4:

Marcus

BID = 54757

QuickeR

Stammposter

später baun se dann sowas hier:

Wasser leitet besser, man hat dann bessen Sound ^^

BID = 54775

tixiv

Schreibmaschine

Wie geil!!!

BID = 54833

Mr.Ed

Moderator

Da muß System hinter sein Vor ein paar Wochen hatte ich mal ein Kabel Schuko auf Gardena bei ebay gesehen

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 54870

chilla

Schreibmaschine

Ja, ich hab bloß den Link nicht so schnell gefunden.

BID = 56407

QuickeR

Stammposter

oder vielleicht doch so was hier:
Steckdosensteuerung per Beat :)

BID = 57267

djtechno

Inventar

wenn die endstufe, an die man das anschließt genug power hat,könnte das sogar funzen

(aber bitte NICHT ausprobieren)

edit:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll.....12929

Bild eingefügt

400 Volt an xlr-buchsen?!?!?!

Marcus

[ Diese Nachricht wurde geändert von: djtechno am  1 Mär 2004 12:51 ]

BID = 57557

not_perfect

Gesprächig

Zur Homepage von not_perfect

Zur Sammlung

Udo

BID = 57692

Mr.Ed

Moderator

@DJTechno: Auhauerha, das Ding ist ja Lebensgefährlich!

Vor ein paar Jahren habe ich auch mal was ähnliches gesehen. Lautsprecher mit Schukostecker. Die gehörten einem Mobildiscobetreiber. So konnte er normale, fertig gekaufte Kabeltrommeln benutzen anstatt leere Trommeln zu kaufen und da dann das Lautsprecherkabel draufzuwickeln.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 57701

McMorton

Neu hier

Zur Homepage von McMorton

Ich weiß nicht was ihr habt. Ich finde das ne gute Sache.

Habe schon lange überlegt wie sich Ethernet via Stromnetz realisieren läßt (die dLAN Geräte sind mir zu teuer).
Das ist also die Lösung. Einfach nen Kabel dran.

Gleich mal ausprobieren

BID = 57859

Mr.Ed

Moderator

Den Ethernetkiller habe ich mal aus Spaß gebastelt. Hat bei den entsprechenden Kollegen für schallendes Gelächter gesorgt :-)

BID = 57873

chilla

Schreibmaschine

Schon ausprobiert?

mfg CHillA

BID = 57967

McMorton

Neu hier

Zur Homepage von McMorton

So. Getestet.

An sich funktioniert das ganz gut.
Man muss nur noch die Rauchentwicklung im PC unter Kontrolle bringen (ev. Schornstein?).

Nur: irgentwie ist jetz alles Schwarz im Rechner. Keine Ahnung warum. Vieleicht falsch herum angeschlossen
Musste daher auf meinen 2. PC ausweichen.

Mal im Ernst:
das Problem ist das es Leute gibt die sowas wirklich machen. Es gab doch auch mal den Aprilscherz in der C´T, wo ne Anleitung stand wie man seinen 386 zu einem 486 wandelt
(man sollte mit einem Bohrer an einer bestimmten Stelle durch die CPU bohren).

In der nächsten Ausgabe stand dann groß: das war nur eine Scherz! Es haben eine Menge Leute gemacht, und sich hinterher beschwert.

BID = 58062

djtechno

Inventar

Ja, genau wie mit dem Aprilscherz, wo behauptet wurde, das man seine CD's in die Mikrowelle legen soll um so den Klang zu verbessern Haben ja anscheinend wirklich Leute gem8

Marcus

BID = 58093

Lötfix

Schreibmaschine

Also Aprilscherz würde ich das nicht nennen, bei vielen aktuellen Produkten der Musikindustrie kann sich der Klang ja nur mehr verbessern!

Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182398557   Heute : 5754    Gestern : 7548    Online : 772        25.11.2024    18:41
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0502579212189