Das pure Abenteuer wäre es wohl für uns

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 10 2024  21:29:08      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 Nächste Seite )      


Autor
Das pure Abenteuer wäre es wohl für uns

    







BID = 719119

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb
 

  


Habe den Startbeitrag zu diesem Thema soeben etwas ergänzt,
denn ich wäre selber nicht auf die Idee zu diesem Text
gekommen. Außerdem würde ich Euch niemals siezen , da ich
aus meinen Gardinen von oben auf Euch herab sehe!

Die wirklich "Bösen" sitzen aber auch ganz woanders. Die hier
angesprochenen Mitbürger sind nur deren Erfüllungsgehilfen,
was sie oft noch nicht mal selber ahnen.

PS: Wusstet Ihr, dass es 100 Millionen Dollar kostet, nur einen
einzigen Taliban zu töten?
Lest hier: http://alles-schallundrauch.blogspo......html

BID = 719123

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

 

  

Ach, diese Seite ist lächerlich.


Zitat :

über eine halbe Million Soldaten und Polizisten mit den modernsten Hightech- Waffen und Geräten, mit Kampfbombern, Drohnen, Hubschraubern und Panzern, bekämpfen einen zerlumpten Haufen von 35'000 Taliban die nichts ausser Kalaschnikows und Panzerfäuste haben, und das schon seit bald 10 Jahren und kommen nirgends wo hin.


Da stehen sich nicht zwei reguläre Armeen gegenüber. Dort steht eine Armee aus Verbündeten und ein Haufen Barbaren, der sich hinter der eigenen Bevölkerung verschanzt und dem die eigene Bevölkerung nichts bedeutet.

Auch stehen die meisten Afghanen sicherlich nicht hinter den Taliban, und wenn sie es behaupten, dann nur aus purer Angst; schau dir an, wie die Taliban mit den eigenen Leuten umgeht: Dort wird Frauen die Nase abgeschnitten, wenn sie nicht den ehelichen Pflichten nachkommen und kürzlich wurde ein Liebespaar gesteinigt; alles unter Aufsicht und Rechtfertigung der Taliban.


Zitat :

Die Taliban müssen Freiheitskämpfer mit magischen Superkräften sein.

Nein, sind sie nicht, sie kämpfen nur gegen die Besatzer und verteidigen ihr Land gegen die fremden Eindringlinge,


So geschönt kann man das natürlich auch ausdrücken.


P.S.:
Ich bin sicher kein Freund dieses Krieges und ich sehe auch nicht ein, dass Deutschland ausgerechnet mitmischen muss; aber: man muss auch mal sehen, dass die Taliban Unheil über die eigene Bevölkerung bringen.
Achja: warum schafft man es nicht, soviele Taliban zu töten? Ganz einfach, der Westen hat hat noch ein wenig Moral und ballert nicht alles weg, was vor die Flinte läuft. Die Pakistanis machen das anders, die halten rein und können daher viel bessere Quoten nachweisen als die ISAF.
Dabei ist die Quote ziviler Opfer sicherlich enorm hoch.

_________________

BID = 719125

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen


Zitat :
ballert nicht alles weg, was vor die Flinte läuft

Hoffen wir, dass der vom Hubschrauber aus erschossene Journalist (?) einer von wenigen ist...

_________________

BID = 719136

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Zitat : Gilb hat am  7 Okt 2010 22:07 geschrieben :

Habe den Startbeitrag zu diesem Thema soeben etwas ergänzt,
denn ich wäre selber nicht auf die Idee zu diesem Text
gekommen. ...
Daß das nicht auf deinem Mist gewachsen ist, war mir schon klar.
Allerdings solltest du auch diese Polemik nicht einfach nachplappern.
Darüber hinaus hast du das ursprüngliche Thema nicht etwa ergänzt, sondern bist völlig davon abgeschweift.

Wir können natürlich den Thread auch so weiter führen. Wie wäre es mit diesem Ansatz:
Wenn die dämlichen Briten den Rommel seinerzeit nicht aus Afrika rausgeschmissen hätten, wäre Autofahren viel billiger, weil das ganze Öl uns gehörte, und es gäbe auch keine Probleme mit Iran, Taliban und der israelischen A-Bombe.

BID = 719504

Ewald4040

Urgestein



Beiträge: 10882
Wohnort: Lünen

Ich erinnere an das Fussballspiel Deutschland-Türkei in Berlin. Da wird ein türkischstämmiger Deutscher von 50000 Türken ausgebuht. Ziemlich normal das Ganze, oder ? Intrigation oder Intrige ?
MfG Ewald4040

_________________
Bei Arbeiten am Gerät Netzstecker ziehen, Gerät spannunglos machen.
VDE Vorschriften einhalten. Die Verantwortung übernimmt immer die Person, die zuletzt am Gerät gearbeitet hat!

BID = 719511

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13763
Wohnort: 37081 Göttingen

Es ist zwar verständlich, daß wir Deutschen durch die Ereignisse im "Dritten Reich" ziemlich sensibelisiert sind; aber müssen wir deshalb in das andere Extrem verfallen? Ich jedenfalls fühle mich nicht schuldig und leiste mir den Luxus, objektiv über das Thema Ausländer zu urteilen. Man kann nicht alle Ausländer über einen Kamm scheeren. Ein großes Problem ist die unterschiedliche Kultur und die andere Religion. Laßt ihnen ihre Religion, aber sie sollen auch die unsere respektieren! Leider ist die Religion oft mit Fanatismus verbunden. Wie viele Menschen wurden schon getötet, nur weil sie eine andere Religion hatten ("Du sollst nicht töten"!). Man redet immer von Integration, aber verhindert sie, indem man Ausländerghettos in den Großstädten zuläßt. Ich weiß wovon ich rede, denn ich wohne nicht weit von solch einem Ghetto. Mir klingt noch ein Satz in den Ohren: "Ich hasse euch Deutschen"!

Gruß
Peter

BID = 719599

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika


Zitat :
Ewald4040 hat am 10 Okt 2010 10:19 geschrieben :

Ich erinnere an das Fussballspiel Deutschland-Türkei in Berlin. Da wird ein türkischstämmiger Deutscher von 50000 Türken ausgebuht. Ziemlich normal das Ganze, oder ? Intrigation oder Intrige ?
MfG Ewald4040


Das muss man noch ergänzen:
Der selbe Spieler wurde von 40000 biertrinkenden Deutschen bejubelt!

Ein Positivbeispiel für Integration wäre gewesen, wenn die 90% türkischen Berliner für die deutsche Nationalmannschaft gewesen wären, stattdessen haben sie sogar ihre Hymne ausgebuht, die Hymne ihres Landes.

Sie müssen natürlich nicht für unser Team sein, aber man hält in der Regel den Mund, wenn die gegnerische Mannschaft die Hymne singt, oder zumindest ein Teil davon.
Dies Verhalten nennt man "Respekt" und darauf legen sie doch meist so viel Wert.

_________________

BID = 719625

prinz.

Moderator

Beiträge: 8930
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

@Otiffany

Zitat :
Man redet immer von Integration, aber verhindert sie, indem man Ausländerghettos in den Großstädten zuläßt. Ich weiß wovon ich rede, denn ich wohne nicht weit von solch einem Ghetto. Mir klingt noch ein Satz in den Ohren: "Ich hasse euch Deutschen"!

Selbst in klein Gifhorn haben wir das, hier sind einige Schulen verschrien da moppen schon kleine Kinder.Eine hat jetzt geschloßen
da die Eltern sich geweigert haben die Kinder da anzumelden.
mfg


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 719703

alpha-ranger

Schreibmaschine



Beiträge: 1517
Wohnort: Harz / Heide

Jetzt gibt es Nachhilfe:

Warum leben hier in Deutschland soviele Mitbürger aus einem " Nicht-EU-Land " ?? Warum keine anderen Landsmänner ?

Weil das ein Relikt aus dem kalten Krieg ist. Die Türkei wird ein gefestigtes Nato-Land, wenn zehn Prozent der Bevölkerung irgendwo auch in Ländern der Nato wohnen. Das haben die Amerikaner geschickt eingefädelt.

Die Militärbasen in der Türkei waren oder sind immer noch sehr wichtig für die gesamte Region plus schwarzes Meer.

Ging ja auch bislang gut, der amerikanische President empfahl auch, die Türkei umgehend in die EU zu holen.

Wenn jetzt die Deutschen angesichts der hohen Arbeitslosigkeit und anderen frustrierenden Sachen sich über diese Minderheit aufregen, so sei es jetzt zu spät. Die haben Alle schon einen deutschen Pass !

Dem Amerikaner geht das links am Gesäß vorbei, die haben ihre eigenen Probleme mit der mexikanischen Grenze. Da wird aufgerüstet !

mfG

PS: Sozialpolitische Themen im E-Forum bitte nicht ganz so ernst nehmen !

_________________
Wie der alte Meister schon wußte: Der Fehler liegt meist zwischen Plus und Minus. :-)
Und wenn ich mir nicht mehr helfen kann, schließ ich Plus an Minus an.

BID = 719751

prinz.

Moderator

Beiträge: 8930
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  


Zitat :
Dem Amerikaner geht das links am Gesäß vorbei, die haben ihre eigenen Probleme mit der mexikanischen Grenze. Da wird aufgerüstet !

Also war es ein Fehler die Mauer zu verschrotten wir hätten sie nur versetzen sollen

Den Text hab Ich gerade gefunden:

In Deutschland haben wir Familien und Kinder, die nicht jeden Tag zureichend Essen haben, alte Leute die schlecht behandelt werden, Patienten ohne ausreichende Versorgung, die Truppen und Polizei sind schlecht ausgerüstet ...

Aber wir geben Millionen aus für Asylsuchende und andere Länder, ohne zuerst unserem eigenen Volk zu helfen ...

könnte was wahres dran sein

[ Diese Nachricht wurde geändert von: prinz. am 11 Okt 2010 23:30 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: prinz. am 11 Okt 2010 23:30 ]

BID = 719782

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

[quote]
prinz. schrieb am 2010-10-11 23:14 :

Zitat :
die Truppen [...] sind schlecht ausgerüstet ...

Um unsere "Freiheit" zu "verteidigen" reichts aber scheinbar

_________________

BID = 719785

prinz.

Moderator

Beiträge: 8930
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  


Zitat :
Um unsere "Freiheit" zu "verteidigen" reichts aber scheinbar

Wo sind wir frei?
Das waren wir vieleicht mal inzwischen kann jeder unser Schritte
kontrolliert werden.
Was meinst Du was Du für ein schönes Profil jeden Tag produzierst.
mfg


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 720334

Ewald4040

Urgestein



Beiträge: 10882
Wohnort: Lünen

Lehrerin suspendiert (krank geschrieben)
Aus Versehen gab diese Lehrerin türkischen Schülern Schweineschnitzel.
iiiibäh, unreines Fleisch! Hätte man doch erkennen müssen!
Schule gibt nur noch Rindfleisch- und Hähnchenschnitzel aus. Das nennt man Intregation, oder?
MfG, Ewald4040

_________________
Bei Arbeiten am Gerät Netzstecker ziehen, Gerät spannunglos machen.
VDE Vorschriften einhalten. Die Verantwortung übernimmt immer die Person, die zuletzt am Gerät gearbeitet hat!

BID = 720408

Goetz

Schreibmaschine

Beiträge: 1944
Wohnort: Dresden
Zur Homepage von Goetz

Nein, das nennt man traurige Realität!!
Wenn die Herren und Damen Moslems das deutsche Schulessen ihren Kindern nicht zumuten wollen/ können, dann müssen sie gefällighst selbst dafür sorgen, daß ihre Kinder was Anderes zu Essen bekommen!
Oder dorthin zurückkehren, wo Ihren Ansprüchen entsprechend gelebt wird!!

BID = 720429

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

So etwas kann auch aus Versehen passieren und es ist für die Betroffenen schlimm.

Ich habe es während des Studiums selbst erlebt, dass ich mit einem Kommilitonen aus Syrien in der Mensa essen war, und wir danach auf der Speisekarte im Aushang geschaut haben, was es in den nächsten Tagen geben sollte.

Da wurde er plötzlich kreidebleich, stürmte vor die Tür und erbrach sich augenblicklich.
Später sagte er mir, dass er in diesem Moment gelesen hatte, daß wir gerade Schweinefleisch gegessen hatten.
Das war kein zimperliches Kerlchen, sondern ein Amateurboxer und es war auch kein religiöser Fanatiker, sondern er trank gelegentlich auch mal ein Bier.
Manche Gebote sitzen eben tief. Nicht nur bei Moslems.


[ Diese Nachricht wurde geändert von: perl am 15 Okt 2010 17:20 ]


Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182197733   Heute : 4141    Gestern : 4612    Online : 753        18.10.2024    21:29
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0376131534576