Das ist "O-Tiffany"

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 10 2024  04:29:28      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      


Autor
Das ist "O-Tiffany"

    







BID = 614062

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13762
Wohnort: 37081 Göttingen
 

  


Damit ihr endlich über meinen ungewöhnlichen Benutzernamen aufgeklärt werdet, habe ich mich entschlossen, O-Tiffany vorzustellen.
Gruß
Peter



BID = 614063

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

 

  

Hammerhart!

BID = 614072

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen


Offtopic :
Haustier-Fred?
Ich lad mal ein Bild von unserer Katze hoch, sie heißt aber NICHT Elektronicki , sondern Lilli




_________________

BID = 614074

GeorgS

Inventar



Beiträge: 6450


Zitat :
habe ich mich entschlossen, O'Tiffany vorzustellen.


Ich dachte immer, Iren wären rothaarig? :=)
Gruß
Georg

_________________
Dimmen ist für die Dummen

BID = 614111

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Sieht ja ein bisschen aus, als hätte mal der Blitz eingeschlagen bei dem Viech...

BID = 614113

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13356
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Ja,und wo es bellt ist vorn.
Es gibt Leute,die sagen zu so etwas Rinnsteinbürste...

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 614119

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

Ich kenne Leute, die dazu auch "Fußhupe" sagen

Ist alles Geschmackssache, aber wenn, dann hätte ich sowas als Haustier, erfüllt auch praktischen Nutzen und ist einfach niedlich (und an dieses Tier sollten wir uns eh langsam gewöhnen ...)




_________________

BID = 614121

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13356
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
DonComi hat am 13 Jun 2009 00:55 geschrieben :

Ich kenne Leute, die dazu auch "Fußhupe" sagen

Noch eine Bezeichnung wäre auch Nuttenfiffi...

Zitat :

und an dieses Tier sollten wir uns eh langsam gewöhnen

Leider noch eher an die Leute,in deren Heimat diese Viecher in großer Anzahl vorkommen...

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 614122

HeinzVogel

Schreibmaschine

Beiträge: 1580
Wohnort: Welt

Also ich wollte ja auch immer Haustiere haben.
Am liebsten Goldfische.
Aber dafür hat das Geld nicht gereicht.
Nur hierfür:





_________________
Nein, Frau Bundeskanzlerin. Dezidiert Nein.

BID = 614123

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13356
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
HeinzVogel hat am 13 Jun 2009 01:03 geschrieben :

Nur hierfür:

Noch einfacher sind die hier zu beschaffen...




_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 614126

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas

Ist heute Bösartigkeit angesagt?

Peter hat offensichtlich ein kleines liebes Hundchen, was bestimmt auch artgerecht gehalten wird. Dumme Kommentare müssen da nicht sein.
Ich selbst habe keinen Hund. Sauer werde ich, wenn große Hunde in einer ganz kleinen Wohnung gehalten werden, typisches Beispiel Berlin, und keinen Auslauf bekommen.

DL2JAS

_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 614130

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

Hallo,


Zitat :
Ist heute Bösartigkeit angesagt?

Nein, sicherlich meinte keiner von uns das gegenüber Peter böse.
Wenn eines sicher ist, dann das, dass Peter sein Haustier sicherlich bestmöglich behandeln wird, wenn auch "artgerecht" nicht passen kann.

Ich mache jedoch keinen Hehl daraus, dass ich es nicht unbedingt nachvollziehen kann, so kleine Hunde zu haben. Aber wie gesagt, ich hatte auch mal Meerschweinchen, Kaninchen und Wellensittiche, grundsätzlich kann ich schon verstehen, warum man Tiere hält, wenn man nicht wirtschaftlich davon abhängt. Bei mir hat sich aber die Einstellung geändert, seit die Nachbarkatze das Leben eines meiner Kaninchen qualvoll beendete (wir haben es draußen in einem großzügigen Käfig gehalten, als eines Tage während der "Wartung" das Dach auf war. Das hat das Biest von nebenan mitbekommen...)


Wie gesagt, Meinung hat sich geändert - sowas muss imho nicht sein. Aber jedem das seine, solange man die Tiere nicht quält, absichtlich schon garnicht. Diese Einstellung impliziert nicht, dass ich ein riesen Tierfreund bin.
Einzig einige Hunderassen, die etwas größer sind, würde ich mir u.U. anschaffen. Wenn das mit der Sicherheit so weiter geht, keine schlechte Anschaffung...


_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: DonComi am 13 Jun 2009  2:14 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: DonComi am 13 Jun 2009  2:16 ]

BID = 614132

Her Masters Voice

Inventar


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5308
Wohnort: irgendwo südlich von Berlin

in der alten Star Trek Serie nannte man sowas Tribble...
http://weblogs.newsday.com/entertai.....n.jpg


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Her Masters Voice am 13 Jun 2009  2:43 ]

BID = 614149

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13762
Wohnort: 37081 Göttingen

Eigentlich wollte ich die dummen Kommentare einfach ignorieren, aber ich kann doch nicht umhin, etwas dazu zu sagen.
Ich bin mit Tieren aufgewachsen und bin sehr froh darüber. Menschen, die keine Beziehung zu Tieren haben, fehlt eine wichtige und schöne Lebenserfahrung. In meinem Freundeskreis ist niemand, der nicht tierlieb ist.
O-Tiffany (Tiffy gerufen) heißt deshalb so, weil es ein Wurf der O-Reihe war und es ist, wie kaum zu erkennen, ein Zwergpudel mit sehr gutem Stammbaum; übrigens eine der intelligentesten Rassen.
Sie sieht deshalb nicht wie ein Pudel aus, weil wir die original Pudelschur sehr albern finden und denken, daß Hund auch Hund bleiben sollte.
Wie das Bild zeigt, hat dieses kleine Hundchen sehr großes Vertrauen, sonst würde es nicht auf dem Rücken auf einem Menschen schlafen. Ich habe also sicherlicht bei der Erziehung nichts falsch gemacht.
Gruß
Peter


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Otiffany am 13 Jun 2009 10:23 ]

BID = 614200

Bartholomew

Inventar



Beiträge: 4681

Die artgerechteste Hundeerziehung habe ich mal im Zug bei einem Punker samt Rudel (drei Hunde) gesehen. Die meisten Hundebesitzer dürften sich scheuen, ein heruntergefallenes Wurstbrot dem Hund wieder aus dem Maul zu nehmen, ihm leicht aufs Maul zu schlagen, und das Brot dann demonstrativ selbst zu essen...

Weder Punk noch Hunde sahen unterenährt, ungesund oder unglücklich aus.


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182132114   Heute : 478    Gestern : 5445    Online : 777        6.10.2024    4:29
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.558166980743