Danke für's schließen

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 7 2024  22:23:21      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      


Autor
Danke für's schließen

    







BID = 514024

Chillouter

Stammposter



Beiträge: 209
ICQ Status  
 

  


So, langsam nervts mich echt.

Um ein paar Sachen offiziell klarzustellen:

1. Ich habe nie versprochen zu gehen, ich stimme nur mit so einigen Punkten von verrückter Bastler überein.

(ja, GeorgS, lesen will gelernt sein)

2. Ich habe mit meinem einen Beitrag überreagiert. Normal ist das nicht meine Art, was auch etwa um die 90 andere posts von mir beweisen. Ich bemühe mich immer um eine gute Art und Weise mit Leuten umzugehen.

(besonders an den kleinen Eektronicki, der ja meint er könnte mich genau beurteilen. Junge werd erstmal selbst klar in der Birne, dann kannst du andere Leute beurteilen.)

3. Das ich gewisse Wörter benutzt habe lag daran, dass einige Leute hier angefangen haben, mich ziemlich doll anzumachen. Das lasse ich mir nunmal nicht gefallen.

4. Hätte ich mich schon längst verziehen können, will das hier aber noch klären. Vielleicht funkt diesmal kein hyperweiser Mod dazwischen.

(ja, sam2, von dir ist die Rede)

5. Ja Primus, ich finde deine Kommentare teilweise auch ganz unterhaltsam. Solang du aber andere Mitglieder damit verletzt, behalte sie für dich. Das hat nichts mit Ehrlichkeit zu tun (Zitat v. Kleinspannung) sondern nur mit purer Dummheit.

6. Ich hoffe das sich dieser Vorfall in Wohlgefallen auflöst, und bitte auch in Zukunft darum, keine vorschnellen Meinungen zu fällen. Ich kann zwar nichts dagegen machen, wünsche solchen Leuten aber so ziemlich alles Üble. Viele dieser Leute sind hier angesprochen.

Chillouter


BID = 514053

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

 

  

So,

der Gilb schiebt jetzt hier mal einen Kasten virtuelles Forenbier (tschuldige, Baldur, habs einfach mal genommen) herein:



und ein paar Cola:

und dann will ich hier meine Ruhe haben.

Macht Euren Frustkram doch bitte per PN ausserhalb des öffentlichen Forenteils aus, was sollen die Leute nur denken? Alle paar Wochen der selbe Kram. Einige Poster könnten bestimmt schon per copy&paste aus den alten Threads antworten.

Mit unterdrückten, unfreundlichen Flüchen
der Gilb

BID = 514092

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg


Zitat :
Chillouter hat am  7 Apr 2008 22:34 geschrieben :

Danke für's schließen


Büddeschöön, gerne geschehen..!

Und nun wenden wir uns bitte alle wieder einem sachlichen Diskussionsstil zu, oder ich mache diesen Thread auch gleich dicht.
Insbesondere Beleidigungen jedweder Art führen zu einem sehr nervösen Mouse-Click meinerseits...

@Gilb: für ein Bierchen isses mir noch zu früh, aber ein Gläschen Cola wäre nett, danke!

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 514101

cholertinu

Inventar



Beiträge: 3755
Wohnort: CH

Ich nehm auch eine Cola, danke!

BID = 514102

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

naa,

die ist doch jetzt warm und schal...

Ich geh noch mal rasch an Baldurs Kühlschrank und hole ein paar Frische:

Prost
der Gilb

BID = 514113

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  

Warst gestern leider zu spät, da hatt ich mein Feierabend-Weizen (als Abendessen Ersatz) schon drin.
Gut getrunken ist halb gegessen


Edith ist noch was aufgefallen:
Außerdem ist das in meinen Augen ein "Dunkelbier-Smiley" und kein Cola Smiley- Ihr Säufer!!! Es is kaum hell und ihr ranzt euch zu

Man achte auf das Glas, welches zunächst bläulich erscheint. Nach Eingießen der Flüssigkeit jedoch im oberen Teil zweifelsfrei weiß ist. Dies ist als Schaum anzunehmen welcher in entsprechender Höhe nur von Bieren und nicht von Cola-Getränken zu erwarten ist.


_________________
Druff un D'widd!!!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: tsaphiel am  8 Apr 2008 10:06 ]

BID = 514122

Trumbaschl

Inventar



Beiträge: 7560
Wohnort: Wien

Du irrst - das ist schlicht das leere Glas, es verändert sich beim Einschenken im oberen Bereich nicht.

Müßte das eigentlich jetzt Einschänken heißen? *grusel*

_________________
"Und dann kommen's zu ana Tür da steht oben "Eintritt verboten!" und da miaßn's eine!"

BID = 514136

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

Nein, aber warum willst du das wissen ?
Du gehst doch zum Heurigen.




BID = 514139

Trumbaschl

Inventar



Beiträge: 7560
Wohnort: Wien

Auch beim Heurigen wird der Wein eingeschenkt Und gelegentlich muß man auch Leuten reinen Wein einschenken *ggg*

_________________
"Und dann kommen's zu ana Tür da steht oben "Eintritt verboten!" und da miaßn's eine!"

BID = 514144

GeorgS

Inventar



Beiträge: 6450

Einige Aufständische im "Verein zur Stärkung der Verben"
sind ausgeträten und gründen gerade den
"Verein zur Stärkung der Sübstantive" .
Das Wort Schänke steht ganz oben auf der Agända,
da der Väreinspräside gleichzeitig Wirt des
Väreinslökals ist.
Grüß
Göorg



BID = 514162

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

Ich muss Tsaphiel Recht geben, auf der "Cola" ist oben Schaum drauf...
Man sieht das sehr schön in dem Moment, wo sich der Smiley den inhalt ins Geschit schüttet - da kommt vorneweg vor der braunen Brühe erst mal ein kleines weisses Bätzchen (vermutlich soll das Schaum sein)...

Allerdings schäumt auch Cola recht ordentlich, wenn mit genug Schwung eingegossen, was hier ja zweifelsfrei der Fall ist...

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 514166

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

Ich finde, wir sollten uns darum streiten

@Tsaph:
Ich bin eigentlich auch eher Weizenfan, aber in letzer Zeit gönn ich mir (hanseatisches) Pils .
Ja, auch wir hier haben Biertradition.

_________________

BID = 514167

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  

Aber der Schaum bleibt recht stabil, was zweifelsfrei für Bier spricht.
Selbst heftigster Colaschaum zeigt sofort nach vollstem Aufbau erste deutliche Zerfallserscheinungen.

Ferner hauts der kleine auf Ex wech. Was bei dunklem Bier zugegebenermaßen schwer, bei Cola aber schier unmöglich ist.



@Don:
Sei dir gegönnt. Das mit der Tradition hab ich nie bestritten. Das Hanseatische Zeug hat auch wieder Charakter und Geschmack.
Möchte jetzt nicht die Leute der Mitte angreifen, trinkt alle was euch schmeckt, aber gerade das hessische und RP Zeug kam mir meist sehr charakterlos vor.

Ich ernähr mich ausgewogen: Weizen,. Pils, Export (Helles), Dunkles, Trübes, . . .

Es gibt für jeden Moment das richtige Bier.

_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 514180

Chillouter

Stammposter



Beiträge: 209
ICQ Status  

Naja ich habs versucht...scheinbar sind hier einige Leute nicht in der Lage normal zu antworten...anstatt Probleme zu lösen wird ihnen aus dem Weg gegangen...traurig. Da ich hier mit höchstens noch 2 weiteren (Dunkelziffer ausgeschlossen) mit dieser Meinung alleine bin, verabschiede ich mich bis auf weiteres auf eine passive Ebene. Trotzdem BLEIBE ich nach wie vor hier, um mit ein paar "normalen" Leuten in Kontakt zu bleiben und meinen Namen zu sichern

Chillouter

edit: Der Thread verfehlt sein Thema und kann geschlossen werden.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Chillouter am  8 Apr 2008 16:36 ]

BID = 514202

Surfer

Inventar



Beiträge: 3094

Mal ne kleine Zwischenfrage an den Chill-dingensirgendwas

Habe mir mal erlaubt dies zu kopieren >>

Zitat :
3. Das ich gewisse Wörter benutzt habe lag daran, dass einige Leute hier angefangen haben, mich ziemlich doll anzumachen. Das lasse ich mir nunmal nicht gefallen.

4. Hätte ich mich schon längst verziehen können, will das hier aber noch klären. Vielleicht funkt diesmal kein hyperweiser Mod dazwischen.

(ja, sam2, von dir ist die Rede)


Nutzt du solche Argumentationen auch im wahren Leben und bist damit noch nicht auf die Nase gefallen?

Ich hoffe dies regt mal ein wenig zum Nachdenken an.
Ganz nebenher(auch wenn es sich im Netz befindet), DU bist hier Gast.

Dies als Lebenshilfe für heute .

Gruß Surf


-Edit von sam2: Zitat als solches gekennzeichnet

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am  9 Apr 2008  0:20 ]


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181613905   Heute : 4794    Gestern : 5862    Online : 1959        5.7.2024    22:23
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.070326089859