Danke

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 06 11 2024  07:33:26      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
Danke

BID = 611055

KurzschlussMeister

Gerade angekommen

Hallo,

möchte mich eigentlich bei allen im Forum die mir bei der Reparatur meines Wäschetrockners behilflich waren, bedanken
Vor allem Schiffhexlers Ausführungen haben die Reparatur extrem beschleunigt.

Vielen Dank

Es grüsst Euch KurzschlussMeister

P.S. Euer Forum ist einfach der Hammer

BID = 611102

Lötfix

Schreibmaschine

Hallo KurzschlussMeister!

Schön, daß es noch Leute gibt, welche die im Forum gebotene Hilfe zu schätzen wissen - ist leider nichtmehr selbstvertändlich.
Auch wenn ich beim Trockner nichts beigetragen... hab

mfg lötfix

BID = 611786

Dinxda

Gerade angekommen

Hallo zusammen,
auch ich möchte mich ganz herzlich für die Hilfe bedanken, da ich mich schon beim Kauf eines neuen Wäschetrockners gesehen habe.

Problem FI-Schalter Wäschetrockner Miele T494C wurde hier von Gilb gelöst, bevor ich überhaupt gefragt habe.

Klasse, dass ich Euch gefunden habe

Grüßle
Dinxda

BID = 611800

dl2jas

Inventar

Zur Homepage von dl2jas

Ein Dankeschön liest man gern!

Meist verschwinden die Leute ganz schnell wieder, wenn ihnen geholfen wurde. Wird ihnen (aus rechtlichen Gründen) nicht geholfen, schreiben sie hier und regen sich auf.

DL2JAS

mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 611965

Dinxda

Gerade angekommen

wie im wahren Leben eben

Spricht was dagegen, wenn ich "Werbung" für diese Seite mache?

Dinxda

BID = 611967

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

Zitat :
Dinxda hat am  3 Jun 2009 23:05 geschrieben :

..

Spricht was dagegen, wenn ich "Werbung" für diese Seite mache?

Dinxda

Spricht abolut nichts dagegen

Wir freuen uns über viel Werbung.

admin

BID = 619045

Dinxda

Gerade angekommen

Wie versprochen, habe ich diese Seite in dem Erfahrungsportal ciao.de beschrieben und damit vielleicht für ein bisschen mehr Werbung gesorgt

http://www.ciao.de/http_forum_elect.....27838

Grüßle
Dinxda

BID = 619284

dl2jas

Inventar

Zur Homepage von dl2jas

Gerade habe ich die Vorstellung gelesen, sehr ausführlich!

DL2JAS

mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182289860   Heute : 683    Gestern : 4667    Online : 433        6.11.2024    7:33
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0644371509552