Conrad in Essen schließt

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 3 2024  09:48:16      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Autor
Conrad in Essen schließt

    







BID = 1087214

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36009
Wohnort: Recklinghausen
 

  


Im März 2022 schließt Conrad die Filliale in Essen.

https://www.waz.de/staedte/essen/co.....Essen

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1087221

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9057
Wohnort: Alpenrepublik

 

  

Ist das ein Verlust? Die haben doch ohnehin nie etwas langernd und wenn doch, dann zu Apothekerpreisen....


_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 1087225

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36009
Wohnort: Recklinghausen

Es ist insofern ein Verlust als das es wohl der letzte Bauteileladen in der Region war

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1087230

BlackLight

Inventar

Beiträge: 5204

@nabruxas: Meinst Du speziell diese Filiale oder die Kette im allgemeinen?
War schon länger nicht mehr da, aber meistens war der Online-Status aktuell. Wenn ich was sofort haben will ist der Preis zweitrangig.

@Mr.Ed
Der nächste ist in Dortmund, 40 min/40 km weiter. Soweit fahre ich auch bis zu meinen nächsten Filialen in Mainz bzw. Frankfurt(Main).

BID = 1087244

micha27

Gesprächig


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 126

der in Leipzig schließt auch.

BID = 1087253

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13318
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Dresden ebenfalls.
https://www.tag24.de/dresden/dresde.....82861

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 1087255

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Fand Ihre Fundgrube immer geil,man konnte schon den einen oder anderen Schnapper da machen.Irgendwann gabs die leider nicht mehr
Auch wenn die nicht Preiswert waren, aber wenn man mal schnell was brauchte, hat man es bekommen und mußte nicht auf Posti warten.



_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 1087264

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9057
Wohnort: Alpenrepublik

@BlackLight:
Ich meine den blauen Klaus in München, Linz, Wien Vösendorf und Salzburg.

Fast immer wurde ich mit dem Spruch: "Können wir bestellen" abgewiesen.
Bestellen kann ich auch, sogar billiger.....
Schade um den Diesel und meine Zeit...

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am 12 Sep 2021 14:35 ]


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180551987   Heute : 3874    Gestern : 13003    Online : 195        19.3.2024    9:48
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0371999740601