browser detection

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 10 2024  23:18:26      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 Nächste Seite )      


Autor
browser detection

    







BID = 404243

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg
 

  


Na dann oute ich mich mal als IE-User (oder DAU, wie hier schon gleichgesetzt wurde...).

Wenn Ihr sonst nix zu tun habt - macht Euer Spiel. Für mich bedeutet eine Site, die mich wegen dem IE nicht hereinlässt einfach nur, dass der Betreiber kein Interesse an mir hat - und ich damit ebensowenig an Ihm...


Viel Spass dann noch...

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 404254

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

 

  


Zitat :
EinarN hat am  4 Feb 2007 14:57 geschrieben :

Das tool kan nicht nur den Alten Win 95 simulieren sondern Auch MacOs u. Linux. Lustiger wird es wen ein Linux Freak auf der Seite Zugreift und mit der gleiche Methode den WINDOWS VISTA Design Sihet was Angeblich auf Seine kiste Vorgegaukelt wird
Wetten das der den Stecker zihet?

Warum sollte er den Stecker ziehen?
Nur weil eine Website in einem Look angezeigt wird, der einem anderen Betriebssystem ähnelt?

Kann ich mir kaum vorstellen.

_________________

BID = 404256

EinarN

Aus Forum ausgetreten

Ist Bedingt wie Geistesgegewartig der Entsprechende User ist. Der Gesammte Spass Leuft ab wie ein BLUE SCREEN aber in Black Screen und wer Schwache Nerwen hat Reagiert eben Dementsprechend

BID = 404260

bastler16

Schreibmaschine

Beiträge: 2140
Wohnort: Frankreich

@Frank B
Schummeln gilt nicht Die Titelzeile verrät den Trick.

(Falls die Auflösung hier unerwünscht ist editiert sie weg.)


Zitat :
http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_de.cgi/http://www.sartorius-sturmjagd.de


@ProximaX
Warum sperrt deine Seite mich denn mit FF und XP auch aus?



BID = 404263

Frank B

Gesprächig



Beiträge: 108
Wohnort: Neunkirchen

Das ihr aber immer so genau schauen müsst
(Eine bessere Ausrede fällt mir im moment grad nicht ein)

Gruss
Frank

BID = 404286

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  


Zitat :
EinarN hat am  4 Feb 2007 16:57 geschrieben :

Ist Bedingt wie Geistesgegewartig der Entsprechende User ist. Der Gesammte Spass Leuft ab wie ein BLUE SCREEN aber in Black Screen und wer Schwache Nerwen hat Reagiert eben Dementsprechend


hast du das laufen? wills mal sehen, wie das aussieht

_________________
Ehemaliger forennutzer (ausgetreten)

BID = 404289

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36157
Wohnort: Recklinghausen

Das kann dich doch nicht stören, oder benutzt unser Microsofthasser djtechno etwa ein Microsoft Betriebssystem

Wenn du so konsequent bist, solltest du das auch sofort von der Platte putzen.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 404302

ProximaX

Schreibmaschine



Beiträge: 2604
Wohnort: Bensheim

Danke für den Hinweis Frank B, das geht nun auch nicht mehr.

_________________
VDE beachten!
Mit Verstand löten und schrauben!

http://www.sartorius-sturmjagd.de
http://www.jf-bensheim.de

BID = 404304

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36157
Wohnort: Recklinghausen

Tja, allerdings mit dem Firefox auch nicht mehr

Ein Tip: Wenn ihr die Seiten direkt vom Netz nehmt, kann die niemand mehr sehen




_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am  4 Feb 2007 19:41 ]

BID = 404306

ProximaX

Schreibmaschine



Beiträge: 2604
Wohnort: Bensheim

Versuchs mal nicht über http://www.anonymouse.org

_________________
VDE beachten!
Mit Verstand löten und schrauben!

http://www.sartorius-sturmjagd.de
http://www.jf-bensheim.de

BID = 404308

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36157
Wohnort: Recklinghausen

Nö, dann klappt das ja

Ich will ja auch mit dem Firefox anonym bleiben können



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 404311

HeinzVogel

Schreibmaschine

Beiträge: 1580
Wohnort: Welt


Zitat :
Mr.Ed hat am  4 Feb 2007 20:03 geschrieben :

Ich will ja auch mit dem Firefox anonym bleiben können


Dann aber lieber mit Vidalia & Privoxy, sonst dauert des zu lang

_________________
Nein, Frau Bundeskanzlerin. Dezidiert Nein.

BID = 404315

ProximaX

Schreibmaschine



Beiträge: 2604
Wohnort: Bensheim

Such dir da einen Proxy Mr.Ed: http://www.proxy4free.com/page1.html

_________________
VDE beachten!
Mit Verstand löten und schrauben!

http://www.sartorius-sturmjagd.de
http://www.jf-bensheim.de

BID = 404316

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

Der Punkt ist einfach der: Mit der Einführung von Vista beginnt eine neue Ära der Spaltung des freien und des kommerziellen Internets.

Microsofts Vista ist erst der Anfang In zukunft wirds webdienste und Services geben, die nur noch mit Vista und drm gehen. So wird die Industrie versuchen die Kunden zu drm zu zwingen und die Open source welt auszuspielen: Wer open source nutzt wird zunehmend angebote und dienste nicht mehr nutzen können. Vista und nachfogler dagegen werden beides können. die kostenlosen dienste und die kommerzielle mit drm

So wird künstlich ein großer wettbe3werbesnachteil geschafen und leuten open source madig gemacht.

Und nun kommts: Die freie welt wird den spieß umdrehen. Wer mit vista undnachfolgern oder IE im netz surft wid einfacvh von den freien Angeboten ausgeschlossen. Damit wird wieder ein gleichgewicht hergestellt. Der nutzer ist gezwungen, sich zu entscheiden. will er die bunten kommerziellen dienste nutzen, wo er aber für jeden sch.. zahlen muß, oder von den Vorzügen der freien dienstleistugnewn gebraucv machen.

die komemrziellen haben natürlich einen wettbewerbsvorteil: amrktmacht über die medien, und ihre werbung, u.s.w.

Aber die freien haben AUCH einen vorteil: sie sind gratis und gängeln den nutzer nict an allen ecken. Zwei starke gegner.

Das problem ist: während bislang open source und der freie "open" teil des internets, der non-kommerzielle sich dadurch verbreitugn und beleibtheit verschaffen konnte, daß er NIEMANDEN zu was zwingt, aberr jedem zur verfügung steht, und kostenlos ist, so wird dieses konzept nicht mehr funktionieren. Die industrie und widnopws sehen die freie welt als ihre gegner und wollen sie ausspielen mit drm-tricks. Sie mißachten die regeln des open source. der zune z.b. audioaateien, die unter einer freien lizenz stehen und als mp3 auf den zune geladen werden,können zwar genau, wie drm-kontent per wlan an andre zunes geschickt werden, nein, soie werden dabei EBENSO in einen drm kontainer verpackt und auf 3 widergaben beschränkt. DIES ist NICHT rechtens. würde man mp3s die wlan übhertragung verbieten, hätte M$ gar wettbewerbsverzerrung begangen, da die drm dateien dann mehr recht hätten, als die ohne

zudem, wenn jemand eine kommerzielle cd ohne kopierschutz rippt, nd per zune die musik ind er ganzen schule verteilt, so begeht er TROTZ der beschränkugn auf 3 abspielvorgänge eine UHRHEBERRECHTSVERLETZUNG. DENN bei der erstellung dieser cd's wurde das rech auf privatkopie zugrunde gelegt, das NIEMALS, auch nicht mit begrenzugn auf 3 wiedergaben, die verteilung ausserhalb des engeren freundeskreises beinhaltete!!!!

und GENAU darum geht es. Wenn nicht vista nutzer konsequet von diensten ausgesperrt werden, liegt wettbeqwerbsverzerrung vor. . Die konkurrenz wird künstlich benachteiligt.

man könnte sagen "egal, wenn ein dienst seinen nutzerkreis beschränkt, benachteiligt ernur sich selbst." ja, das WÄRE in einem GESUNDEN markt so. leidefr stecken industrie und (amerikaniscvhe) politik und die medien alle unter einer decke. dieses konglomerat setzt vista mit der amrktmacht durch. vista ist ab werk auf den kisten drauf. dienste, die sic an vista binden werden kaum user verlieren,aber linux, mac und co. werden kräftig verlieren, weil sie AUSGESPERRT SIND.

darum gehts. DAS dürfen wir uns NICHT gefalle lassen!

drum schlagen wir sie mit unseren eigenen waffen. wer feie dinste nutzen wil, muß mit linux, xp oder macos arbeiten, nicht mit vista und nachfolgern!

wer unbedingt vista will, der muß halt in zukunft für jeden sch.. zahlen. Keine gratis musik von freien künstlern mehr, keine rgatis software. der muß für alles zahlen.
wer sich für die freie welt entscheidet profitiert von viel kostenloser musik und software, die vielleicht nicht so bunt und durchgestylt ist, und vom freien informations- und meinugnasaustausch.

klar, wäre es dumm, ALLES dicht zu machen. genau, wie die kommerziellen auch "lockangebote" haben, di frei zugänglich sind, wirds auch im freien bereich weiterhinauch für vista user dieses und jenes zugänglich haben.

aber der njutzer wird sich entscheiden müssen, auf welcher seite er stehen will. auf der, die bunt und durchgestylt ist, und ständig geld kostet, wo seine meinung zensiert wird, oder auf der freien, die nich so bunt ist, aber größtenteils wenig bis nix kostet und wo er seine meinung frei sagen kann.

klar, bis jetzt gibts kaum kommerzielle dienste die vista erfordern. umgekehrt kann man die IE-VISTA-sperre leicht umgehen. aber wir sind am Anfang. der kampf gegen die Medienmogule hat gerade erst begonnen.

in einigen jahren da wird der kampf der freien welt gegendie kommerzielle in vollem gange sein. ob wir wollen oder nicht.

der kampf ums internett hat schon lange begonnen...

auf welcher seite wollt ihr stehen?

Marcus

_________________
Ehemaliger forennutzer (ausgetreten)

BID = 404321

elch

Schriftsteller



Beiträge: 510
Wohnort: Düsseldorf

ich würde auch alle aussperren, die nicht mindestens 10 Rechtschreibfehler pro Zeile machen.

_________________
Meine Beiträge sind keine rechtsverbindliche Auskunft. Jeglicher Rechtsanspruch ausgeschlossen.


Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 18 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182198104   Heute : 4512    Gestern : 4612    Online : 457        18.10.2024    23:18
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.039528131485