browser detection

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 10 2024  23:29:04      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 Nächste Seite )      


Autor
browser detection

    







BID = 404100

LeoLöwe reloaded

Schreibmaschine



Beiträge: 1407
Wohnort: Meine
Zur Homepage von LeoLöwe reloaded ICQ Status  
 

  




Dankeschön! Sowas kommt bei mir auch noch rein. Wenn das neue Design online geht (bald...) gibts wieder was für die IE-Nutzer. Einer meiner Stammgäste (der mit dem Vista) wird sich sicher freuen.

@EinarN:
Den HTML-Quelltext wirst du immer einsehen können, der wird ja an den Browser gesendet damit der weiß was er zu tun hat.

Wundern würde ich mich nur, wenn du an die PHP(?)-Dateien kämst.

_________________
We now return you to your regularly scheduled nonsense.

BID = 404106

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

 

  

udn JETZT macht die sache auch sinn, einar

Da das nun MEHRERE user machen,isses eben NICHT MEHR nur eine unbedeutende website im netz

und bös, wie ich bin:

über einen directlink, z.b. in den anti vista thread http://www.djtechno.de/viewtopic.php?t=22

kommt auchd er vista user rein, und kann lesen, was ich von vista halte, aber in den forenidnex www.djtechno.de kommt er (ohne was an seinem browser umzuändern) nicht

Marcus

_________________
Ehemaliger forennutzer (ausgetreten)

BID = 404107

ProximaX

Schreibmaschine



Beiträge: 2604
Wohnort: Bensheim


Zitat :
WARUM Kann ich in mein IE Basierten SR Browser dein Queltext einsehen?

Das is nur der normale HTML Code, den du auf allen Seiten sehen kannst. Meinen PHP Code siehst du nicht.

@Marcus:
Stell mal die Warnschwelle für den Interpreter runter.

Hab übrigens nun Vista auch geblockt, obs was bringt könnt ihr da sehen: http://www.mcseboard.de/windows-vis.....59667

Hoffentlich funktioniert das.

_________________
VDE beachten!
Mit Verstand löten und schrauben!

http://www.sartorius-sturmjagd.de
http://www.jf-bensheim.de

BID = 404111

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

so, habe die vista und ie sperre doch auch forenweit gemacht, wirkt nun auch bei direktlinks

Marcus

_________________
Ehemaliger forennutzer (ausgetreten)

BID = 404139

EinarN

Aus Forum ausgetreten


Zitat :
ProximaX hat am  4 Feb 2007 01:45 geschrieben :

Das is nur der normale HTML Code, den du auf allen Seiten sehen kannst. Meinen PHP Code siehst du nicht.
Der PHP Code interesiert mich auch nicht.
Tatsache ist das Ich Ungestrt auf deiner Seite komme Trotz sperre und wen ich den Php code Sehen will, entnehme ich diese aus den Links. Ist kein problem.

BID = 404152

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36157
Wohnort: Recklinghausen

Mal ganz erlich, wenn ich als Erstbesucher auf der Seite den Hinweistext vom DJ lesen würde, mit schnell überflogenen 15 Fehler, bekäme ich einen Lachkrampf, würde mir denken "Armer Irrer, alleine gegen den Rest der Welt" und würde weitersurfen.

Das mit dem Platteninhalt im Netz, was ja sowieso nicht stimmt, klappt übrigens auch nicht, der Link enthält ebenfalls einen Schreibfehler



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 404154

Marc-Andre

Aus Forum ausgetreten

@ ProximaX


Zitat :
Versucht mal die Seite mit dem FF und mit dem IE zu öffnen.


Nur als Info, mit AOL9.0 läst es sich auch nicht mehr öffnen.

Aber jetzt mal noch eine Frage, wer von euch würde ein neuer Browser installieren, weil er auf eine Seite nicht mehr drauf kommt. Ich vermute mal die wenigsten.

_________________
Ich übernehme keinerlei Haftung für den Inhalt meiner Beiträge!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Marc-Andre am  4 Feb 2007 12:24 ]

BID = 404162

hannoban

Schreibmaschine



Beiträge: 1722
Wohnort: Hinter Düsseldorf die 4. Mülltonne links
ICQ Status  

Ich mit Sicherheit nicht. Einen dämlicheren Quatsch hab ich noch nie gehört. Wer mit dem IE nicht umgehen kann, und deshalb auf den FF wechseln muß, tut mir sowiso leid. Aber für Dummuser ist es wahrscheinlich wirklich besser so.

MfG hanno...

BID = 404163

EinarN

Aus Forum ausgetreten


Zitat :
Mr.Ed hat am  4 Feb 2007 12:18 geschrieben :

Mal ganz erlich, wenn ich als Erstbesucher auf der Seite den Hinweistext vom DJ lesen würde, mit schnell überflogenen 15 Fehler, bekäme ich einen Lachkrampf, würde mir denken "Armer Irrer, alleine gegen den Rest der Welt" und würde weitersurfen.
Meine Rede. Sowas ist Vergoldene Zeit aber du wirst es nicht Glauben wie Fiele von der Sorte im Netz gibt, was Umbedingt das Rad neu Erfinden wollen und Dabei auch noch Glauben das Sie die Internet Benützern ERZIHEN können.

Wen Ich z.B. was Filtere dann mache Ich es Per IP Adresse. Sowas ist Sinnvoller. Wen Ich z.B. auf eine Deutsche Seite Entdeke das ich Besucher aus Dubai, China, Japan habe das Ist es Klar das die Seite indexiert wurde von Denen Ihren SuMa's. Dann kommt ein IP Redirect Tool Installiert wo etwa 90% der Weltweiten IP Adressen Verzeichnet sind und dort Kommen die Redirect Links Eingetragen.
Kommt einer von dubai, Flihet er auf Google, Kommt einer aus USA, Fliht er auf der Engliche Version der Seite usw. Damit kann Ich Filtern Landesbezogen und Denen Sogar Sponsoren (Partnerprogramme) Hereinhauen vom Feinsten. Das Läst auch das Taschengeld Aufbessern und Manchmahl Springen bis zu 300 USDollar heraus nur Vom Redirect aber Son'e Kacke mit den Browser Wurde Ich nie Machen. Ist Mir Kack Egal womit der user auf der Seitre Kommt. Meinetwegen auch mit den Fahrad. Hauptsache er Kauft was.

BID = 404165

Marc-Andre

Aus Forum ausgetreten

@ hannoban

Ich auch nicht, ich bin AOL9.0 und IE gewohnt und würde dann auch nicht wechseln. Und das jemand seine Festplatte formatiert und ein anderes Betriebssystem aufspielt um auf eine Seite zu kommen kann ich mir gar nicht Vorstellen.

_________________
Ich übernehme keinerlei Haftung für den Inhalt meiner Beiträge!

BID = 404173

EinarN

Aus Forum ausgetreten

wen Ich jemanden Verarschen Möchte Dan Schmeisse ich den WINDOWS EMULATOR am Server.geht einer da Drauf, Bekommt er Meldungen wie:

Festplatte Wird Gelöscht!
Windows Vista wird ENTFERNT!
System Disc wid Neu Konfiguriert!
BIOS wird ENTFERNT!

System Startet neu!

bei jede Meldung ein prozentbalken Das Alles im Schwarzen Vollbild mit Grüner Text (balken)

wen Ales Fertig ist erscheint Ihn Die Seite in den Design von Windows 95

auf was Wetten das Der was Sowas Erlebt ein HERZANFAHL Bekommt ?


BID = 404175

Marc-Andre

Aus Forum ausgetreten

@ EinarN

Und was ist wen gerade ein Hacker auf die Seite zugreift. Er könnte Dir den Scherz böse nehmen und deshalb den Server angreifen.

_________________
Ich übernehme keinerlei Haftung für den Inhalt meiner Beiträge!

BID = 404183

faustian.spirit

Schreibmaschine



Beiträge: 1388
Wohnort: Dortmund

"doch bloß ein bißle ärgern" -- geht aber keiner auf deine Seite um sich zu ärgern!

BID = 404216

EinarN

Aus Forum ausgetreten


Zitat :
Marc-Andre hat am  4 Feb 2007 13:35 geschrieben :

Und was ist wen gerade ein Hacker auf die Seite zugreift. Er könnte Dir den Scherz böse nehmen und deshalb den Server angreifen.
Soll er doch ruig tun wen er lust hat sich die Zähne aus zu Beisen.

Das tool kan nicht nur den Alten Win 95 simulieren sondern Auch MacOs u. Linux. Lustiger wird es wen ein Linux Freak auf der Seite Zugreift und mit der gleiche Methode den WINDOWS VISTA Design Sihet was Angeblich auf Seine kiste Vorgegaukelt wird
Wetten das der den Stecker zihet?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: EinarN am  4 Feb 2007 14:58 ]

BID = 404237

Frank B

Gesprächig



Beiträge: 108
Wohnort: Neunkirchen


Zitat :
ProximaX hat am  4 Feb 2007 00:43 geschrieben :

Hab ich mal fix bei mir eingebaut: http://www.sartorius-sturmjagd.de/index.php

Versucht mal die Seite mit dem FF und mit dem IE zu öffnen.
Das bleibt nun drin.






Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 18 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182198135   Heute : 4543    Gestern : 4612    Online : 666        18.10.2024    23:29
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0319130420685