Bin mal 'ne Woche weg ...

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  05:53:20      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Autor
Bin mal 'ne Woche weg ...

    







BID = 782087

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver
 

  


Nicht wundern: Ich mache eine Woche Kurzurlaub.

Auf meinen geistigen Dünnpfiff müßt Ihr also erstmal verzichten.
Genauso aber auch auf meine Lästereien.
Dafür wird jetzt sieben Tage lang das Allgäu verhöhnt...


Bis denne,
Euer TOM.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 782140

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

 

  

Den Urlaub hast Du dir sicher verdient!
Komm gesund und erholt wieder zurück.

Alle guten Wünsche,
der Gilb

BID = 782155

stego

Schreibmaschine

Beiträge: 2455


Offtopic :
Ein Berliner im Allgäu - da treffen zwei Dialekte aufeinander...


Viel Spaß & gute Erholung!
stego

BID = 782239

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Dafür dürfen wir dann wieder einen B-Promineten im TV bewundern
wußte gar net das die das in einer Woche abgedreht haben
Willkommen auf der Alm
mfg


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 783226

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13330
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Da das Thema grad passt, wollte ich hiermit nur vermelden,das ich ab morgen auch mal ne Woche weg bin.
Ich gönne mir ne Woche Ostsee auf der Insel Rügen.
Also nicht das ihr denkt ihr seid mich jetzt los...


_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 783252

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Auch dir sei gesagt:
Den Urlaub hast Du dir sicher verdient!
Komm gesund und erholt wieder zurück.

Alle guten Wünsche,
der Gilb

BID = 783754

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

Hallo,

(WARNUNG!)

bin wieder da ...

War eine super Woche, 34 bis 37 Grad im Schatten, schön braun gebrannt von den Almen, komme ich ins regnerische "Rest-Deutschland" zurück...

Gleichgesinnten kann ich die "Oberstdorfer Dampfbier-Brauerei" nur allerwärmstens empfehlen! - Super-leckeres, unfiltriertes Haus-Bier und deftige bayerische Speisen - himmlisch !!!

(und vielen Dank für die netten Wünsche, DEN Urlaub habe ich wirklich gebraucht...!!! )

Allgäuer Hüttenkäse-Genießer-Grüße,
Euer TOM!

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 783758

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17430


Zitat :
War eine super Woche, 34 bis 37 Grad im Schatten, schön braun gebrannt von den Almen, komme ich ins regnerische "Rest-Deutschland" zurück...



Offtopic :
ich bring sicherheitshalber eine Sprühdose braun zum Nachlackieren mit
Bernd

_________________
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst, dass von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!

BID = 783766

Mirto

Schreibmaschine



Beiträge: 2236
Wohnort: Sardinien (IT)

Welcome back

_________________
Fehler passieren immer wieder. Wichtig dabei ist, anschliesend noch in der Lage zu sein, davon berichten zu können!!

BID = 783793

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

... hoffentlich hat Kleinspannung auch die passenden wasserfesten Schietwetter-Klamotten mit ...


Offtopic :
Rügen, brr! Viel zu kalt dort in diesem "Sommer"!



Gruß,
TOM.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 784737

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13330
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
Tom-Driver hat am 30 Aug 2011 01:52 geschrieben :

... hoffentlich hat Kleinspannung auch die passenden wasserfesten Schietwetter-Klamotten mit ...

Hatte er.
Und außerdem noch ne biologische 37° Heizung für das Schlafabteil...
Aber stimmt,das Wetter war nicht der Brüller,und 16° Wassertemperatur ist auch nicht das was ich unter Badespaß verstehe.

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 784750

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

Da wärste wohl besser im Süden von "Neufünfland" geblieben, was?

Meine Frau war dieses Wochenende in Weimar und fand es genauso heiß vor (ca. 35°C) wie in der vorigen Woche Oberstdorf...
dazu noch scha-wühl wie in Asien.

Achja: und "WÄLLKOMM BÄ-HÄÄCK!!"


Gruß,
TOM.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180933386   Heute : 722    Gestern : 9165    Online : 573        20.4.2024    5:53
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0660178661346