Autor |
|
|
|
BID = 549198
JoeBuster Aus Forum ausgetreten
|
|
Mein Gott was ist das denn hier für ein Forum
Sowas ist mir ja noch nie wiederfahren - da könnte ich ja mal richtig abkotzen.
Erst wird man hier nach dem dritten Posting blöde angemacht man soll gefälligst alle Infos auf den Tisch legen.
Tut man das, wird der Beitrag wegen ANGEBLICHER Regel Verletzung ohne weiter Nachfrage dicht gemacht - na das ist eine Art und Weise.
Für wie blöde haltet ihr mich??? OK ich habe nicht Euere Elektronisches Fachwissen, aber ich bin nicht Strohdoof. Glaubt ihr ich habe die Forenregeln nicht gelesen?!?!?!?
Ich fahre mit meinen Motorrad in Oschersleben Rennen und seit letzter Woche haben wir eine neue CDI aus der Tschechei. Nun haben wir heraus gefunden was damit möglich ist - allerdings geht das nicht, ohne den entsprechenden hier erfragten Spannungsteiler.
Und daraus wir einem gleich ein Strick gedreht ?!?!? Kann mich nicht erinnern das während eines Rennens die StvZo gilt. Aber das wisst ihr ja sicherlich besser als ich.
Ich danke an dieser Stelle PhyMaLehrer für seine Ausführliche Erklärung.
Das Admin Team bitte ich meinen Account zu löschen, denn was ich hier erlebt habe, sagt mir ganz klar, das ich hier im MENSCHLICH falschen Forum gelandet bin.
Ob ich mit dem Motorrad Rennen fahre oder nicht wird Euch wahrscheinlich sowieso egal sein und die Oberaufseher werden das ohnehin für eine billige Ausrede halten. Hauptsache ihr habt hier wieder einen "erwischt", der Eure Hochheiligen Forenregeln verletzt hat und auf den Ihr nun Treibjagd machen könnt.
In diesem Sinne ...... Good By ....... Joe
PS: Am besten Ihr löscht meinen ganzen Thread, sonst baut sich womöglich noch ein andere Motorradfahrer eine Atombombe - achne, war ja bloss ein Spannungsteiler.
|
|
BID = 549202
ElektroNicki Inventar
|
|
Ich zitiere mal meinen Mathelehrer:
Inhalte ausgeblendet durch Jornbyte  
Forenregeln
So bitte nicht.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jornbyte am 15 Sep 2008 22:22 ] |
|
BID = 549208
faustian.spirit Schreibmaschine
|
Warum fällt es Leuten die die Forenregeln gelesen haben eigentlich immer erst nach Ermahnung ein, dass das abgewandelte Fahrzeug ausschliesslich für Rennen und/oder Nutzung als Ausstellungsstück und/oder auf befriedetem Privatgelände gedacht ist... obwohl eine Darstellung dieses Sachverhalts von Anfang an so manchen Unmut vermeiden würde.
|
BID = 549213
Mr.Ed Moderator
|
Warum fühle ich mich mal wieder in meiner immer negativer werdenden Meinung über KFZ-Bastler bestätigt?
@JoeBuster: Du hast die Regeln doch scheinbar beim anmelden gelesen, zumindestens hast du sie akzeptiert. Was soll jetzt dieses rumgemaule?
Es ist lediglich das passiert was dort schon angekündigt wurde. Das wir diese Themen ausgeschlossen haben hat seine Gründe, einer davon ist das verhalten von Bastlern die laut rummaulen wenn man sie auf die STVZO hinweist. Kommt dir das bekannt vor, das laute rummaulen?
Eine simple Anfrage, wie in den Forenregeln erwähnt, und alles wäre kein Problem gewesen. Stattdessen wird versucht Leute hinter's Licht zu führen und rumgemosert wenn man dabei erwischt wird.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 549214
ElektroNicki Inventar
|
Ist der Threadstarter Polizist?
Offtopic :
|
Ist das nicht die Hobelbank?
Ja das ist die Hobelbank!
Hamma die net blitzeblank?
Ja, die hamma blitzeblank!
Hobelbank!
Blitzeblank!
Oh du schöne, schöne Hobelbank, hey, heute wird gehobelt, morgen simmer blank!
Ist das nicht die Stubbikist?
Ja, das ist die Stubbikist!
Hamma die net weggezischt?
Ja, die hamma weggezischt!
Stubbikist!
Weggezischt!
Hobelbank!
Blitzeblank!
Ist das nicht der Polizist?
Ja, das ist der Polizist!
Hamma den net angepisst?
Ja, den hamma angepisst!
Polizist!
Angepisst!
Stubbikist!
Weggezischt!
Hobelbank!
Blitzeblank!
.
.
.[/size]
|
|
???
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 549218
ElektroNicki Inventar
|
Ziel: Komplette Verwirrung.
Keiner weiß mehr, auf wen er warum sauer ist und alle haben sich wieder lieb
|
Janeeisklar...
"Und die Verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen, mmhh... und niemand wird wirklich genau wissen, wo diese kleinen Dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer Art von Handarbeitszeug, das durch die Verknüpfung verknüpft ist. Und zu der Zeit soll ein Freund seines Freundes Hammer verlieren. Und die Jungen sollen nicht wissen, wo die Dinge, die jene Väter erst um acht Uhr am vorhergehenden Abend dort hingelegt hatten, kurz vor Glockenschlag..."
|
BID = 549232
ElektroNicki Inventar
|
Na denn:
Mission complete!
|
Aber sonst habt Ihr alle keine anderen Probleme?
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken
|
BID = 549499
ElektroNicki Inventar
|
Tja, unfassbier, aber Wahrsteiner.
|
Offtopic :
|
Sach ma Nicki...
-Grad keine Schule?
-Nix zu basteln?
-Keine anderen Hobbys?
-Keine Lag?
|
BID = 550127
Gilb Urgestein
|
Werde hier mal "dicht" machen, kommt ja nichts mehr zum Thema.
|
BID = 550529
admin Administrator
|
Zitat :
| Das Admin Team bitte ich meinen Account zu löschen, |
Soeben geschehen.
admin
|