Bevormundung bei Yahoo Mail - Wie Anhang runterladen?

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 9 2024  07:16:41      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Autor
Bevormundung bei Yahoo Mail - Wie Anhang runterladen?

    







BID = 463547

Martin Wagner

Schriftsteller

Beiträge: 768
Wohnort: Unterfranken
Zur Homepage von Martin Wagner
 

  


Hallo,

Vielleicht weis jemand eine Lösung... Habe von meinem Bruder eine Mail mit Anhang bekommen, beim Ruterladen des Anhangs kommt die Meldung "Virus "Malformed container violation" gefunden.". Die Datei ist aber sicher Virenfrei.
Wäre auch nicht so schlimm, allerdings bevormundet mich das sch*** Yahoo Mailprogramm, die Datei trotzdem herunterzuladen.
Kann ich das irgendwie aushebeln?
Mein Haupt-Mailaccount ist zum Glück nicht bei Yahoo (die viele Werbung würde ich mir nicht antun...). Aber bei meiner andern Addy darf ein Anhang nur 5MB groß sein

Gruß Martin

BID = 463585

laurel1

Aus Forum ausgetreten

 

  

Hallo Martin,
die gleichen Probleme hatte ich unter web.de! Nachweislich Virenfrei, trotzdem keine Übertragung möglich und zusätzlich in letzter Zeit grottenlangsam. Außerdem sind des öfteren Mails gekommen dessen Anhang die 4 MB pro Mail gesprengt hat.

Schaue Dir doch einfach mal (als zusätzliche Adresse) googlemail an.
OK, alles was ihm dubios vorkommt legt er unter Spam ab, kannste aber locker freigeben. Postfach um die 2 GB und nix mit Beschränkung von wegen zu groß (ok, über 2 GB wird es wohl ein Problem geben ;-))

Alles kostenlos, schnelle Registrierung. Hatte massive Bedenken, zu schön um war zu sein. Läuft jetzt aber knapp 3 Monate absolut fehlerfrei und ist problemlos einzurichten. Wollte eigentlich nicht noch ein Postfach, immer alle abrufen ist schon nervig. Kein Problem, wenn Du googlemail die anderen Postfächer angibst lädt er da alles automatisch mit runter, allerdings mit Einschränkung:

1. wenn es im alten Postfach unter Spam oder unbekannt abgelegt ist, kommt gar nichts!
2. der googlemail Spamfilter verhindert alles was ihm dubios vorkommt ohne wenn und aber (manchmal evtl. etwas zu viel)

Diese Mails kannste aber auch locker selber freischalten wenn Du meinst es passt, evtl eine Überlegung wert!?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: laurel1 am 12 Okt 2007 18:47 ]

BID = 463612

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

Habe auch eine google-mail account (schon seit gründugszeiten, als man da nur per einladung 'reinkam, daher auch noch die Adresse @ g-mail.com...).

Keinerlei Probleme, auch mit riesigen Anhängen.
Rundum empfehlenswert , sofern man keine Paranoia hat, dass der Riesenkonzern Google böses Absichten haben könnte...

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 463794

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

Ist der per SMTP und POP3 bzw. IMAP zugänglich? Solange ich keine Google-Programme nutzen will wäre das nicht schlecht, dann könnte ich weiterhin Thunderbird nutzen.

Die Emulierung meines Thunderbird, damit ich weiterhin Webmail-Accounts nutzen kann ist zwar praktisch, aber elendig langsam.

_________________


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182092429   Heute : 853    Gestern : 6057    Online : 529        29.9.2024    7:16
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0506601333618