also mittlerweile hatte ich die ehre gehabt an dem besagten VISTA pc ranzukommen... mein kumpel ist NUR am lfuchen, rief mich ne stunde nach dem kauf von dem pc an weiler msuik auspielte und dass system sich kurzerhand dadurch sperrte

naja zurueck zum haendler, der das behoben und naja kanner keine WMA files hoeren die er sich "besorgt " hat *g... zweitens ich war vorgestern bei dem und wollte ma meine USB platte anstoepseln... wurde als massenspeicherdevice erkannt, aber er fand keine treiberO_O da iss XP vista um nasenlaengen voraus weil XP erkennt meine USB platte

dasselbe theater mit meinem USB 1gb stick ...den hab ich ne gerafft um ehrlich zu sein...
zurueck zum eigentlichem thema:
ich bleib bei 98SE w2k XP pro un linux ^^
greetings, das alf
P.S wenn du von office 2003 umsteigst nehm gleich openoffice;
folgende begruendungen
das neue office 07 iss wieder "gewoehnungsbeduerftig" daher mach lieber gleich den schritt zu openoffice weil wenn du dich umgewoehnen musst, dann lieber gleich auf etwas was kostenfrei ist. weil so spart man im endeffekt nachher bares geld
das alf